Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Agentur Stern - Cindy - mäßig...

    Hallo zusammen,

    nun möchte ich mich auch einmal schreibend hier verewigen und von meinem Besuch bei Cindy in der Agentur Stern berichten.

    Die Kontaktaufnahme war angenehm und kurzfristig wurde ein Termin für mich frei gehalten, da ich keine lange Anreise hatte, war ich auch ziemlich schnell dort. Zur Lage, die Agentur Stern liegt in einem industriellen Innenhof, der kaum einsehbar ist, es gibt recht diskrete Parkplätze, so dass man ohne große Sorgen dort halten kann. Das Ambiente innen ist wohl so wie man es sich vorstellt, gedämmtes, rotes Licht, dafür aber sauber und gepflegt. Der Empfangsdame habe ich kurz gesagt um wen es geht, sie hat mich dann in das große, angenehm saubere und "geschmackvoll" eingerichtete Zimmer geführt wo ich auf Cindy gewartet habe.

    Cindys Fotos sind zu 100% echt und sie ist für meinen Geschmack eine ausgesprochen hübsche, junge Frau. Sehr zierlich aber das lässt sich bei KF34 ja auch vorher schon erahnen. Wir haben kurz auf Deutsch (angenehm sich mal auf fließend Deutsch zu unterhalten) die Konditionen besprochen und ich habe mich für 60430 zum Kennenlernen ohne spezielle Extras entschieden. Danach ging es ab ins Bad, das direkt am Zimmer angeschlossen ist, frische Handtüchter, sauberer Eindruck... kurz frisch gemacht, danach ging sie nochmal ins Bad und es ging los. Bis dahin war mein Eindruck doch recht positiv, besonders weil ich zum ersten Mal in so einem Etablissement war.
    Cindy hatte hübsche, schwarze Reizwäsche an, die FSH jedoch mit einigen Laufmaschen, nicht so schön aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Sie hat mich zunächst ein wenig mit der Hand auf Temperatur gemacht, was bei ihrem hübschen Anblick und der zarten Haut gar nicht so schwer war. Beim Kondom hat sie sich dann etwas schwer getan, weil sie Angst hatte, dass es reißen würde, also hat sie mich gebeten es für sie zu übernehmen. Kein Problem, gesagt getan und das Kondom saß... wenn auch mit etwas fadem Beigeschmack, da das ja eigentlich zur ihren Aufgaben gehörte...
    So nett und süß sie auch war, der gebotene OV war schlichtweg mies. Kaum Gefühl, viel zu viel Handeinsatz, keine Tiefe (Und ich meine nicht DT aber mehr als 2-3 Zentimeter sollten möglich sein...) und nach ca. 2 Minuten fragte sie mich dann ob wir mit dem GV beginnen sollen. Insgesamt war es sehr lustlos und fast schon schwer dabei bei Laune zu bleibe, weil sie sich auch kaum anfassen ließ...
    Nach ca. 10 Minuten OV habe ich sie dann gebeten sich hinzulegen und konnte nochmal den Anblick ihres makellosen, hübschen Körpers genießen während ich sie Missio genommen habe. Auch hier war es einzig der hübsche Anblick, der mich bei Laune gehalten hat. Viel lustloser konnte es kaum werden von ihrer Seite. Blick zur Seite, Lippen zusammen gekniffen und Totenstille. Ich brauche keine künstlichen schreienden Frauen aber etwas mehr Emotionen wären schon nett gewesen. Dazu musste dann auch noch mit Gleitmittel nachgeholfen werden, damit überhaupt etwas ging... Ich bat sie danach auf mir zu reiten, was leider überhaupt nicht ging, weil sie, aus welchem Grund auch immer, nicht tief genug herunter kam, also habe ich sie nochmal in der Missio genommen damit ich wenigstens zum Abschluss kommen konnte...
    Als Abschluss muss ich leider sagen, dass es enttäuschend war...Cindy ist ein hübsches, nettes Mädel, das sich offensichtlich nicht wohl fühlt bei dem was sie tut. Vielleicht ist es auch mangelnde Erfahrung (18 Jahre alt) und normalerweise nehme ich meine SDL eher in meinem Alter, 28-35 und so werde ich es auch wohl weiterhin handhaben. Der hübsche Anblick und das süße Lächeln reichen leider nicht aus um den mittelmäßigen bis doch wirklich schlechten Service wieder auszugleichen...

    Wiederholungsfaktor liegt leider bei 0%, ich bleibe bei dem was ich kenne und was ich schätze.

    P.S.: Da das mein erster Beitrag ist, bitte ich um Nachsicht falls ich Dinge nicht ganz richtig beschrieben habe.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jungerstecher (30.04.2018), Gast_00098 (30.04.2018), falenone (30.04.2018)
Lädt...
X