Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eva - Empfehlung des Hauses
Münsterstr. 11
95028 Hof (Saale)
Bei Schiffer!
Zur Homepage
0171-9164911
Eva
Ganz Neu in Deiner Stadt!!

Hallo! Ich bin Eva, 21Jahre, deine ge*le, junge, sehr liebe und total erotische Sexgespielin. Liebst Du das besondere, prickelnde und außergewöhnliche erotische Massagen .... Du hast es soeben gefunden. Mein toller Körper, meine makellose, zarte Haut, mein schöner runder Knack-Po und meine heiße, immer f... M…. wollen von Dir verwöhnt werden. Meine Freunde sagen, ich strahle wie die Sonne und bin im Bett ein richtiger Vulkan ....
Komm zu mir, genieße Deinen ganz privaten Erotik-Urlaub und lass Dich richtig schön verwöhnen.

0171-9164911
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof (Saale) - Eva zum Verlieben

    Hallo alle zusammen,
    War gestern wieder bei Eva 1Std.zu 130€ leider ist die Zeit bei Ihr immer viel zu schnell vorbei. Also Eva ist einfach zum Verlieben ,trotz ihrer kleinen Tittchen .Ihre Zk,französisch,69,Doggy alles vom feinsten .Ihr Service ist einfach Spitze. Annonce und Bilder passen auf jeden Fall zu Ihr. Bei ihr hat Mann das Gefühl wie bei einer guten Freundin zu sein immer freundlich ,eben girlfriendmäßig .

    Wiederholung 100%
    Vielen lieben Dank
    M.f.G. Klaus 1984
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (23.10.2019), traumzeuger (30.06.2019), FrankA (01.05.2018), hjo (01.05.2018), Eierl (01.05.2018), HOfer1975 (01.05.2018)

    #2
    Die Aufstellung bei Modelle Plauen war diese Woche wieder sehr vielversprechend, also habe ich mich einfach einmal überraschen lassen. Eva aus Lettland? Die Kleine hat mich schon lange interessiert, nehme ich. :)

    Womit fangen wir an? Vielleicht mit dem optischen Eindruck. Die Bilder sind wie meistens nicht ganz aktuell. Das hat in diesem Fall aber nichts zu besagen. Eva hat die Haare jetzt kürzer und dunkler, hat ein paar Tattoos, ist stärker geschminkt - und sieht ziemlich heiß aus. Die Figur ist wie auf den Fotos. Weniger das unschuldige Mädchen, sondern eine moderne Femme fatale. Das hat schon einmal Appetit auf mehr gemacht.

    Nachdem wir uns beide noch einmal frisch gemacht hatten, konnten wir zum gemütlichen Teil des Abends übergehen. Eva hat mit einem tiefen Zungenkuß angefangen und schon einmal vorgefühlt, ob sich weiter unten etwas regt. Das kann man schlecht beschreiben, aber das hat bis in die Haarspitzen geprickelt. Nachdem das Vorprogramm ziemlich vielversprechend war, ist Eva zum Französisch nach unten verschwunden: langsam, gefühlvoll, geil. Manche Frauen haben einfach verstanden, daß es dabei nicht auf Geschwindigkeit ankommt.

    Und weil es gerade so schön war, sind wir zu Französisch gegenseitig gewechselt. Ich habe schon gerüchteweise gehört, daß das bei Eva sehr gut sein soll, und ich wurde nicht enttäuscht. Eva ist top gepflegt und schmeckt richtig lecker. Sie ist mehr die stille Genießerin. Kein übertriebenes Stöhnen, aber sie hat sich immer wieder ein bißchen anders positioniert, damit ich auch die richtigen Stellen verwöhne. Ich hätte so stundenlang weitermachen können, aber irgendwann konnte ich dann doch nicht mehr an mich halten.

    Noch eine schöne Massage (hätte vielleicht noch ein bißchen intensiver sein können, aber definitiv nicht das übliche Einölen und Verreiben) und dann war die halbe Stunde auch schon vorbei. Eva hat sich mit ein paar Küßchen von mir verabschiedet und mich ins herbstliche Hof entlassen.

