Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weimar - Hübscher Traum Cindy

    Ich war diese Woche bei Cindy in Weimar. Ihre Bilder und das Video sind ja vielversprechend. Den Termin habe ich eine halbe Stunde vorher mit ihr telefonisch ausgemacht. Sie war freundlich am Telefon. Ich bin pünktlich bei ihr aufgeschlagen. Ich habe 60/30 bezahlt ohne irgendwelche Extras. Cindy ist aus Ungarn 🇭🇺, man kann sich auf Deutsch mit ihr verständigen und ich schätze mal sie ist so etwa Ende 20. Bilder und Video sind aktuell.
    Ihr Zimmer ist zweckmäßig mit einer Duschkabine eingerichtet. Bevor wir loslegten, bin ich nochmal schnell unter die Dusche. Cindy hat nackt auf dem Bett auf mich gewartet. Begonnen haben wir mit zärtlichen Streicheleinheiten. Als mein Freund einsatzbereit war, hat sie aufgummiert. Ihr Französisch hat zur Verständigung gereicht, mehr Hingabe und Ausdauer wären hilfreich gewesen. Danach sind wir in die Missio. So ein richtiges GF6 feeling kam nicht auf. Ihre hat es wohl zu lange gedauert und sie wirkte etwas lustlos. Zwischendurch kam immer mal die Frage, ob ich fertig sei. Für das Finale sind wir in den Doggy, wo ich es zu Ende gebracht habe. Wir haben dann nicht mehr viel geredet. Ich stand nach 25 Minuten wieder vor der Tür. Es war nun kein verbranntes Geld, ist allerdings auch keine Wiederholung wert.
    Zuletzt geändert von Lavalava; 28.04.2018, 11:02.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aufpassser (14.03.2019)
Lädt...
X