Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Aurora -

    mit dem Anzeigentext - in der Kürze, liegt die Würze.

    Terminvereinbarung: kein Problem
    Bilder: passen (kommt in natura natürlicher rüber - viel besser 😃)
    Kostenpunkt: 70430 usw
    Konversation: Englisch

    und

    sie ist irre gross, fantastische Figur, sexy, Brüste könnten leicht verfeinert sein - aber nur ganz leicht, passt

    Sie ist nicht auf den Mund gefallen

    und

    das Biest war schon nach der ersten Berührung geweckt.

    und

    denke sie könnte auch die zärtliche Gangart bedienen, hatte aber den Eindruck das sie in dem Moment die härtere Linie bevorzugt. Manche sagen abwertend Sportficken dazu - ich sag, viel Lust sich zum Höhepunkt zu treiben dazu.
    voll fordernd und hätte danach noch nee halbe Stunde in ihr drin auszucken können.

    und

    hat mir sehr viel Freude bereitet mit Ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (30.04.2018), rasufa (30.04.2018)

    #2
    Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen
    mit dem Anzeigentext - in der Kürze, liegt die Würze.

    Terminvereinbarung: kein Problem
    Bilder: passen (kommt in natura natürlicher rüber - viel besser 😃)
    Kostenpunkt: 70430 usw
    Konversation: Englisch

    und

    sie ist irre gross, fantastische Figur, sexy, Brüste könnten leicht verfeinert sein - aber nur ganz leicht, passt

    Sie ist nicht auf den Mund gefallen

    und

    das Biest war schon nach der ersten Berührung geweckt.

    und

    denke sie könnte auch die zärtliche Gangart bedienen, hatte aber den Eindruck das sie in dem Moment die härtere Linie bevorzugt. Manche sagen abwertend Sportficken dazu - ich sag, viel Lust sich zum Höhepunkt zu treiben dazu.
    voll fordernd und hätte danach noch nee halbe Stunde in ihr drin auszucken können.

    und

    hat mir sehr viel Freude bereitet mit Ihr.
    Das kann ich nur bestätigen!

    Kommentar


      #3
      Liebe Kollegen,

      ich habe Aurora auch Anfang der Woche besuchen dürfen und es war eine wunderbare Stunde mit einer wunderschönen Frau. Eigentlich muss man nicht viel schreiben, denn es wurde sowohl hier, als auch in anderen Foren schon fast alles gesagt.

      Nur eins, sie mag es, sich das zu holen, was sie braucht. Und am Tagesanfang, als ich sie besucht habe, brauchte sie wohl viel. Kurz gesagt, ich wurde von ihr benutzt. Sie dirigiert gerne und treibt sich gerne an ihrer und der geilheit der Männer an. Wenn sie in Fahrt kommt, gehts ab, wie sonst was. Und dann fickt sie dich nach allen regeln der Kunst durch. Sie ist was das angeht schon naturgeil und fordert für ihre Lust einem alles ab.

      Also ran und benutzen lassen, es lohnt sich

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        straniero (04.08.2018)

        #4
        Ist doch schön,wenn Frau mal fordert statt nur immer zu Fragen,was Mann will.
        Leider nicht mein Einzugsbereich,sonst ....

        Kommentar


          #5
          Aurora ist eine sichere Bank

          Nach diversen positiven Berichten habe ich gestern Aurora besucht.
          Die Anbahnung lief relativ problemlos über Whatsapp in englisch ab.
          Bei 30470 mit den von ihr vorgegebenen üblichen Leistungen (Küssen, Oral hin und her, GV, aber keine Fingerspiele) haben wir uns geeinigt.
          Nach dem Betreten der Wohnung wurden kurz die Leistung nochmal besprochen und das Geld übergeben.
          Aurora ist groß, schlank, freundlich und kann gut in englisch kommunizieren.
          Nach dem Duschen haben wir uns im Stehen kennengelernt und man merkt schon, dass sie nicht unbedingt passiv ist. Sie hat einen Plan den sie verfolgt, ist aber dabei aber auch sehr empathisch und geht auf Wünsche ein. Den oralen Teil bei ihr genießt sie sehr. Den restlichen Teil erspare ich mir, da er analog zu den Vorberichten ablief.
          Der enspannte Verlauf setzt sich auch im Nachgespräch fort und so verließ ich den Ort zufrieden mit dem Versprechen, wiederzukommen.