    Wie wollen wir das bewerten? Normalerweise gibt es bei mir keine Bestnoten und beim ersten Mal schon gleich gar nicht, aber wenn es nichts auszusetzen gibt, dann ist das eben so.

    Technische Ausführung: 1
    Künstlerischer Ausdruck: 1

    Gesamtwertung: 1

    Wiederholung: Sehr gerne.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      traumzeuger (30.06.2019), Tester1 (22.10.2018), sexboy (21.10.2018), Däne15 (20.10.2018), chrystyan (20.10.2018), Moin,Moin (20.10.2018)

      #3
      Klare Empfehlung

      Hallo Gemeinde,

      War heute Vormittag bei der süßen Eva.
      Normalerweise bin ich ja nur in den Puppenhäusern unterwegs, musste aber einmal etwas anderes probieren und wurde nicht enttäuscht 🤪
      Location ist hier ja allseits bekannt.Alles Tip Top und sauber!
      Es wurden 45/100 zum testen vereinbart. Sonst bleibe ich 1Std.

      Zu Eva

      Optik:
      Sehr hübsches Mädchen, alter dürfte bei 24 liegen.Anzeigenbilder leider etwas bearbeitet. Wäre aber nicht nötig!
      Für mich Note 1

      Freundlichkeit:
      Super Net und haben und verstanden wie wenn wir uns schon lange kennen würden! Und das gleich beim ersten Mal
      Note 1+

      Aktion:
      Was soll ich hier schreiben......Wahnsinn!
      Wie mit einer Geliebten, überhaupt keine Berührungsängste.
      ZK 1+
      Brüste lecken und saugen 1+
      Fingern nicht nur außen 1+
      Franz bei ihr ........Mega...... bis zum Orgasmus.... tippe ich mal ..... lief der ganze Saft über die Finger ☺️
      1+++
      Sie revanchierte sich mit Blasen bis ich die Engelchen singen hörte1+++

      Dann noch liebe Streicheleinheiten und gelungene 45 min!
      Nette Verabschiedung mit Kuss und Eva hat einen neuen Liebhaber 😊 gewonnen.

      Gruß Bindrin

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        fly (30.01.2020), Tester1 (03.06.2019), ritchi (01.06.2019), tomco (04.04.2019), Nachtfuchs (03.04.2019), Ikarusofr (02.04.2019), hjo (02.04.2019), punci (02.04.2019), derfuchs (02.04.2019), Hoftester (02.04.2019), Däne15 (02.04.2019)

        #4
        Versteh nicht das es nicht mehr über sie zum lesen gibt ! Für mich ist sie eine klare Empfehlung und müsste schnellstmöglich aufgenommen werden ! Sie war eigentlich nur eine Notlösung aber eine meiner besten Notlösungen seit langem . Ist ja schon alles über sie geschrieben worden ! Zungenküsse vom Feinsten blasen bis zum Anschlag hab sie richtig tief in den Mund gefickt keine Berührungsängste einfach nur geil ! Bin immer noch sprachlos ! Hammer fick einfach ohne Worte ! Glaub ich habe mich verliebt Lg Beginner

        Kommentar


          #5
          Zitat von Beginner Beitrag anzeigen
          Versteh nicht das es nicht mehr über sie zum lesen gibt !
          Natürlich gibt es noch mehr.

          https://www.ladies-forum.de/showthre...754-Plauen-Eva
          https://www.ladies-forum.de/showthre...?70705-Eva-Hof
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar


            #6
            Ich habe hier ein paar vollkommen überflüssige Kommentare gelöscht.
            Der User punci sollte vielleicht mal Punkt 10 der Regeln lesen, danke!

            Sollte es dazu noch Diskussionsbedarf geben, dann bitte ausschließlich per PN!
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              dr ahab (02.06.2019), Beginner (02.06.2019)

              #7
              Eva - viel erwartet, noch mehr bekommen

              Hi Stecher,
              war letzte Woche nun auch langersehnt endlich Mal bei Ihr.
              Bin ziemlich weit gefahren und muß sagen es hat sich für mich wirklich gelohnt.
              Kann die Berichte der Vorschreiber nur bestätigen.

