Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Sara Brandneu 22 J .

    Mein erster Bericht, und zwar deswegen um zu warnen ;)...

    Angerufen, nette, typisch ssteuropäische Stimme, die Preise klangen standard bis überteuert. 50420, 70430, 120460. Aufpreis für GB 50€.

    Angekommen, in der typische Wiesbadener Klitsche, Seitenstraße der Dotzheimer, im 5. Stock. Geklingelt, hochgefahren, sie öffnet die Türe. WOW. Genau wie auf den Fotos, das sieht man selten. Im lässigen Muscleshirt, darunter ein Hauch von nichts. Alles super! In der Wohnung eine französische Bulldogge und massig Hundespielzeug.

    Aber dann. Waschung? "Nein, ich mache mit Tuch"... okay... dabei kam ich gerade von der Arbeit und wollte mich selbst nicht riechen. Ich hätte mich gerne geduscht, aber nix da.
    Lös ging es mit dem Blaskonzert, das mich eher ans Auszutzeln einer Weisswurst erinnerte. Der Kleine wollte da nicht stehenbleiben. Und das Starren ihres Hundes machte die Sache nicht besser. Gut. Was bei mir immer wirkt ist Fingern. Also hin mit der Hand. Ein lautes Quieken!!! "nix Anfassen, ich sehr sensibel, nur Haut streicheln"... okay... das kannte ich... Also warten... Brüste anfassen verhilft dem Kleinen auch oft zum Stand. Diese Ömmel kneten macht definitiv geil. Und da war es wieder. Ein lautes Quieken. "mit Hand an Brust kannst du machen bei Kuh, nix bei Frau!"... Wow! Danke für die Lehrminute. Erotisches Gefühl. Nein.
    Also bleibt mir nichts übrig als da zu liegen und das schlechte Französisch zu genießen. Als er dann doch steif gezuztelt wurde, sollte es von ihr aus in die Missio gehen. Gesagt getan. Das war okay, ausser dass sie dalag wie eine Gummipuppe. Wuffi schaut gespannt zu. Auf die Frage ob Doggy gehe kam nur "nix gut, anderes mal".

    Also zog ich mich entlustet, nicht entsaftet, wieder an. Ciao Geld.

    Aussehen 10/10
    Sex 00/10
    Tip: besser wichsen, hat den gleichen Erlebnisfaktor.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PierreX (02.05.2018), Butler (02.05.2018), die Wachtel (02.05.2018), t7767 (01.05.2018), hansdampf23 (01.05.2018), veva (30.04.2018), grizzly63 (30.04.2018), Swann (30.04.2018), Balke72 (30.04.2018), sidewinder (30.04.2018), Chromstange (30.04.2018)

    #2
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-keinen-Spa%DF

    Ist Lexi Love = Sara?
    Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

    Kommentar


      #3
      Hi schluckspecht
      mMn nicht. Sara hat ein Tattoo am rechten Unterarm, auf dem Puls.

      Aber die Berichte klingen z. T. schon ähnlich ...

      Kommentar


        #4
        Tattoos lassen sich leicht weg retuschieren, wir können uns auf Zwillingsschwestern einigen.
        Vom unterirdischen Service her scheinen sie sich jedenfalls nichts zu nehmen, schade eigentlich, wenn ich mir so die Fotos betrachte.
        Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

        Kommentar


          #5
          Sie ist 100% Lexi Love. Habe vorhin angerufen und wurde in die gleiche Wohnung verwiesen.
          Zum Thema Tattoos: Sara hat einen Playboy-Hasen am Unterbauch, ziemlich groß, der von den Farben her älter aussieht. Defakto wurden die Tattoos heraus retuschiert.

          Beim letzten Bericht vergessen. Als ich mich anzog, klingelte es. Als ich die Wohnung verließ musste ich feststellen, dass sie bereits die Tür öffnete. Mein Nachfolger stand nämlich erschrocken und peinlich berührt vor mir an der Wohnungstür 😂... Diskretion kennt die Alte nicht.

          Leute, lasst die Finger von ihr (sie erlaubt es sowieso nicht). Sie ist der pure Lustkiller. Sowas habe ich noch nie erlebt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            matzspatz (03.06.2018), hansdampf23 (02.05.2018)
          Lädt...
          X