          Mit bestem Dank an die Vorberichterstatter!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kilbert Beitrag anzeigen
            Nach diversen positiven Berichten habe ich gestern Aurora besucht.
            Die Anbahnung lief relativ problemlos über Whatsapp in englisch ab.
            Bei 30470 mit den von ihr vorgegebenen üblichen Leistungen (Küssen, Oral hin und her, GV, aber keine Fingerspiele) haben wir uns geeinigt.
            Nach dem Betreten der Wohnung wurden kurz die Leistung nochmal besprochen und das Geld übergeben.
            Aurora ist groß, schlank, freundlich und kann gut in englisch kommunizieren.
            Nach dem Duschen haben wir uns im Stehen kennengelernt und man merkt schon, dass sie nicht unbedingt passiv ist. Sie hat einen Plan den sie verfolgt, ist aber dabei aber auch sehr empathisch und geht auf Wünsche ein. Den oralen Teil bei ihr genießt sie sehr. Den restlichen Teil erspare ich mir, da er analog zu den Vorberichten ablief.
            Der enspannte Verlauf setzt sich auch im Nachgespräch fort und so verließ ich den Ort zufrieden mit dem Versprechen, wiederzukommen.

            Mit bestem Dank an die Vorberichterstatter!

            Macht sie auch Zungenküsse ?

            Kommentar


              #7
              Sie küsst von Anfang an auf den Mund und hat auch sehr weiche Lippen. Zungenküsse gab es aber nicht, ich habe das auch von mir aus nicht versucht.

              Kommentar


                #8
                leider nicht gut - aurora 0176-25969856

                Hallo Leute,
                aufgrund der vielen guten Berichte (auch aus anderen Bundesländern) habe ich mich heute sehr auf Aurora gefreut. Ich bin voller Vorfreude, wie immer frisch geduscht, zur Friesenstraße gefahren.
                Ich habe Sie 15.50 uhr angerufen (0176-25969856)
                Sie sagte "ich bin frei"
                Ich freute mich und sagte, dass ich in 5 min bei ihr sein kann.
                Sie wirkte überrascht und sagte "besser 10 Minuten"

                Also ok, ich habe dann im Auto gewartet und bin dann genau 16:00 Uhr Ausgestiegen und zur Adresse gagangen.
                Mir wurde geöffnet und ich war sehr erfreut diese hübsche Frau zu sehen. Leider wirkte sie schon bei der Begrüßung etwas unfreundlich. Da ich aber die vielen positiven Berichte und die Vorfreude im Kopf hatte habe ich in dem Moment noch nichts negatives gedacht.
                Ich frage nach dem Badezimmer weil ich mal auf Toilette musste. Danach alles ordentlich gewaschen und dann ab ins Zimmer. Dort einigten wir uns auf 70 euro für die halbe Stunde.

                Nach der Geldübergabe schickte mich aurora (leider leicht unfreundlich) noch mal in das Badezimmer zum waschen..., damit sie beruhigt ist habe ich das auch nochmal getan.

                Wieder zurück im Zimmer, schnell entkleidet, wollte ich im stehen ihren schönen Körper erkunden.
                Leider hat Aurora meine zärtlichen langsamen Berührungen mit schnellen hektischen streicheln erwiedert. Im Grunde war es kein zärtliches streicheln was erotischer stimmung dienlich wäre, sondern schnelles hin und her gewische als ob sie etwas säubern möchte. Eine Hand an meinem Rücken, die andere am Penis.
                Nach sehr kurzer Zeit setzte sie sich aufs Bett. Sofort Gummi drauf obwohl noch keine Erektion vorhanden war und sie begann mit einer Mischung aus gerubbel und geblase.

                Es gibt Frauen, die verstehen das einige zärtliche Berührungen des Körpers, ein liebevolles lächeln und ein erotischer Blick in die Augen eine erotische Stimmung erzeugt wobei viel schneller eine Erektion entsteht als bei wildem gerubbel am Penis.
                Leider gehört Aurora nicht dazu.
                Ich hatte den Eindruck als hätte sie keine Zeit.

