Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz - Gonsenheim - Melissa - naaaajaaaa... eher nichts.

    Hallo,

    da es zu der Frau recht und eher gemischte Berichte gibt, bin ich mal vorbeigefahren. Telefonisch wird man von einer gut deutsch sprechenden Frau informiert - vor Ort habe ich die aber nicht angetroffen. Melissa hat mir die Tür geöffnet und spricht nur spanisch. Kommunikation daher nicht möglich. 80€ halbe Stunde. Sie sieht ganz gut aus und ist anhand der Bilder wiederzuerkennen. Paar Kilos mehr, aber passt. Brüste sehr lecker!

    Der Service war dann aber nicht der Rede wert. Küsschen auf Mund, 20 Sekunden Hals und Körper dann sollte ich mich hinlegen. Hier kurz Brustwarzen geküsst und Kondom drauf und geblasen. Was war Durchschnitt und ging vielleicht maximal 1 - 2 Minuten, dann hat sie aufgesattelt. Da das französisch eh nicht so prickelnd war habe ich nicht widersprochen. Das hier kein GF geht war mir eh klar - wollte einfach nur kurz abspritzen und paar leckere Brüste kneten. Dafür waren 80€ zwar doch recht viel, aber hätte ja sein können, dass es doch besser wird als die Berichte im Forum suggerieren. Da ich Französisch mit Kondom zu 80% sowieso nicht sonderlich prickelnd finde, wurde mir eine der größten Freuden dieses Gewerbes sowieso genommen. :/

    Also habe ich Sie etwas reiten lassen, aber auch hier ging es nicht lange und sie hat sich hingelegt. Leckerer Anblick und man kann richtig hart stoßen - sie spielt etwas an ihrem Brüsten alles ganz nett. Ich habe dann 5 - 10 Minuten schön missioniert und immer geil die Titten geknetet und wackeln lassen und das brauchte den erhofften Effekt und ich konnte die Sache beenden. Sie gab mir noch 2 Tücher und hat sich direkt angezogen. Wir hatten sicher noch locker 15 Minuten Zeit, aber keine Anstalt zu massieren etc.

    Ich wurde freundlich verabschiedet. Generell eine nette, freundliche Maus, aber wenn sie nicht muss, macht sie wohl auch nicht mehr. Für 50i kann man sie mal besuchen zum schnellen Abspritzen und leckeren Titten. Mehr auch nicht - für mich wohl eher keine Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cees (02.05.2018), Chromstange (01.05.2018), t7767 (01.05.2018)

    #2
    Hier noch etwas zur Meinungsbildung https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-14542145

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Symbi (02.05.2018)

      #3
      strange ....

      Hello Gemeinde,

      ich hatte die Links, welche egglo85 gepostet hat, die Tage auch schon gefunden und studiert gehabt.
      War mir trotzdem etwas unsicher.
      Hab dann gestern mal Abend bei ihr durch geklingelt. Die Dame am Telefon hat sich direkt, als die Telefonist ausgegeben (am End durch den Bericht von Symbi). Da Spanisch jetzt keine Barriere für mich ist und daher war sie noch im Rennen gewesen.
      Wollte dann gerne wissen, was die Halbe mit AV machen würde.
      Darauf meinte sie, dass Melissa dieses nicht anbietet und diesen Fehler könnten sie wohl nicht mehr von dem Profil entfernen lassen. So schnell war dann Melissa aus dem Rennen.

      Die Suche geht weiter....

      Grüße
      Don

      Kommentar

      Lädt...
      X