Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Coburg - Yumi

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Yumi
Creidlitzer Str. 12d
96450 Coburg
1. Stock Name der Dame; Eingang im Hof
Zur Homepage
0152-13167671
Ganz neu in deiner Stadt!

YUMI

Aus Asien ist die heiße Schönheit.
Sie hat eine sexyschlankeTraumfigur mit drallen
wunderschönen Brüste



Lass' mich Deine kleine scharfe Thai-Lady sein,
die Dich nach Strich und Faden verwöhnt!

Mein Service bietet fast all Deinen Wünschen
vollkommeneBefr. und wird mit viel
Leidenschaft und Hingabe ausgeführt.


Komm einfach vorbei!!!

Tel. 0152-13167671
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Yumi

    Hallo Gemeinde,
    suche verzweifelt etwas über die süße Yumi und kann nix finden.
    Kennt sie jemand ?
    Zuletzt geändert von sexboy; 20.07.2018, 19:39. Grund: Themen vereint

    #2
    Thai Coburg

    Tja, das ist so eine Sache mit den Thais in Co - es sind immer recht viele da aber es gibt fast keine Berichte über die SDL. Entweder geht keiner hin ;oder es ist das ältere Semester, welches meistens nicht mehr online geht um zu berichten.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Mustang (26.10.2016), Amateur66 (24.10.2016)

      #3
      Coburg - Yumi

      War schon vor einiger Zeit bei ihr da ich wenig Zeit hatte und meine bevorzugte sdl belegt war und ich druck abbauen wollte.
      Optik wie auf den Bildern, Brüste griffig, lecken hab ich gelassen, der Geruch war nicht einladent, küsse das selbe, die chinesische Küche ist nicht mein Fall.
      Preis 30470
      Blasen Note 5 von 6
      Missio eingelocht, das Gestöhne, die Stimmlage, grauenhaft. Blick auf muschi top, geile Lippen.
      Dann in doggy. Wie immer langsam eingedockt und dann weil mir die Tonlage einfach nicht gefallen hat Tempo gemacht, dabei den Po auseinander gezogen, Finger habe ich nicht eingelocht, im arsch, das wollte ich mir nicht antun. Das Gestöhne wurde lauter, also mal nee dicke Ladung Spucke auf meinen stecher und richtig hart getackert bis ich das Gummi voll gemacht hab, selbst abgeputzt und kurz Gummi Geruch abgewaschen, angezogen und gegangen.

      Würde nicht mehr hin gehen.

      Für mich fast eine 6, Druck zwar los geworden, aber auch nur weil ich das Geld nicht umsonst zahlen wollte.

      Tests selbst oder lasst es, aus meiner sichtbar verpasst ihr nix.

      Kommentar


        #4
        Coburg - Yumi

        Hallo Mitstecher, heute war es wieder mal soweit, hatte mal Lust auf was anderes und habe mich für eine Asiatin entschieden, man will ja auch nicht jeden Tag das selbe essen. Angerufen Termin ausgemacht pünktlich vor Ort sehr freundlicher netter Empfang habe halbe Stunde gebucht für 80€ .Die Bilder kommen in etwa hin könnten aber schon zwei drei Jahre alt sein. Bei der Lady ist ist alles noch knackig und straff eine tolle Frau .Nach den entkleiden ging es los im stehen mit zärtlichen Berührungen , dann wurde aufgummiert und es folgte ein gekonntes Blaßkonzert mit Eierkraulen bis es einen schwindlig wurde alles ohne Zeitdruck, danach wechselten wir in Missionarstellung und sie ließ mich schön auszucken. Danach wurde noch eine Massage angeboten die ich gerne annahm und die gekonnt ausgeführt wurde. Nach ca 45 min hatte ich die Lokalität wieder zufrieden verlassen. Wiederholung 100%

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          popperle (21.07.2018)
        Lädt...
        X