Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Roxana - NEU

    Hallo Freunde des P6,

    die Gelegenheit war günstig und ein gut auf deutsch geführtes Telefonat machten mich neugierig auf diese Dame. Netter Empfang im kleinen Schwarzen, kurze Preisabsprache 70/30, Getränk angeboten und ab ins Bad.
    Völlig unkompliziert. Bilder stimmen, ein Stück weit Ü30 ist sie aber.

    Die Vorfreude wuchs, mein kleine Freund auch, als im Stehen die ersten Fummeleien und zaghaften Küsse losgingen. Es wurde dann immer heftiger und weitete sich zu ZK und Berührungen an allen Stellen aus.

    Das ging ´ne Weile sehr gut bis es dann Zeit wurde, die knarxende Spielwiese zu belegen. Auf dem Bauch liegend betrachtete ich erst ihr Tattoo, dann langsam von den Füßen nach oben gearbeitet.

    Fingern war voll ihr Ding und als ich dann mit lecken anfing,...

    GV gab´s dann auch, der war saugeil, Ich hatte stets ein Mega gutes Gefühl.

    Dann kommt was kommen soll und muss, Ende der Fahnenstange, alles war raus und eine der schönsten halben Stunden der letzten Zeit mit einer reizenden, wohlproportionierten und redegewandten, unterhaltsamen Dame war leider schon vorbei.
    Leider ist sie bloß ´ne Woche da, und ich kann nicht nochmal zu ihr hier

    Ihr sollte ruhig mal Anlauf nehmen. Ich denke, es wird sich auch für Euch lohnen

    LG und bis denne

    Es war dann soweit
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (29.07.2018), Nachtfuchs (01.05.2018), Opa-Motzki (01.05.2018), Blanko46 (30.04.2018), Moin,Moin (30.04.2018), MDbewohner (30.04.2018)

    #2
    Servus,

    auf dem Schirm hatte ich Roxana sowieso, obwohl ich eigentlich diese Woche meinen Finanzen ein wenig Erholung gönnen wollte.
    Aber nach diesem Bericht konnte ich nicht anders......
    Ich kann meinem Vorschreiber nicht wirklich was hinzufügen. Es war einfach Klasse!
    Eine Lady durch und durch. Freundlich, schmusig, toller GF6. Hammer-Body, die Hupen Natur, schöne lange Nippel zum Lutschen, eine blitzsaubere Pussy, es hat einfach Spaß gemacht!
    Danke Roxana und bis bald mal wieder.

    Grüße
    Opa Motzki

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (04.05.2018)

      #3
      Servus,

      hach, Roxana ist wieder in Magdeburg!
      Das durfte ich mir natürlich nicht entgehen lassen.
      War wieder genauso schön wie beim letzten Mal.
      Das war auch garantiert nicht mein letzter Besuch bei ihr.
      Also, wer für diese Woche noch keine Idee haben sollte (was bei der momentanen Auswahl aber Frevel wäre!), der bekommt hier eine ausdrückliche Empfehlung.

      Grüße
      Opa Motzki

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robbe05 (27.06.2018), Osthengst (27.06.2018)

        #4
        Ich war auch da und hab' selbiges erlebt. Tolle Frau

        Kommentar


          #5
          Was sagt ihr zu ihrer Altersangabe? Das Gesicht wirkt auf einigen Fotos über 50?

          Kommentar


            #6
            Mitte/ Ende 30. Das kommt sicher hin. Fünf Jahre kannste eigentlich fast immer draufschlagen

            Kommentar


              #7
              Den Fotos nach, hat sie die 40 schon längst überschritten.

              Kommentar


                #8
                Servus,

                in natura sieht sie (hat man heutzutage leider nur noch selten) jünger und hübscher aus als auf den Fotos.
                Ich würde sie so auf Mitte/Ende 30 schätzen.

                Grüße
                Opa Motzki

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Splotzmann (28.06.2018)

                  #9
                  Spitzenklasse

                  Die Frau ist echt super und mir ist ihr Alter egal. Die sieht total geil aus und hat eine super weiche Haut! Dazu noch die geilen Brüste und ne feste Muschie! Ich hatte jedenfalls ne megageile halbe Stunde und freue mich schon wenn sie wieder im Lande ist!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (29.07.2018), Opa-Motzki (29.06.2018), robbe05 (29.06.2018)

                    #10
                    Magdeburg Roxana

                    Hallo,

                    hört sich ja alles Super an, ein Besuch ist angebracht.
                    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
                    ( F.W. Nietzsche )

                    Kommentar


                      #11
                      Stimmt! ;-)