              Hatte ne Stunde vereinbart (schon nach 3Minuten gemerkt dass das zu kurz war,
              aber leider Folgetermin 😢).

              Kurzes Vorgespräch und nach nutzen der Nasszelle könnte ich nichtmal das Bett erreichen !!!
              Sofort fummeln, küssen etc., letztendlich sind wir dann aufs Bett gefallen und weitergemacht.
              Als Eva dann Ihrem Hauch von Nichts ablegte, war ich zum Glück schön gelegen sonnst hätte es mich eh umgehauen. Busen Minus A gross bei KF von knapp 36 (Volltreffer 😵🙆🙆).

              Kurz darauf taucht Sie ab zum Französisch. Ausdauernd, Abwechslungsreich, ziemlich starker Unterdruck über den kompletten Hubbereich wie von mir gewünscht. Topp !
              In die 69 gewechselt - lecker.

              Danach aufgesattelt, schöner Ritt und immer wieder Küsse, herrlich.

              Dann in die Missio gewechselt, küsse küsse, Wiener Auster + Abwandlungen, Küsse Küsse.
              Zurück in die normale Missio, was Anderes kam für mich jetzt nicht mehr in Frage.

              Eva ist jetzt nicht unbedingt die Engste.
              Aber anscheinend passen wir Anatomisch oder sonstwie 100% zusammen.
              Anders kann ich mir folgendes nicht erklären. Hatte ich im Paysex erst ein eiziges mal vorher.

              War dann bei der Missio und Küssen bestimmt über 20 Minuten lang nonstopp bei dem Gefühl kurz vorm kommen !!

              Wie immer, nix zurückgehalten oder so.
              Konnte die Grenze nicht überschreiten,
              Gefühl ging aber auch bei Zeitlupen Einfahrgeschwindigkeit nicht weg - hatte das Gefühl mein Gehirn wird abgeholt und ich konnte gegen Ende Ihr Gesicht kaum noch erkennen (da hat wohl meine Denkzentrale selber "Natural Drugs" produziert) - unglaublich.

              Irgendwann dann Zeit leider um.

              Das war wirklich der one of 100 Oberknaller.

              Fazit für mich:
              Gehirn zu 100% weggeschossen !

              (Kann zum Glück noch tippen)


              Wiederholung natürlich ein Muss für mich.

              PS:
              Wer zeitnah zu Ihr will, sollte diese Woche noch nutzen.

              Nächste Woche heisst es dann glaub ich erstmal vorerst:
              Asta la Vista Boys
              (Natürlich auf russisch)

              L.G.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Tester1 (10.06.2019), Gast_00099 (07.06.2019), derfuchs (07.06.2019), Hoftester (06.06.2019), hjo (06.06.2019), Massage-Möger (06.06.2019), ritchi (05.06.2019), foreverivan (05.06.2019), punci (05.06.2019)

                #8
                Modelle Hof Plauen

                Hi
                Wer was aus meinem Bericht für sich was rausziehen konnte, kann vielleicht auch was mit meinem nachgereichten Bericht über Jessy was anfangen.
                Steht aber im Forumsbereich Sachsen.

                Viel Erfolg beim Ladiesbesuch

                Kommentar


                  #9
                  Eva der Waaaahnsinn

                  Bin am Mittwoch zu Eva in die Münster.

                  Hatte mich natürlich hier im Forum etwas eingelesen aber was in der Std. mit
                  Eva abging war der absolute Wahnsinn.
                  Schöne feuchte Zungenküsse,Blasen, Lecken wieder Blasen, 69, 3 Stellungskampf Sportfficken
                  wieder Blasen bis zum Finale, immer wieder geile Zk und zum Schluss noch etwas kuscheln.

                  Und das bei 30 Grad.

                  Schleppte mich zum Schluß auf Krücken in die Dusche .........