                Als er dann nicht schnell Groß wurde hatte sie einen genervten Gesichtsausdruck.
                Sie sagte das ich mich hinlegen sollte.
                Das habe ich auch getan...leider lag ich dann nicht korretkt auf ihrem handtuch was sie mir micht genervtem Blick mitteilte. Also aufgestanden, sie legte das Handtuch richtig hin, ich legte mich dann darauf.
                Sie dann wieder gerubbelt....und weiter unfreundlich geschaut.
                Klar das sich das nichts regt......
                Ich habe dann selbst mit zugefasst auf ihren Körper geschaut...ihre schlechte Laune kurz vergessen und abgespritzt. Leider ist was auf Ihr Handtuch und ihr Bein gekommen, ganz schlecht....
                Ich habe mich hangezogen. Sie hat mich nicht mehr angeschaut und an der Tür ein unfreundliches "Tschüß" gesagt.
                Als ich wieder im auto saß, war es 16.14 Uhr auf meiner Uhr.
                Ich war also gerundet weniger als 10 Minuten bei Ihr im Zimmer gewesen.

                Sowas schlechtes habe ich lange nicht erlebt.
                Sie hätte doch sagen können das ich ihr nicht gefalle, oder das sie keine zeit hat, oder heute keine lust.
                Aber das Geld nehmen und dann sowas anbieten ist abzocken.
                Ich wollte mir eine schöne halbe Stunde kaufen und keine schlechten 10 Minuten über die ich mich noch den ganzen Abend ärgern muss.

                Wiederholungsgefahr meinerseits 0%

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hungriger (13.01.2019), Däne15 (11.01.2019)

                  #9
                  Schon komisch

                  Ich habe mit Aurora und Roxana nur gute Erfahrungen gemacht. Also zu deinem Besuch kann ich nur sagen wenn man zu guten Damen die Wert auf Hygiene legen fährt und dann noch vor der Geldübergabe im Zimmer aufs Klo muss und sich dann wundert das man nach der Geldübergabe (Thema Hygiene) nochmal zum Händewaschen geschickt wird, ist das schon völlig umgentlemen mäßig und nach sowas den tollen Gf oder tolle Zärtlichkeit zu erwarten ist schon ziemlich viel verlangt. Vielleicht bis du bei anderen Damen aus Rumänien oder Billigdamen die keinen Wert auf Benehmen und Hygiene legen besser aufgehoben...

                  Kommentar


                    #10
                    hallo Christ37

                    Hallo Christ37,
                    Was soll das....?
                    Was ist schlimm daran das man pullern muss....?
                    Machst du es gern mit voller Blase...?
                    Ich habe ja geschrieben das ich alles gewaschen habe.....!
                    Das war ja nicht das Problem. Vielleicht hast du nicht richtig gelesen.

                    Warum unterstellst du mir, dass ich kein Benehmen und keine Hygiene habe...?
                    Das ist echt nicht normal....!
                    Ich glaube der Sinn des Forums ist, das man hier seine Erfahrungen schreibt.
                    Ich habe weder aurora noch die etwas getan, was so eine Unterstellung bzw. Beschimpfung rechtfertigt.
                    Man sollte überlegen ob du in diesem Forum richtig aufgehoben bist.

                    Ich werde also hier keine negativen Berichte mehr schreiben.
                    Es hat sich erledigt.
                    Viel Spaß noch...!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von matthias magdeburg Beitrag anzeigen
                      Hallo Christ37,
                      Was soll das....?
                      Was ist schlimm daran das man pullern muss....?
                      Machst du es gern mit voller Blase...?
                      Ich habe ja geschrieben das ich alles gewaschen habe.....!
                      Das war ja nicht das Problem. Vielleicht hast du nicht richtig gelesen.

                      Warum unterstellst du mir, dass ich kein Benehmen und keine Hygiene habe...?
                      Das ist echt nicht normal....!
                      Ich glaube der Sinn des Forums ist, das man hier seine Erfahrungen schreibt.
                      Ich habe weder aurora noch die etwas getan, was so eine Unterstellung bzw. Beschimpfung rechtfertigt.
                      Man sollte überlegen ob du in diesem Forum richtig aufgehoben bist.

                      Ich werde also hier keine negativen Berichte mehr schreiben.
                      Es hat sich erledigt.
                      Viel Spaß noch...!

                      Also wenn ich zu einer Dame gehe, renne ich nicht noch vor der Geldübergabe aufs Klo und zweitens wenn man Geld anfasst ist das voller Keime... du solltest richtig lesen lernen und dann noch was, habe mit ihr telefoniert und wenn man dann nach all deinen Dingen noch nen 69er machen will und dazu den Kondom abmacht muss man sich über gar nichts mehr wundern. Das hast du in deinem negativ Bericht leider vergessen zu erwähnen...


