Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wrestedt - Ariana - Vollbussig

    Mein Besuch bei ihr heute war eher die Standartnummer. Sie ist freundlich , höflich und sehr hübsch und die Fotos stimmen gut überein. Sie riet mir die 70€- Variante zu nehmen , aber ich entschied mich für die 50/20 Variante, da ich sie nicht kenne. Sie ließ sich überall berühren und hatte auch keine Berührungsängste. Ihr Franz war schon eher mechanisch , aber danach sattelte sie auf und ritt mich ganz in Ordnung ;) Danach nach mal in die Missio wo sie mich auch aufforderte zu kommen. Aber die Zeit war auch schon um und somit ließ ich mich gehen :)

    Kann man mal machen, aber eine erste Wahl bleibt es bei mir nicht

    #2
    Zitat von treeking Beitrag anzeigen
    Kann man mal machen.....
    Ja wollte ich auch.... am Donnerstag angerufen " Ja Schatzi habe ich Zeit " 5 Minuten später steh ich wie vereinbart vor der Tür " Ja Schatzi musst du noch 20 Minuten warten " da mir der Wartebereich an der Straße aber nicht zusagte lag ich besagte 20 Minuten Später bei einer anderen netten Dame im Bett....
    Ihr Verhalten ist das eine ganz ehrlich muss sie Ja Besuch gehabt haben dann ans Telefon und an die Haustür zu gehen ist für mich schon die Gelb/Rote
    Schade sieht schon gut aus aber mehr wird es nicht geben
    Die andere Dame kann ich gerade nicht finden wen ja folgt ein Bericht den hat sie sich verdient.....
    Liebe grüße von der Schnucke

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (14.05.2018)
    Lädt...
    X