Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Düren - Franceska

    Die beste Dienstleisterin die ich ja traf


    Es gibt nur ein paar wenige Frauen, mit denen die Chemie vom ersten Augenblick an stimmt.
    Wo gegenseitige Anziehung automatisch vorhanden ist.

    Franceska gehört zu diesen wenigen Dienstleisterinnen, die mir dieses Gefühl gegeben haben. Inzwischen schon 2 Mal, und ich hab vor, sie regelmäßig weiterhin zu buchen.

    Sie ist tatsächlich 1,70m groß und wiegt nur rund 43 Kilo. Trotzdem ist sie nicht direkt knochig, für alle, die das interessierte. Eine Kindfrau wie aus dem Bilderbuch.
    Ihr Gesicht mit den zwei auffallend schwarzen Muttermalen und dem südländischen Einschlag - sie ist bekanntlich Italienerin - ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack.

    Ich liebte beide Male, wie sie von sich aus den Körperkontakt zu mir suchte und direkt mit Girlfriend-Zungenküssen loslegte. Ganz selbstverständlich. Ohne Zickerei. Ohne Aufpreis ect.

    Relativ schnell sind die Klamotten weg. Sie kam bei mir sehr schnell. Ich liebe es, auf ihr zu liegen. Sie bläst hervorragend, Handjob fest, mit viel Spucke und mit Augenkontakt.

    Sie ist die perfekte Girlfriend für eine Stunde, wenn man auf Superschlank steht.
    Höchst empfehlenswert!

    Preis: 180 Euro/Stunde bei Hotelbuchung
    Bei ihr im Appartment vermutlich um die 150/St
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    undercovercock (12.05.2018)
Lädt...
X