Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - TEENIE-GIRL SARA - Abzocke vom Feinsten!!!

    Hi Mitleser,

    hier ist mal wieder euer Mr. Spock mit der neusten Info zu Teenie-Girl Sara. Eins vorweg wenn Ihr was erleben wollt macht bitte ein Großen Bogen um diese Anbieterin.
    Hab heute ein Termin bei Ihr gehabt und ehrlich ich hätte mir das Geld sparen sollen und mir lieber alleine beglückt. Hab also angerufen und Termin gemacht hat auch soweit alles geklappt, bin dort angekommen und war erstmal begeistert, die Bilder stimmen voll überein und sie sieht auch hammermäßig aus. Aber dann die Frage von ihr was ich möchte. Ich wollte ein Stunde aber das ging nicht weil sie angeblich so viel Termine hat. Also ne 70/30 verhandelt wobei fraz. bei Ihr noch mal extra kosten sollte und Küssen auch. hab küssen noch bezahlt aber küsse gabs keine . Also los gings (Bad wurde erst garnicht angeboten) bisschen streicheln aber nicht überall anfassen. dan dreimal angesaugt mit Handeinsatz und dann wollte sie gleich Doggy, ich wollte aber Reiter aber gleich Disskusion könnte zu lange dauern. Aber denn doch und dreimal auf und ab und die Frage Gekommen (natürlich nicht bin doch keine fünfzehn mehr ), dass dann noch dreimal dann mit Handeinsatz zu Ende gebracht. Nebenbei wurden Anrufe angenommen und zur Tür gerannt. Also alles in allem voll Mist.
    Somit mein Rat, Finger weg!!!

    Euer Mr. Spock

    P.S. Wiederholungsgefahr =0 %!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    genuesslicher (14.12.2020), robbe05 (14.12.2020), Blanko46 (30.04.2018)

    #2
    Manchmal hat man Pech und manchmal noch mehr ;p
    Danke für deinen Bericht. Somit kann ich mir die Lady sparen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Mr. Spock Beitrag anzeigen
      Hi Mitleser,

      Also alles in allem voll Mist.
      Somit mein Rat, Finger weg!!!

      Euer Mr. Spock

      P.S. Wiederholungsgefahr =0 %!!!
      Das kann ich nur bestätigen:

      Saras Anzeige hatte mich vor einiger Zeit verführt, ihr in Dessau einen Besuch abzustatten.

      Optisch übertrifft sie in Wirklichkeit noch die Bilder. 10++++. Die Größenangabe kann allerdings nicht stimmen. Sie ist viel kleiner, aber dennoch ein Leckerbissen für die Augen.
      Sie hat mich doch glatt überreden können, sie und ihre Kollegin im Doppelpack zu nehmen. (100430) Ihre Kollegin war optisch akzeptabel und wohl wirklich ganz neu im Gewerbe. Sara hat ihr vieles erklärt und die Richtung bestimmt.
      Die Leistung war abstoßend distanziert, kaum, dass sie sich ganz ausziehen woĺlten. Es gab weder ZK noch Muschilecken, keine Fingerspiele, nicht mal in der Nähe der lecker aussehenden Mu... Jedes Extra sollte unverschämt viel kosten, so beide lecken 100. Die Performance war die schlechteste, die ich in den letzten Jahren erlebt habe.

      Das Geld war verbrannt, aber ein Gutes hat's: Ich denke über P6-Ausstieg nach.

      Kommentar


        #4
        Servus,

        statt wegen solcher AZFs über den Ausstieg aus dem P6 nachzudenken, hättest Du besser gleich über diesen Reinfall berichtet!
        Hätte dem TE sicherlich eine Enttäuschung und Geld gespart.....

        Grüße
        Opa Motzki

        Kommentar


          #5
          wiederholte Warnung

          Zitat von Opa-Motzki Beitrag anzeigen
          Servus,

          statt wegen solcher AZFs über den Ausstieg aus dem P6 nachzudenken, hättest Du besser gleich über diesen Reinfall berichtet!
          Hätte dem TE sicherlich eine Enttäuschung und Geld gespart.....

          Grüße
          Opa Motzki
          War bereits unverzüglich geschehen

          https://www.ladies-forum.de/showthre...166#post674166

          hat aber wohl nicht gehilft.

          Kommentar


            #6
            Servus,

            ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

            Grüße
            Opa Motzki
            PS: Das mit dem Ausstieg solltest Du Dir trotzdem nochmal überlegen..... ;-)

            Kommentar


              #7
              weil sie gerade in Magdeburg verkehrt ...
              schicke Bilder hat sie ja und schon ganz viele Tel-Nr.
              hier die Neuste 0151-29846244

              "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

              Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bueno-cabron (14.12.2020)
              Lädt...
              X