Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rebecka
Creidlitzer Str. 12a
96450 Coburg
bei Rebecka
0152-13291802
NEU!

REBECKA
aus Litauen

UNGLAUBLICH SEXY !

Eine zauberhafte S*XG*TTIN.
Mit ihren sagenhaften sexy Body, einer super knackigen
Figur und blank rasiertem Intimbereich bringt sie die
Männerfantasien auf Hochtouren!

Verpackt in sexy Dessous und knappen Outfits
wird sie Dich um den Verstand rauben und Du wirst
nur noch eins im Kopf haben:
S * X und zwar mit ihr!

So traumhaft ihre hübsche Erscheinung ist, bietet sie
Dir vielseitige Möglichkeiten Deine erotischen
Wünsche zu erfüllen. Von verschmusst und verspielt,
heiße Fingerspiele, entspannenden Massagen
bis hin zu erotischen anderen Spielereien.

Worauf wartest du noch???

0152-13291802
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Rebecka Das war gar nix...

    Liebe Mitstecher,

    Spart euch das Geld. DACHTE Bilder sind gut und bei 50430 kannst nix verkehrt machen. Angaben in der Anzeige stimmen nicht. Sie ist locker über 40 und nix mit Körbchengröße c. Die hat A und somit wär ich da gar nicht hin. Riechen tut sie da unten unangenehm man merkt halt, dass sie dass schon Jahre macht.Hab ich gemerkt als ich sie lecken wollte das hab ich dann mal gelassen. Dabei wollte sie ihren Kitzler zuhalten weil sie das noch mag.
    Schlecht geblasen hat sie dann auch noch. In der Missio hat sie die Beine nicht auseinander gekriegt. Dann wechselte ich zur doggy. Auch da positionierte sie sich so das man nicht hin kam. FURCHTBAR. Hab mir dann ein wichsen lassen und war nach 20 min. wieder raus.

    Blasen 5
    Bumsen aktiv 6
    Bumsen passiv 6


    Wiederholungsgefahr liegt bei 0 %

    Euer Besserstecher
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Robby (03.05.2018), Stecherausleidenschaft (01.05.2018)

    #2
    Auch diese Dame ist keine Unbekannte...

    https://www.ladies-forum.de/showthre...NZ-NEU!-Marina
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      delloslegov (03.05.2018)

      #3
      Zitat von Besserstecher Beitrag anzeigen
      und nix mit Körbchengröße c. Die hat A und somit wär ich da gar nicht hin.
      Wenn man die Bilder anschaut, sollte das mit "A" klar sein ;-)
      LG Popperle
      Richtige Männer stehen auf Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen ;-)

      Kommentar


        #4
        Hallo Besserstecher

        Ich gebe dir einen kleinen Tipp,
        beim nächsten Mal gibt bei Google die Telefon Nummer ein dann list du die negative Berichte und die letzten Name Marina ,oder Forum die Namme ein.
        Vielen Glück

        Robby

        Kommentar


          #5
          Zitat von Robby Beitrag anzeigen
          Hallo Besserstecher
          Ich gebe dir einen kleinen Tipp,
          beim nächsten Mal gibt bei Google die Telefon Nummer ein dann list du die negative Berichte und die letzten Name Marina
          Robby
          Frag mich nur, wo du die negativen Berichte findest?
          Der Link in #2 von Kollege Hoftester führt zu deinem Tipp.
          Der Service wurde von den Kollegen immer mit 1 oder 2 bewertet,
          also so schlecht nicht.
          Berichte sind allerdings von 2012 bis 2016.

          Vielleicht hat sie sich ja verändert oder es hat gar nicht gepasst.

          Hatte gestern Zwischenstopp in Creidlitz und 10 Minuten Zeit.
          Da hab ich mir alle SDL dort mal angeschaut und meines Erachtens nach
          war sie die Netteste und Geduldigste auch, als sie merkte, dass ich nicht bleiben konnte.
          Sie ist eine schlanke aber durchaus noch attraktive Milf, aber 10 Jahre muss man denk
          ich schon dazurechnen.

          Ihr Angebot 50€ für 30 Minuten und 100€ für 60 Minuten all inclusive,
          ist natürlich für Coburg ungewöhnlich.

          Nützt allerdings auch nichts wenn es wie bei Kollegen Besserstecher läuft.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Amateur66 (05.05.2018), popperle (04.05.2018)

            #6
            Coburg - Rebecka

            Hallo ihr Stecher, ich war schon zwei mal bei ihr in der Creidlitzer Straße. Die Bilder sind schon einige Jahre alt. Geschätztes Alter mindestens auf vierzig man sieht es ihr an das sie nicht mehr die jüngste ist.Beim ersten mal Anfang des Jahres ,Termin ausgemacht und pünktlich vor Ort, Dusche wurde nicht angeboten es werden 80€ für die halbe Stunde aufgerufen. Dann aufs Bett und sie begann ein gekonnte Blaßkonzert und ließ sich dabei fingern , dann in Reiter und in Doggy Tütchen vollgemacht .War eigentlich okay und so entschied ich mich als sie Wochen später wieder da War für einen zweiten Besuch. Da wurde ich dann eines besseren belehrt. Termin ausgemacht pünktlich vor Ort aber es öffnete keiner , noch zwei Runden durch Coburg und neuer Versuch , ich stand Minuten vor der Tür nichts, letztes mal klingen und dann gehen da öffnete die Tür.Sie entschuldigte sich sie hatte schon geschlafen. Ich wurde ins Spielzimmer gebracht nach einigen Minuten kam sie setzte sich aufs Bett und guckte nur teilnahmslos mich an. Dann erklärte sie mir das sie etwas betrunken ist da sie mit einer Kollegin eine kleine Feier hatte, dachte nagut. Dann folgte ein lustloses gewichse und nach fünf Minuten sagte sie es wird heute nichts mehr bei ihr sie hat keinen Bock mehr und Abbruch. Ich sagte ich möchte wenigstens die Hälfte von meinem Geld wieder, da kam ich soll mich anziehen und verschwinden sonst ruft sie jemanden der mich rauswirft , sowie kann man nicht bringen, Frechheit !!! und somit 80€ verbrannt. SCHADE WIEDERHOLUNG nach diesen Ding ist bei 0%

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hansi im Glück (05.09.2018), Coburger (05.09.2018)

              #7
              Ihre Zeit ist auch schon lange vorbei.......irgendwann sollte man zu der Erkenntnis kommen, das Schluß sein sollte!! Bekommt ja schon lange nur noch schlechte Bewertungen

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hansi im Glück (05.09.2018)
              Lädt...
              X