Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingolstadt - Nischa - Haus107

    Hallo Forenkollegen,

    ich habe mich nun doch dazu durchgerungen, mich hier anzumelden, da ich in Ingolstadt regelmäßig und schon seit >20 Jahren im Liebesgewerbe als Kunde unterwegs bin, habe ich dennoch einges an Nutzen gehabt und will euch nun auch die Gelegenheit bieten meine Erfahrungen zu teilen.

    So nun zur Dame - Thai Nischa - Haus107

    Nachdem ich zwischen dem Laufhaus im Villagen und Haus107 (franzishaus hatte schon zu) hin und hergefahren bin, habe ich den Eingang rechts entdeckt wo auch die Dame Nische zu finden ist, rein Optisch von den Bildern war es genau meins, daher klingeln und warten :-) Es machte eine hübsche junge Thai auf die den Bildern ziemlich nahe kommt, auf den Bildern wirken die Titten etwas grösser als sie wirklich sind, aber sie sind dennoch schön gross und wohlgeformt.
    Und ihre Figur ist auch wirklich ein Traum, ihr VErhalten etwas kühl (ok es war spät am Abend und sie wollte Geldverdienen, so mein Eindruck)

    Nach kurzer Preisabsprache, hab ich 15450 gebucht (Aufgrund sehr vielen Negativerfahrungen mache ich immer 15Min Quickie wenn ich die Dame noch nicht kenne).

    Sie war gleich sehr ehrlich und meinte "Wenn du 15Minuten buchst hast du auch nur 15 Minuten, egal wie weit du bist oder ob du erfolgreich warst" Und "Ich mache nur Franz. und Verkehr"
    Sie sagte es sehr kühl und ich hatte das Gefühl sie wollte unbedingt das ich eine Stunde buche, da bei ihr der Preis für eine Stunde auch vom P/L Verhältnis am besten ist 150460 (100430 ist da schon knackig)

    Also gesagt getan, ausgezogen und sie legte los, es war nicht das beste Französisch, aber auch nicht schlecht, nachdem ich Betriebsbereit war setzte sie sich drauf und da machte sie ihren Job sehr ordentlich ich würde ihr hier eine 8/10 geben. Dann bat ich sie in der Missio zu bearbeiten, dann meinte sie "Naja, Ausnahmsweise" Da kam es dann zum Abschluss aber ihr kommt was Negatives, in dem Moment wo ich Fertig war, bzw. fertig werden wolltre, nahm sie mein bestes Ding das noch drin war und zieht es raus und rubbelt noch mit der Hand schnell hin und her *komisch*
    Dafür würde ich ihr eine 3/10 geben.

    Dann meinte ich ganz Nett "Das war doch noch super in der Zeit" auch um die kühle Stimmung zu heben. Darauf Sie "Naja war schon knapp haben wir länger gebraucht" Ich "Nein kann ich mir nicht vorstellen, hast du auf die Uhr geschaut" Sie "Nein, aber habe ich Gefühl"

    Also länger wie insgesamt 10MIn war es nicht, definitiv. Aber gut ist auch egal.

    Ich sagte dann "Das es mir leid tut wenn ich nur 15Minuten gebucht habe, aber bei neuen Damen mache ich es eben so, weil ich schlechte Erfahrungen gemacht habe" Sie "Du hast schlechte Erfahrungen gemacht, ich habe schlechte Erfahrungen gemacht, du scheinst aber ein ganz netter zu sein"

    Auch hatte ich das Gefühl das sie nicht immer alles verstanden hat, was ich sagte und meinte, kleine Sprachbarriere.

    Sie ist wirklich hübsch und sie war auch bemüht ab und an Nett zu sein, ich hatte das Gefühl das sie irgendwas nervte (nicht mich oder die Situation) entweder hat sie heute noch nicht so viel Umsatz gemacht oder war einfach nur Müde, schlecht gelaunt.

    Ich bin geteilter Stimmung, ich würde ihr gerne eine zweite Chance geben auch gerne dann eine Stunde, aber gleichzeitig habe ich die Sorge das ich dann wieder Geld verbrenne.

    Da die Auswahl in den Laufhäusern und Franzis mehr als genug ist, werde ich wohl demnächst zu einer anderen gehen, oder zu einer meiner Stammfrauen.

    Ich würde sagen macht euch ein eigenes Bild, ich war nicht sooo zufrieden, die Frage ist auch, kann ich mich für 15 Minuten beschweren? Ich hatte schon Damen die haben in einer Stunde nicht so gut gearbeitet wie Nischa in 15Minuten.

    Aber Wiederholung?? Hmm, vielleicht in paar Monaten wieder.

    Kleine Wertung:
    Optik (Geschmacksache) 8/10
    Stellung sitzend auf mir 9/10
    Missio 3/10
    Franz 3/10
    Verhalten 5,5/10
    Preis 15 Minuten OK, 30 Minuten zu teuer, 60 Minuten OK

    VIel Spass beim lesen, seht es mir nach, es ist 3:00 Morgens :-)

    Gruss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    wOODYWOOD!)(% (28.05.2019), 1ceMan78 (01.05.2018), Pussyhunter69 (01.05.2018)
Lädt...
X