                  Das Mädl ist der glatte Wahnsinn.

                  hjo

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    traumzeuger (30.06.2019), Tester1 (10.06.2019), HOfer1975 (07.06.2019), ritchi (07.06.2019), punci (07.06.2019)

                    #10
                    Eva Plauen

                    Hallo Mitstecher

                    Gestern hatte ich in Plauen zu tun und hatte Nachmittag Zeit. Also zu früh auf die Homepage geschaut siehe da Eva ist da, war schon länger auf meiner To Do Liste. Also angerufen bei der Hausdame und einen Termin ausgemacht.

                    Pünktlich in der Heubner angekommen, geklingelt und auf zu Schiffer. Kurz vor der Tür gewartet und Eva öffnete mir die Tür.

                    Küsschen auf den Mund und ab ins VZ. Das finanzielle geklärt. 100445.

                    Zur Optik. Eva ist dünn aber würde es nicht als Skinny bezeichnen. Die Fotos von Modelle Plauen sind denke ich schon älter, man erkennt Sie definitiv wieder aber Live sieht Sie doch anders aus(nicht negativ). Sie hat sich Ihre Lippen aufspritzen lassen und Ihr linker Arm ist kpl Tätowiert. Hat am Körper noch irgendwo Tatoos weiß nicht mehr genau wo ��
                    Sie hatte einen 2 Teiler an und High Heels, war schon sehr sexy ��

                    Nun ging ich nochmal ins Bad machte mich frisch danach ging Eva nochmal ins Bad.

                    Sie kam zurück und wir begannen uns im stehen zu Küssen. Sie ging mir gleich an meinen Schwanz und Eier und wixxte mich schön. Es ging weiter mit ZK und ich zog Ihr den BH aus und saugte an Ihren Nippeln. Dann zog ich ihr den Schlüpfer aus und massierte mit meiner Hand ihre Muschi. Das ging dann eine weile und Eva ging in die Hocke.

                    Sie fing an mir einen zu Blasen. Schön langsam und mit viel Gefühl. Dann wurden die Eier ausgiebig verwöhnt. Und es ging wieder mit meinem Schwanz weiter immer mehr Druck und immer Tiefer. Dann war er auf einmal weg �� Sie hat meine Hand gepackt an Ihren Kopf gelegt und ich sollte Sie schön in den Mund ficken. Ok dann mache ich das mal �� also fickte ich Sie schön in den Mund bis zum Anschlag, immer wieder wechsel zu denn Eiern, für eine kurze verschnaufpause. Da es so geil war hat die erste Ladung nicht lange auf sich warten lassen ��

                    Sie hat mir eine Massage angeboten diese habe ich abgelehnt wollte Sie jetzt lecken. Also ab aufs Bett.
                    Ich fing an Sie langsam zu lecken. Sie war glatt rasiert und schmeckte neutral. Nach einer weile wurde Sie immer unruhiger und feuchter. Hat mit Ihrer Hand Ihren Kitzler frei gelegt und mir gezeigt wo ich weiter lecken soll. Dann hat es nicht lange gedauert und Sie ist gekommen. Ihr ganzer Körper hat gezittert und Sie lachte und sagte das war sehr gut ��
                    Ok ob es wirklich war keine Ahnung aber hat Ihr anscheinend gefallen.

                    Nun legte ich mich auf den Rücken und das Blaskonzert begann wieder. Sie hörte einfach nicht auf ich Stoppte Sie und sagte jetzt ficken. Also ab in die Reiter. Erst schön langsam Sie beugte sich dabei vor und es gab wieder schöne ZK, und das Tempo wurde immer schneller.

                    Dann Wechsel in die Doggy. Dieser Anblick einfach nur geil dieser Arsch �� da ich auf dem Bett nicht so richtig zustossen konnte, stellte ich mich ans Bett und es ging weiter in der Doggy. Ich rammelte was das Zeug hielt und Eva hielt gut dagegen und spielte sich dabei an Ihrer Muschi rum. Dann erst mal eine kurze Pause.

