Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Lola

    erst einmal nur die Sicherung der Anzeige(n)

    **blockierter Link**

    Basisinfos:
    Sedcard: passt
    Bilder: passen (diese sind keine Woche alt)
    Anzeigentext: zutreffend

    Salär: 70430 und 120460

    Bericht folgt

    #2
    Lola, ein süßer Engel

    nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschlossen, keinen Erstbericht in ausführlicher Form über Lola zu verfassen
    Grund: Sie ist sehr jung, wahrscheinlich noch ganz neu im Business und sicherlich lernfähig

    daher, lediglich ein paar Anmerkungen zur Meinungsbildung
    • Sie stammt aus Ungarn, spricht und versteht weder Deutsch noch Englisch
    • Telefondienst (Service, Termine, etc.) übernimmt die Mitbewohnerin, welche hervorragend deutsch spricht und auch vor Ort bei der Serviceabsprache zugegen war und für Lola übersetzt hat
    • beide Damen empfingen mich sehr freundlich und Lola schenkte mir ein herzliches Lächeln, welches auch ihre Augen erreichte
    • den Service welcher in ihrer Sedcard steht, den bietet sie auch an
    • Geldübergabe an Lola und die angebotene Dusche habe ich genutzt
    • zärtliches Vorspiel ohne Berührungsängste mit streicheln, Küssen und ZK
    • der BJ war ohne Handeinsatz, gehört aber (noch) nicht zu ihren Stärken
    • beim Reiten hat Lola ein paar geile Variationen in petto, danach Missio und Doggy (langes Auszucken war kein Problem)
    • zur Erstreinigung wurde ein Blatt Zewa gereicht


    persönliches Fazit: noch lange nicht alles war perfekt, aber …

    Kuschelsex mit einer jungen, bildhübschen Frau, die engagiert bei der Sache war und sich liebevoll und ohne Sperenzchen um ihren Gast bemüht hat. Lola war immer superfreundlich, mit diesem süßen lächeln im Gesicht.

    Das einzige Problem war die Sprachbarriere. Durch die nonverbale Kommunikation geriet der Fluss und Ablauf ab und an kurz ins stocken, allerdings ohne das Diskussionen jeglicher Art nötig waren.

    Wiederholungsgefahr: Ja

    e Grüße

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Biesty (30.05.2018), canopus (22.05.2018), Sommerstein (05.05.2018), Amateur66 (30.04.2018), miki 69 (29.04.2018), sexdiver (29.04.2018), Striker (29.04.2018), Steinbock (29.04.2018), SledgeHammer (29.04.2018), Eros Rammelzotti (29.04.2018), Kürbis (29.04.2018)
    Lädt...
    X