Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Elly

    Hallo Gemeinde ! War am Mittwoch wieder mal bei Elly. Sie ist nach 2 Wochen Urlaub wieder in Leipzig. Es hat wieder richtig Spaß gemacht mit Ihr zu Ficken , es ist immer wieder eine Freude mit Ihr sex zu haben. Also ich Sie kurz angeklingelt und Termin für 1 stunde ausgemacht und dann hin zu Ihr. Okay sie mußte erstmal das Bett herrichten war wohl erst kurz zuvor aufgestanden. Aber dann ist Sie schnell Duschen gegangen und ich machte mich derweilen Nackig und dann kam Sie Nackt ins Zimmer herein,und sah einfach umwerfend aus.Dann im stehen erstmal etwas Streicheln und Küssen,dann ging es ab ins Bett mit großen Siegel an der Wand was ich mag. Dann küsste ich Ihre schönen Brüste und gegab mich immer Tiefer zwischen Ihre Schenkel wo ich Sie schön Lecken konnte und dabei auch meinen Finger reinstecken konnte. Das ging eine schöne weile so bis Sie anfing schön zu zucken. Dann hat Elly mir schön einen geblasen und anschließend hatten wir guten Sex. Elly stöhnt dabei auch richtig gut. Danach etwas geredet und dann noch mal schön Ihre Muschi gefingert. Dann hat Sie meinen nochmal schön und ausdauern hoch geblasen so das Ich Sie nich mal schön Ficken konnte was ja beim 2 ten mal etwas länger gedauert hat. Ps. Elly macht auch richtig Zungenküsse mit. Werde Sie bald wieder mal besuchen denn Sie ist mit das beste in der Permoserstr. Hat jemand auch schon mal Erfahrung mit Ihr gemacht ?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leocadio (04.08.2017)

    #2
    Hi!

    Um ehrlich zu sein, Elly, vormals mit Variationen des Namens "Elisabeth" am Start, hatte ich noch nicht gebucht.

    Habe stets "Alice" vorgezogen und später kam dann "Moni".

    Einmal war Alice besetzt, Moni noch nicht im Angebot. Elly öffnet die Tür, aber sie war "krank" (Erdbeerwoche). Dumm gelaufen.

    Ich hatte in einem anderen Forum bereits neben einem guten Bericht auch negatives gelesen, doch bei der sehr guten Performance der anderen beiden DL war ziemlich klar, dass ihre eigene Vorstellung ebenfalls tendenziell eher ein Highlight ist. Sie ist ja sozusagen als verlängerter Arm des "Managements" die "Chefin" der "Wohngemeinschaft". Wirkte anfangs mir gegenüber immer etwas gestresst, mittlerweile hat sie mich als Gast zu akzeptieren gelernt. Die Stimmung im Apartment ist wohlwollend positiv. Inkl. "Betty", dem Hund. Wollte mal einen 4er (ohne "Betty") mit Schwerpunkt BDSM, aber hab's verworfen.

    Danke für Deinen Bericht. Mir fehlen Infos über "Haptik".

    Kommentar


      #3
      Frage

      Hallo ! Kann dir nur mehr Infos über " Haptik " geben wenn mir erklärst was du mit den wort meinst. Ach übriegens den Hund Betty ist nicht mehr da,hat sie wohl im Urlaub daheim gelassen. Es ist jetzt ein anderer Hund anwesend, ist auch so eine kleine fußhupe und sehr jung .

      Kommentar


        #4
        Leipzig - Elly

        Mal wieder einen Bericht über Elly abgeben. Okay Sie nannte sich schon Elisa ! Aber Sie ist immer wieder einen Besuch wert,bin ja mitlerweile auch Stammkunde bei Ihr.
        Also die Stunde bei Ihr ist 100. Sie bläst sehr schön und der Sex mit Ihr geht auch voll ab. Besonders in der Stellung von Hinten und man kann da sehr schön Schauen wie man in Sie eindringt.Lecken kann man Sie genauso wie auch schön Fingern. Sie geht vor dem Sex duschen so das Sie und ihre Muschie sehr neutral schmeckt.
        Wer auf kleine Brüste steht und einen sehr zarten Körper mag sollte Sie mal besuchen-Ich bin immer wieder sehr zufrieden .
        Aber ihre Haarfarbe ist nicht so aktuell wie Sie hier Inseriert denn Sie hat mittlerweilen Blondes Haar aber immer wieder ein Besuchwert...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          belle (01.05.2018), Galantos (29.04.2018)

          #5
          Kenne Elly nur vom Sehen und vom Telefon. Ist sehr nett und humorvoll. Hübsche Frau. Wirkt sehr erfahren. Gehe nicht zu ihr, weil ich an Alice „vergeben“ bin ...

          Kommentar

          Lädt...
          X