                    Wechsel in die Missio. Erst langsam angefangen wieder wildes rumgeknutsche. Nach einer weile Beine über meine Schultern und ich rammelte Sie wieder schön hart durch. Sie stöhnt dezent nicht übertrieben das hat mir gefallen. Nun war ich ziemlich fertig Sie wollte aber nochmal Blasen.

                    Also stellte ich mich ans Bett und Sie lag sich seitlich hin und fing wieder mit einem geilen Blaskonzert an. Immer schön mit Augenkontakt. Die Eier wurden auch nicht vergessen, so ging die 2 Ladung auf Ihre Brüste.

                    Sie ging ins Bad machte sich frisch, danach ich.

                    Als ich mich angezogen habe fragte Sie ob wir noch eine Rauchen wollen. Ich meinte klar, dabei haben wir noch bisl gequatscht.

                    Danach Verabschiedung mit einer Umarmung und einem Kuss


                    Fazit

                    Die kleine Eva hat es Faustdick hinter den Ohren. Ist ein geiler Blasehase, geht sehr gut mit beim Sex. Man(n) kann gut mit ihren reden und lachen. Hat alles gepasst.
                    Zeit wurde eingehalten. Was will Mann mehr.

                    Wiederholung gerne ��

                    Gruß derfuchs
                    Zuletzt geändert von derfuchs; 22.10.2019, 15:17.
                    Lieber Qualitäten als Quantität 🤙

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Hoftester (22.10.2019), Ikarusofr (22.10.2019), Ladykiller6669 (22.10.2019)

                      #11
                      Update

                      Wie versprochen noch ein aktueller Bericht zu Eva...

                      In KW 3 war das Angebot in Hof und Plauen wieder etwas größer. Die Münsterstr. 11 war wieder voll besetzt: Eva aus Lettland (wenn sie in der Nähe ist, muß ich nicht lange überlegen), Eva aus Polen (nymphoman wäre sie vielleicht gerne, ist sie aber nicht), Deutsche Lissy und Diana aus Polen (kenne ich beide nicht, sind aber auch nicht mein Typ).

                      Seit meinem letzten Besuch (Oktober 2018, aber sie hat sich noch an mich erinnert) hat sich Eva nicht wirklich verändert: die Haare immer noch kürzer als auf den Fotos, aber wieder blond, dezent geschminkt, Tattoos wie vorher, an den richtigen Stellen ein bißchen zugelegt (ich würde schätzen KF 36/38), Oberweiter immer noch Natur. TOP.

                      Wie bei Agnes 30 Minuten all inclusive, Französisch bei mir, Französisch bei ihr (Eva ist eher die stille Genießerin, also kein übertriebenes Gestöhne, aber sie hat sich immer so positioniert, daß ich auch die richtigen Stellen verwöhne, und anschließend hat sie sich artig bei mir bedankt - also nehmen wir einmal an, daß es ihr auch gefallen hat), noch einmal Französisch bei mir, fertig. Eine schöne Massage und Eva hat mich mit einem Küßchen ins (mehr oder weniger) winterliche Hof verabschiedet.

                      Wie bei Agnes geschrieben: die beiden sind verschieden, aber gleich gut. Und damit brauchen wir auch an den Noten nichts ändern...

                      Technische Ausführung: 1
                      Künstlerischer Ausdruck: 1

                      Gesamtwertung: 1

                      Wiederholung: Sehr gerne.
                      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Tester1 (28.01.2020), derfuchs (27.01.2020), ritchi (26.01.2020), FrankA (26.01.2020), 6Ted (26.01.2020), haba75 (25.01.2020), dr ahab (25.01.2020), Moin,Moin (25.01.2020)