                      Einen schönen Tag dir...

                      Kommentar


                        #12
                        @Christ37 deine Beiträge hier kommen wenig glaubwürdig rüber. Im günstigsten Fall wärst du ein Liebeskasper der seine Favoritin verteidigen will, im ungünstigsten bist du der Werbeonkel der Dame.

                        Ob es sinnvoll ist jetzt darüber zu diskutieren wann man zur Toilette geht frag ich mich aber auch. Ja ich versuche das auch vorher zu erledigen und nicht erst bei der Dame aber es ist ja auch nicht besser wenn er sich vorher kurz an der Hausecke der Friesenstraße erleichtert hätte.

                        Ps. die Aurora finde ich übrigens auch sehr verlockend.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Christ37 (11.01.2019)

                          #13
                          Servus,

                          Männer, nicht streiten!
                          Ich habe noch irgendwo im Hinterstübchen, dass es Berichte über Aurora gibt, in denen sie als "kühl" beschrieben wird.
                          Das hier war nun ein totaler "Chemieunfall", würde ich sagen. Ist mir bei einer anderen (von vielen Usern als super beschriebenen) Dame auch schonmal passiert. Ist nicht schön, kann aber passieren......
                          Was in meinen Augen gar nicht geht, ist dann so ein persönlicher "Angriff" als Reaktion auf den Bericht!
                          Also, trinkt beide ein (virtuelles) Bierchen miteinander und widmet Euch wieder der schönsten Nebensache der Welt.

                          Grüße
                          Opa Motzki

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Däne15 (11.01.2019), Christ37 (11.01.2019)

                            #14
                            Zitat von Alex78 Beitrag anzeigen
                            @Christ37 deine Beiträge hier kommen wenig glaubwürdig rüber. Im günstigsten Fall wärst du ein Liebeskasper der seine Favoritin verteidigen will, im ungünstigsten bist du der Werbeonkel der Dame.

                            Ob es sinnvoll ist jetzt darüber zu diskutieren wann man zur Toilette geht frag ich mich aber auch. Ja ich versuche das auch vorher zu erledigen und nicht erst bei der Dame aber es ist ja auch nicht besser wenn er sich vorher kurz an der Hausecke der Friesenstraße erleichtert hätte.

                            Ps. die Aurora finde ich übrigens auch sehr verlockend.
                            Sicher ist Aurora zu der ich öfters Kontakt habe eine meiner Stammdamen wenn sie in der Bremer Ecke ist oder ich in ihrer Nähe, da ich viel unterwegs (Außendienst) bin. So wurde es mir gesagt am Telefon, da sie sicher zu manchen erstbesucher kühl sein kann, es ist ne bezahlte Dienstleistungen und manche erwarten für Ihre 70€ und sich nicht die Hände waschen wollen oder sich drüber wundern dann kein GF Wunder zu bekommen (als Tip für den Matthias sag doch nächstes mal das du auf die zärtliche Nummer stehst dann kann die Dame besser auf dich eingehen) und wenn man dann den Kondom noch zum 69er runter macht ist das alles absehbar das eine anständige SDL Dame sowas sauer macht. Und ja ich verteidige diese Dame da sie zu den absolut hübschesten Frauen gehört und ne guten Job macht. In dem Punkt gebe ich dem Opi Recht das es auch an der Chemie und als Zusatz von mir Benimmregeln gelegen haben kann. Dann zu anderen Damen bitte gehen

                            Sonst immer schön bei der Wahrheit bleiben jedes Blatt hat zwei Seiten... in diesem Sinne Prost!!!


                            Ps.: weder Liebeskasper noch Werbeonkel, ich bin glücklich verheiratet, aber ebend doch nur ein Mann.
                            Zuletzt geändert von Christ37; 11.01.2019, 12:51.

                            Kommentar


                              #15
                              So, und nun reicht es auch wieder mit dieser Werbeorgie.
                              Als nächstes sollte es sich wieder um die Dame drehen und nicht die persönlichen Befindlichkeiten.
                              Falls noch Diskussionsbedarf besteht, dann bitte nur per PN, danke!
                              Es gibt alles nur ein Mal.
                              (Truman Capote)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X