Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Kathy White gute Leistung

    Gestern war ich spontan bei Kathy. Ich wollte mal wieder was deutsches haben und die Bilder von Kathy sprachen mich an. Sie sieht in der Realität auch aus wie auf den Bildern. Sie ist nur etwas kräftiger gebaut. Trotzdem hat sie einen tollen Körper, schöne Brüste und einen dicken Hintern.
    Ich habe die halbe Stunde für 50 Euro genommen. Beim Akt hatte sie Nylons an, was mich immer extrem anmacht. Sie hat mit Blasen angefangen, dabei hat sie mich vorher gefragt, ob ich es härter und sanfter mag. ich habe mich für die harte Variante entschieden. Das hat sie auch ordentlich gemacht. Sie hat meinen Schwanz tief geblasen und hat sich dabei so positioniert, dass ich ihren Körper erkundigen konnte. Zwischendurch hat sie immer mal wieder die Hand genommen, was sie aber auch gut gemacht hat. Sie hat ein Intim Piercing, sodass ich Lust bekommen habe, sie auch zu lecken. Ich bat sie somit in die 69er Stellung. Das war der Hammer. Der riesen Arsch vor meinen Augen. Sie roch und schmeckte ausgezeichnet. Anschließend fragte sie mich, wie ich sie ficken will. Ich habe nicht lange gezögert und entschied mich für doggy. Hier habe ich sie schön fest rangenommen und habe ihr auch öfter auf den Arsch geklatscht. Das hat sie gut mit sich machen lassen. Sie hat auch generell gut gegengehalten. Da ich auch wieder Druck hatte war der Spaß doch relativ schnell beendet. Auszucken ist kein Problem bei ihr. Generell hat sie sich viel Zeit genommen und hat nie auf die Uhr geschaut. Da sie aus Deutschland kommt, kann man sich auch gut mit ihr unterhalten. Das Zimmer ist sauber und nett eingerichtet.
    Ich würde auf jeden Fall nochmal hingehen.
    Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nase (30.04.2018), hartbiker (28.04.2018)

    #2
    Sie hat wohl dazu gelernt

    Hallo,
    sag mal, stimmt ihr Alter, denn ist wie auch bei vielen anderen schon seit Jahren 25.
    Es soll ja Ladies geben die nicht "altern".
    Sie hat wiederholt die Namen gewechselt, und ist in der Vergangenheit nicht so gut
    beschrieben worden.
    Wenn Du aber diese doch sehr positiven Erfahrungen mit ihr gemacht hast, dann kann
    man doch mal bei ihr einen "Abstecher" machen. Bin gespannt wie es mit ihr weiter geht.

    Danke für deinen Bericht.

    Gruß
    hb

    Kommentar


      #3
      Sie ist auf jeden Fall schon älter. Ich schätze sie auf eher Mitte dreißig

      Kommentar


        #4
        Sehr überrascht :-) Gute Leistung

        Hallo liebe Gemeinde, ich hab heute Kathy besucht, sie ist sehr nett, nimmt wünsche entgegen, und verlangt Normale Preise 30/70 60/130.
        Sie ist sehr aufgeschlossen, und hat zu keiner Zeit auf die Uhr Geschaut. Ich habe mich sehr wohl bei ihr Gefühlt, bis hin zur Verabschiedung.
        Die Bilder sind echt und entsprechen ihren aussehen. Und sie Zickt keinesfalls rum :-)

        Ich habe ein paar Fetische die sie gut umgesetzt hat, für das erste mal.

        In der Adresse wo sie sich zur Zeit aufhält, hält sie es sauber, und ist sehr bemüht das man sich wohlfühlt.

        Ich habe durch das Forum und ihre Bewertungen, sie gemieden, und bereue es sie nicht früher schon besucht zu haben.

        Ich kann die Liebe Kathy nur empfehlen, macht euer eigenes Bild über Sie !!

        Und behandelt sie Gut, ich werde sie öfters besuchen , euer WaldPrinz

        Kommentar


          #5
          Zitat von Waldmann Beitrag anzeigen
          Hallo liebe Gemeinde, ich hab heute Kathy besucht, sie ist sehr nett, nimmt wünsche entgegen, und verlangt Normale Preise 30/70 60/130.
          Sie ist sehr aufgeschlossen, und hat zu keiner Zeit auf die Uhr Geschaut. Ich habe mich sehr wohl bei ihr Gefühlt, bis hin zur Verabschiedung.
          Die Bilder sind echt und entsprechen ihren aussehen. Und sie Zickt keinesfalls rum :-)

          Ich habe ein paar Fetische die sie gut umgesetzt hat, für das erste mal.

