Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Limburg / Hadamar - Karin - Leider keine Zeit

    Halllo Mitstecher,

    habe diese Woche versucht diese SDL zu daten. Am Telefon war sie sehr freundlich, hatte aber immer erst in zwei Stunden Zeit. Beim späteren Anruf war dann das selbe Problem, so das es zu keinem Treffen kam.
    Vielleicht hatte von euch einer mehr Glück und schreibt auch noch einen Bericht.
    Bei dem ein oder anderen Anruf hatte sie sogar besuch. Das kann ich garnicht leiden, wenn eine ans Handy wärend meiner Anwesendheit geht.

    Gruß wwjung
    Bück Dich Fee: Wunsch ist Wunsch !!!

    #2
    Einfach mal unter Stichworte die Telefonnummer anklicken
    und dann bekommst Du Antworten.

    Kommentar


      #3
      Zitat von wwjung Beitrag anzeigen
      Bei dem ein oder anderen Anruf hatte sie sogar besuch. Das kann ich garnicht leiden, wenn eine ans Handy wärend meiner Anwesendheit geht.
      Da wundert es mich doch etwas, dass Du mit dem Wissen um dieses Verhalten hinterher erneut bei ihr angerufen hast...

      Kommentar


        #4
        Karin

        Zitat von wwjung Beitrag anzeigen
        Vielleicht hatte von euch einer mehr Glück und schreibt auch noch einen Bericht.
        dein Wort in Gottes Ohr, Kollege ...

        Nach meinem Bericht aus Eisenach folgten ca. 10.000 Views aber nicht eine weitere Silbe zu Karin.
        In dieser Zeit habe ich die süße Maus zwei weitere Male besucht und die Dates waren noch besser als mein (doch überraschend, eher positiver) Erstbesuch und richtig gut.
        Die fälligen Werbebeiträge (Besuchsberichte) zu diesen Treffen habe ich mir dann einfach erspart.

        Erst im März dieses Jahres hat sich ein Neuling "geopfert", Karin besucht und berichtet. Dieser Erstbeitrag ist realistisch und der Inhalt für mich auch zu 100 % nachvollziehbar. So sind auch meine Erinnerungen an die letzten beiden Treffen mit Karin.

        @all
        Leute, hört endlich damit auf, hier rumzuheulen wenn das Objekt eurer Begierde nicht erreichbar ist oder kein Termin zustande kommt.
        Das ist kindisch und nervt

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          die Wachtel (05.09.2018)

          #5
          @

          @ Andrew666

          Ich schreibe hier genau das über eine SDL was ich will.
          Sei doch froh, das überhaupt einer schreibt und seine Erfahrungen mitteilt und wenn es nur über die Terminvereinbarung ist.
          Oder sind dir die Sauger im Forum lieber ?

          Hoffe, das das jetzt klar ist.
          Bück Dich Fee: Wunsch ist Wunsch !!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von wwjung Beitrag anzeigen
            Ich schreibe hier genau das über eine SDL was ich will.

            Hoffe, das das jetzt klar ist.
            die Anrede lautete: @all und Leute

            dir ist ja immerhin die telefonische Kontaktaufnahme geglückt ...
            ... und du hast auf Floskeln ala: Möchte die [oder eine] Dame kein Geld verdienen? verzichtet

            Unklarheiten beseitigt? dann zurück zu Karin
            peace out

            Kommentar


              #7
              Karin Weimar

              Ich war gestern bei Karin und es war klasse aber der Reihe nach gestern kurzfristig angerufen Termin gemacht alles problemlos sehr nett am Telefon, dann angekommen hat sie mir die Tür geöffnet im Slip mit halterlosen Strümpfen und oben ohne, das war schon ein Anblick sie ist sehr hübsch und hat eine top Figur. Dusche und Getränk wurde angeboten und auch angenommen. Wir haben dann Zärtlichkeiten ausgetauscht und geküsst dann ging sie zum fm über was sehr schön war dann begann ich sie zu verwöhnen alles sehr schön zum Abschluss gv in verschiedenen Stellungen mit anschließender Säuberung ihrer Seits.Es war ein sehr schönes Date wiederholungsfaktor 100 Prozent dann aber 1 stunde. Für mich ganz klar 10 von 10 Punkten

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                die Wachtel (17.09.2018)

                #8
                Vorsicht!

                ... die Gefahr besteht das man sich in sie "verknallt". Sie ist ungefähr in meinem Alter.
                Ich glaube ich brauche nichts weiter zu sagen. Entweder ist sie so dermaßen professionell, oder wirklich so. Ich weiss auch nicht. Ich will sie nicht bewerten oder so, die Zahl gibt es nicht, die die "Leistung" wiedergeben würde. Ob ich wieder hingehen würde? Nein! Sonst verliebe ich mich in sie...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  die Wachtel (17.09.2018)
                Lädt...
                X