Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Jessi im Diskret-Treff

    Moin zusammen.
    Die kleine werde ich diese Woche testen und berichten, die Meinungen gehen doch stark auseinander, bin gespannt.
    Werde berichten.

    #2
    war bei ihr

    ich war bei ihr 2 mal
    erstes mal war ich zufrieden, normaler Service.
    zweites mal war ich bei ihr als Domina
    Sie hat mich fesseln lassen und mich ca. 15 Min gelassen um anderen Kunden zu betreuen. Deshalb gehe ich zu ihr nicht mehr.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Boy19 (02.05.2018), Hanswurst2.0 (30.04.2018), Amateur66 (30.04.2018)

      #3
      hi.
      war heute morgen bei ihr.
      optisch ok, wohnung eine katastrophe aber bin ja wegen der kleinen hin nicht wegen der wohnung.
      30470
      zk gas keine trotz zusage.
      am arm hat sie eine mega Verbrennung schon verheilt.
      bruste klein aber fein, nippel sehr geil.
      po sehr klein und fest, absoluter Hammer.
      die muschi, wohl eine der geilsten die ich gesehen habe.
      blasen na ja, ficken genial, super optik und schon eng.
      Wiederholung unklar

      Kommentar


        #4
        Ich kann mich nur meinem Vorredner anschließen:

        Optisch ist sie okay, hübscher Durchschnitt. Ficken kann sie wie eine wilde STute, da musste ich echt aufpassen das ich nicht zu schnell das Conti fülle. SIe ist sehr eng, finde ich, und weiß was sie kann. Nur blasen kann sie nicht so gut. Ist aber Geschmackssache.

        Kommentar


          #5
          Hat einer von euch bei ihr schon mal anal getestet, bin am überlegen nochmal hin zu gehen.

          Kommentar


            #6
            Jessi- hübscher kleiner Fickfloh

            Meine beiden Besuche bei Jessi sind schon einige Zeit her. Trotzdem schreibe ich jetzt einen Bericht. Der Grund ist, ich würde Jessi auch gerne mal mehr als 5 Minuten mit meinem harten Schwanz verwöhnen. Ich hoffe, dass sie mal wieder in meiner Nähe zu finden ist. Jessi war in Coburg, als ich sie anrief. Ein Termin wurde vereinbart und auch fast eingehalten. Am Telefon sagte ich noch, wie gut mir ihre Bilder gefallen und wie hübsch sie ist. Meine Vermutung konnte sie mir bestätigen: (" Ich bin sehr hübsch"). In Coburg angekommen wurde ich in der Küche empfangen. Jessi war nackt. Ich durfte ihre kleinen Brüste und ihre recht kindliche Muschi anschauen und auch anfassen. Ich musste aber noch 20 Minuten warten, bevor ich an der Reihe war. Die vereinbarten 80 Euro für die halbe Stunde kassierte sie aber schon mal im Voraus. Jessi ist sehr geschäftstüchtig und viel in Deutschland unterwegs.(deshalb leider nur zu selten in Thüringen oder Franken unterwegs). Auch wenn die Bilder etwas bearbeitet sind, mir gefiel sie gut (sehr lange schwarze Haare, traumhafte Figur, hübsches Gesicht). Kurzes Aufwärmen im Stehen und in der Missio eingelocht. Leider schon nach kurzer Zeit abgespritzt. Das passiert mir sehr selten. Eine halbe Stunde halte ich meist locker durch. Da dachte ich mir, ich besuche sie doch noch mal in Hildburghausen und mache es besser. Doch wieder das Gleiche: eingelocht und abgespritzt. Ist ihre Muschi wirklich zu eng, oder war ich einfach nur zu aufgeregt? Sie bat mich noch, ihr einen Döner im gegenüberliegenden Imbiss zu besorgen und wollte mir das Geld dafür geben. (Sie wollte nicht aus dem Haus gehen, weil sie angeblich nicht so gerne angezogen ist.) Den Döner bezahlte natürlich ich, denn ich bin immer sehr großzügig, wenn ich eine Dame geil finde (meistens 20 bis 30 Euro extra). Ich würde es gerne noch ein drittes Mal mit diesem kleinen Fickfloh versuchen.

            Mein Fazit: Wer starke Neven hat, kann mit diesem kleinen, etwas nervigen Fickfloh durchaus seinen Spaß haben.

            Kommentar

            Lädt...
            X