                      Grüße
                      Opa Motzki

                      Kommentar


                        #12
                        Servus,

                        Plan A (wie Alina) war besetzt, also Plan B (wie Roxana ;-) ) angerufen.
                        Sie war frei *froi*, also hin. Die Dodendorfer Straße 31 ist ja "neu", aber letztendlich auch nicht besser als z. B. die Friesenstraße. So richtig glücklich ist sie mit der Wohnung jedenfalls nicht. Das Bett war nur halbseitig nutzbar, da die andere Hälfte durchgerammelt war. Das Bad war sauber, das Zimmer dito.
                        Und Roxana erst......
                        Hach, wat war et wieder schön! Diese Nippel! Die killern bald am Zäpfchen, wenn man nicht aufpasst. Lutschen macht richtig Spaß.
                        Die gesamte Performance von Roxana ist über jeden Zweifel erhaben, alles geht nach Wunsch. Man hat immer das Gefühl, dass es ihr auch Spaß macht.
                        Das war wieder mal ein sehr gelungenes und definitiv nicht mein letztes Date bei Roxana.

                        Grüße
                        Opa Motzki

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Eomer81 (14.09.2018), Blanko46 (11.09.2018), robbe05 (11.09.2018)

                          #13
                          Es stand die große Frage, wohin das Pendel wohl ausschlüge.
                          Zu Ella mit den neuen Bilder oder Roxana. Habe mich dann für letztere entschieden, und kann Euch sagen, dass sie ihren Zauber nicht verloren hat. Ein, zwei Kilo zwar mehr, aber egal. Sie war voll in Gange, sage ich Euch. Wahnsinn
                          Klasse Frau, klasse Performance, geiler Sex und ein netter Plausch zum abklingen, und das in einem nahezu perfekten Deutsch. Preislich hat sich nix verändert.
                          Bei meinem nächsten Besuch feiern wir dann das fünfte Mal... Da muss man dann schon ´nen Püllecken Schampus mitnehmen. Und das hat sie sich auch mehr als verdient. Wie ´ne echte Freundin...
                          Eine Woche bleibt sie noch, es ist ja schließlich Weihnachtsmarkteröffnung, und auch sie mag die Düfte, den Glühwein und gutes Essen.
                          Vielleicht erspäht ihr sie ja mal da...

                          PS: Das lose Bild hängt im VZ jetzt richtig an der Wand. Danke an den Aufhänger...
                          Zuletzt geändert von robbe05; 21.11.2018, 14:48.

                          Kommentar


                            #14
                            Servus,

                            Du machst mich gerade glücklich......
                            Ich hätte in dieser Woche auch die schwere Entscheidung zwischen Roxana und Ella gehabt.
                            Diese Entscheidung hat mir aber die Rüsselpest abgenommen.
                            Wenn Roxana in der nächsten Woche noch da ist, dann habe ich doch wieder ein Ziel vor Augen.

                            Grüße
                            Opa Motzki

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              robbe05 (21.11.2018)

                              #15
                              Einfach nur super

                              Habe gestern mal Lust auf Roxana gehabt. Also angerufen und spontan nen Treffen klar gemacht, preislich 70430 und 130470. hingefahren und an der Tür in gutem Deutsch begrüßt würden.
                              Und ich muss sagen man sah sie heiß aus in ihren schwarzen Dessous, mit halterlosen Strapsen und Highheels, ich steh total auf sowas.
                              Also rein in die Liebeskammer und erstmal die halbe Stunde zum antesten gebucht.
                              Wurde freundlich ins Bad begleitet, dann verschwand sie kurz und es ging los. Superheiße Zungenküsse im stehen, dabei hab ich ihre tollen Titten freigelegt, sie hat sich an mir gerieben und es dauerte echt nicht lang da stand mein Freund.
                              Sie zog mich aufs Bett und wir küssten weiter, also das Höschen ausgezogen und schön ihre süße Schnecke verwöhnt, was sie anscheinend total heiß gemacht hat, dann schönes französisch mit Eierspielen, was mich fast zum Schuss gebracht hat.
                              Also Abbruch und aufsatteln lassen, man kann die Frau reiten. Hab’s dann auch nicht mehr ausgehalten und bin mit Zungenküssen zum Mega Orgasmus gekommen. Hatten beide Spaß und sie wollte gar nicht mehr absteigen. Dann etwas smalltalk mit Streicheleinheiten, angezogen und versprochen wieder zu kommen.


                              Fazit echt heiße Frau man hat null das Gefühl hier Paysex mit Zeitdruck oder gespielten Gefühlen zu haben.


                              Ich komme wieder zu 110%
                              Zuletzt geändert von Christ37; 26.11.2018, 10:12.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                good-time (28.11.2018), Opa-Motzki (26.11.2018), robbe05 (26.11.2018)
                              Lädt...
                              X