Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mariana - brasilianische MILF die gut abgeht

    Hallo zusammen,
    wird mal wieder Zeit von einem netten Besuch bei einer tollen Dame zu berichten. War jetzt das 2.Mal bei Mariana, das erste Mal liegt schon etwas zurück und war in der Wendenstraße.

    Aktuell: **blockierter Link**

    Letzte Woche arbeitete die Süße dann in der Humboldtstr. 50 b, eine Location die es schon länger gibt, ich aber nicht kannte. Ist etwas versteckt, aber man findet's. Also angerufen, Termin abgemacht und hin. Achtung: Mariana spricht fast kein deutsch oder englisch, aber spanisch, italienisch und portugiesisch. Aber man wird sich auch ohne Romanistikstudium mit ihr einig.
    Zum Mädel - sie sieht 1:1 aus wie auf ihren Profilfotos, sehr natürlich, ca. 30-35 Jahre, die Möpse sind allerdings gemacht, passen aber ins Gesamtbild. Sehr große und freche Nippel hat sie, die ziemlich schnell rausspringen. Habe 404100 gebucht, lecker Zungenküsse, 69 (da wollte Sie erst ein wenig cool bleiben, der Beckenboden und der zunehmend salzige Geschmack haben sie aber verrraten). Von der Grundeinstellung ist Mariana eher schüchtern, das legt sich dann aber schnell. Dann aufgetütet und sie schön langsam von hinten angewärmt. Danach in ihre Lieblingsposition gewechselt - in ihrem Fall cowgirl. Hat viel Spaß gemacht, Mariana liebt es zu vögeln und sie kann es. Lächelt bei geschlossenen Augen versonnen solange es noch geht, wenn man sie dann an sich ranzieht und ihr die Arme etwas auf dem Rücken festhält (spielerisch Jungs - immer nett bleiben !!) wird sie lauter. Zum Finale habe ich sie sich auf den Rücken legen lassen und wollte ihr meine Zuneigung auf die Brüste spritzen - das ist bannig daneben gegangen, alles auf die 12. Sie hat's aber locker genommen, fand ich toll, hatte ein etwas schlechtes Gewissen (aber nur kurz - sah sehr geil aus, Wiederholung mit Ankündigung garantiert.
    Fazit: Absolute Empfehlung, sehr hübsche und serviceorientierte Latina. Authentisch! Das Besondere - am nächsten Tag rief sie mich an, ob ich mein Handy verloren habe - sie hatte eines in ihrem Zimmer gefunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Moin,Moin (30.04.2018)
Lädt...
X