                        #12
                        Hi @all,
                        erstmal vielen vielen Dank an catsave für die Empfehlung der Münsterstr. 11. Ich wurde nicht enttäuscht. Ich war letzte Woche bei Eva.
                        Zur Location:
                        Altbau parken auf der Straße vor dem Haus möglich wenn was frei ist. Da ich nicht aus Hof bin, kenne ich da leider keine bekannten Parkmöglichkeiten. Etablissement sieht von außen neutral aus.
                        Empfangsdame war nett, führte mich in das leider etwas kühle Zimmer... vermutlich viel Lüften wegen Corona und so. Eva kam dann zu mir und wir vereinbarten 604130 aufgrund der guten Vorberichte.
                        Optisch hat sie leider weniger mit den Bildern zu tun. Aufgespritzte Lippen (Gesicht kaum wiederzuerkennen mit den Photos) und tatsächlich etwas stabiler gebaut als es die Bilder vermuten lassen KF36/38 würde ich schätzen. Das war aber das einzig Negative...
                        Ich würde einfach vorschlagen aktuellere Bilder reinzusetzen, dann wäre dieses kleine Manko weg...
                        Zum Akt: keine Berührungsängste, ZK, alles anpassbar, für meine Ansprüche keine tabu gehabt. Ich bin 2 mal bei ihr gekommen und war danach hochzufrieden.
                        Eva ist dort zurecht eine Empfehlung des Hauses. Sie spricht gut deutsch. Preis Leistung ist top. Sie ist ein sehr netter aufgeschlossener Mensch und der Job scheint ihr auch Spaß zu machen.
                        100% komme ich bei ihr mal wieder vorbei. Sie scheint ja öfter in der Region unterwegs zu sein. Selten hatte ich ein so schönes Paysex Erlebnis. Danke Eva

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Stecher500 (04.01.2022)

                          #13
                          Eva ist wieder in Plauen. Was für eine Freude.
                          Sie ist nicht umsonst in den Empfehlungen des Hauses!
                          Beim Alter müsst ihr 5 Jahre draufrechnen. die Bilder sind leider auch nicht aktuell.
                          Sie ist auch in den letzen 2 Corona-Jahren doch "etwas" fester geworden, wie fast alle von uns
                          Bietet aber noch immer einen geilen Service. Immer noch die stille Maus, ohne Stöhnen, die
                          ihre Lust mit ihren Mandelaugen zum Ausdruck bring.
                          Eine der wenigen SDL's, die ich bislang kennengelernt habe und einen Head-Hang-Over macht.
                          Schön Kopf über die Bettkante und dann DT bis zum Würgereiz. Das macht sie auch längere Zeit.
                          Und zum Schluss entweder Gesichtsbesammung oder Aufnahme (ohne Schwanz im Mund!!!).
                          Immer wieder geile Dates mit Ihr.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            FrankA (02.04.2022), Bigtitslover22 (31.03.2022), 6Ted (30.03.2022)

                            #14
                            EVA - Plauen - Service immer noch super

                            Sehe gerade ihre Anzeige. Nach vielen vergeblichen Versuchen habe ich sie Anfang November in Plauen erwischt. Musste einen ganz schönen Umweg in Kauf nehmen, um sie zu treffen. Aber es hat sich gelohnt.

                            Sicher ist sie nicht mehr das junge Girl auf den Fotos. Hat jetzt auch einige Kilos mehr als damals als diese niedlichen Bilder entstanden sind. Das Gesicht wirkt deutlich runder.

                            Aber alles fühlt sich griffig an, alles fest. Nicht falsch verstehen, sie ist jetzt nicht dick, halt etwas fülliger. Küssen und anmachen im stehen, herrlich wie sie vor mir abtaucht und sich um meinen Penis kümmert, ihn förmlich verschlingt. Auf dem Bett ging es dann gewaltig zur Sache bis sie mich zum Schluss leer saugte.

                            Hatte für 45 Minuten 100,- bezahlt. Da ich schon nach 30 Minuten wieder aufbrechen musste, gab sie mir 20,- zurück. Wo gibt es denn so was? Natürlich gab ich es ihr als zufriedener Gast dann als Trinkgeld.

                            Schade, dass sie nur in HO + PL gastiert und nicht mehr so oft in Deutschland ist. Na ja, man soll die Hoffnung ja nie aufgeben. Vielleicht klappt es ja wieder mal in Hof.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              FrankA (07.12.2023), seppo899 (05.12.2023)
                            Lädt...
                            X