Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Augsburg - Antonia, wunderbar

    Hier stimmt alles:
    Die Location ist okay, die Mädels haben vollständige Wohnungen, es geht also nicht über den Flur zum Bad. Das ist einfach aber zweckmäßig.
    Antonia sieht besser aus als auf den Bildern, wann gibt es das mal.
    50€-Nummer ausgemacht, was kam war einfach Klasse, GF 6 vom feinsten.
    Wiederholungsgefahr 100%, Weiterempfehlung 100%,
    Dank Dir Antonia

    #2
    Wow antonia

    Ich könntemir vorstellen dass sie vor jahren mal in aschaffenburg tätig war... sehr süss war die kleine... hatte einen wiederholungsfaktor von 200

    Kommentar


      #3
      Antonia!

      Ich war kürzlich auch bei Ihr,50 für 20 rief sie auf mit Blasen und Ficken!
      Nach dem Entkleiden bewunderte ich schon ihen Naturbusen,der zwar hängt aber lieber so als Silikon,das Kleidchen lies sie an,streifte es nur über den Busen zum Bauch von unten ebenso,praktische Sache;
      war aber anfangs etwas entäuscht,das verflüchtete sich beim Blasen,ich derweil an ihrem Naturbusen und dann
      am Rücken. Bis zum Po schaffte ich es leider nicht somit war auch die Pussy tabu aber mit den Fingern unters
      Kleidchen zu fassen hatte was wie mit der ersten Freundin!
      Das Gebläse war abwechslungsreich,mal nur die Spitze dann wieder ganz rein damit,ists gut so? fragte sie und
      lächelte mich mit ihren strahlenden Augen an!
      Jetzt gings zum sportlichen Teil über und das bei der Hitze,sie hat keine Klimaanlage nur einen Venti.
      Oben oder unten,ich wählte die Missio um in ihr süsses Gesicht zu blicken,echt reizend die Antonia die ein Tatoo
      mit dem Namen Wiktoria an der Seite hat.
      Jetzt wollte ich aber noch von hinten angreifen,aber vorsichtig machen dein Schwanz ist groß,ich pass schon auf!
      Das sah gut aus wie mein Freund rein und raus gleitete,dabei massierte ich ihren Po und fingerte richtung Anus
      der sich leicht öffnete,ihr wurde das dann doch zu heiss und kam mit der rechten Hand zur Abwehr!
      Von Hand fertig machen meinte sie,nein noch ein bisschen
      Jetzt rutschte sie ganz auf den Bauch,Kissen beiseite gelegt konnte langsam das Finale eingläutet werden,
      indem ich mit ihren Glocken spielte,sie stöhnte leise nun gab ich auch Gas sie ging immer gut mit und so war
      es dann um mich geschehen alle Nachkommen verschossen!
      Vorsichtiges Lösen dass nichts verrutscht und auseinander uns wurde ganz schön heiss,danach muss sie wohl zum Duschen und ihr Kleidchen muss doch noch ganz runter,ätsch!
      Verabschiedung mit Bussi links und Bussi rechts.
      Ich verlies zufrieden und erleichtert die Lokalität und ja alles richtig gemacht!

      Bis denne

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        L.Figo69 (04.06.2018)
      Lädt...
      X