          In der Adresse wo sie sich zur Zeit aufhält, hält sie es sauber, und ist sehr bemüht das man sich wohlfühlt.

          Ich habe durch das Forum und ihre Bewertungen, sie gemieden, und bereue es sie nicht früher schon besucht zu haben.

          Ich kann die Liebe Kathy nur empfehlen, macht euer eigenes Bild über Sie !!

          Und behandelt sie Gut, ich werde sie öfters besuchen , euer WaldPrinz
          Verrätst du mir die umgesetzen Fetische?

          Kommentar


            #6
            Hallo.
            Habe Kathy vor einiger Zeit in Mücke besucht. Nach meinem Feierabend kurz vorher per what's app geklärt ob sie Zeit hat?... Und sie hatte Zeit. "ja, komm vorbei"... ok, wuuuuschhhh... los gedüst.

            Bei ihr angekommen, geklingelt, Tür ging auf und da standsie vor mir. OK, Bilder passen, Haare nur etwas kürzer, Figur evtl eine KF mehr aber sonst top!
            Sie erläuterte mir Service und Konditionen und ich entschied mich für die 604130 Variante. - denke mal die Preise sind bekannt und ortsüblich -

            Nochmal beide schnell frisch gemacht und ab ins Arbeitszimmer. 😀 Wir zogen uns aus, klatterten auf das Bett und fingen gleich an mit bisschen fummeln hier, Körperküsse da. Küssen macht sie nicht, oder nur gegen Aufpreis... weiß ich jetzt nicht mehr so genau.
            Kathy hat nen geilen Körper, etwas mehr ist schon dran an ihr, aber alles im Rahmen. Eine frauliche Figur mit den Rundungen an den richtigen Stellen. Die Tritten sind geil! DD Natur,... klar hat auch die Schwerkraft schon die Hände dran aber hängen nicht zu extrem.

            Ich knetete ihre Titten, sie bearbeitete meinen Freund mit der Hand, bis er fast komplett stand. Dann Conti drüber und mit Französisch weiter gemacht. Echt gutes Französisch, nicht Weltklasse aber schon echt gut. Ich musste sie irgendwann bremsen und bat sie sich auf den Rücken zu legern. Jetzt wollte ich Sie erst mal verwöhnen. Ich fing an ihre rasierte, neutral riechende Muschi zu lecken. Sie genoss es, ich leckte immer mal etwas fester, dann wieder zärtlich. Irgendwann wurde sie etwas wilder mit ihren Bewegungen und zuckte dabei. Sie stöhnte auch schon lauter, kam jetzt nicht zu übertrieben rüber, also denke mal es hat ihr einfach gefallen. 🙄😛 Als wir beide ziemlich erregt waren wollte ich sie ficken...

            Sie schlug Doggy vor 😀...

            Diese Stellung gefällt uns beiden wohl sehr. Sie positionierte sich mit hochgestrecktem Arsch vor mir und ich schob ihn langsam rein. Der Anblick war schon echt mega!!! Ein geiler Arsch😁
            Ich machte erst mal langsam, aber merkte schon dass es nicht lange dauern würde. Also erhöhte ich das Tempo, stieß ein paar mal heftig zu, Sie fing fast an zu schreien und dann gab es kein Halten mehr. Ich füllte unter unser beider lautem Stöhnen den Gummi... Puuh, geil aber auch anstrengend😅.

            Erstmal Reinigung vorgenommen und dann gemütlich auf dem Bett Platz genommen. Jetzt war erst mal bissl Zeit zum Quatschen. Sie erzählte so von sich, wo sie her kommt, über Familie und so. Naja, viel Privates. Ob das immer alles so stimmt...? Egal, wir hatten trotzdem viel zu lachen. Eigentlich war die Stunde fast um, ich hätte auch schon noch die 2 Runde einläuten wollen aber es war dann doch nicht mehr genug Energie da. Der Tag war lang und irgendwann ist eben mal die Luft raus. Aber dann hatte Sie noch eine Überraschung parat. Sie ging kurz aus dem Zimmer und kam mit einem Mini Erdbeer Kuchen wieder! Genial, erst die Süße Kathy als Hauptgang, dann nen leckeren Erdbeer Kuchen zum Dessert 😋🍰
            Anschließend noch schön verabschiedet, dann fuhr ich fröhlich in die Heimat. Alles in allem ein geiles Date! Kann sie nur empfehlen.

            Wiederholungsgefahr : 100% - Zeit weniger 😢

            Kommentar

            Lädt...
            X