Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - Naomi Vorsicht Fake Angebote

    Hallo nach einem Anruf kann ich nur sagen seit vorsichtig und lässt die Finger davon.
    Steht ein Angebot wie zb Analverkehr das Sie gar nicht macht,Aber trotzdem beschrieben ist.Sagt auch erst wäre alles wie AV mit drin,später dann sagt Sie das Sie das überhaupt nicht macht.obwohl erst angegeben und bejaht wurde.
    Ausserdem sind für Sie 120€ die Stunde Kleingeld und lächerlich!

    #2
    Theorie und Praxis

    Zitat von Friendlyman1977 Beitrag anzeigen
    Hallo nach einem Anruf kann ich nur sagen seit vorsichtig und lässt die Finger davon.
    Steht ein Angebot wie zb Analverkehr das Sie gar nicht macht,Aber trotzdem beschrieben ist.Sagt auch erst wäre alles wie AV mit drin,später dann sagt Sie das Sie das überhaupt nicht macht.obwohl erst angegeben und bejaht wurde.
    Ausserdem sind für Sie 120€ die Stunde Kleingeld und lächerlich!
    Hallo Friendlyman1977,

    bist Du nun bei ihr gewesen oder hast Du nur telefoniert
    120 € für die Stunde ist tatsächlich günstig; ich zahle mindestens 150. Dass bei den Anzeigen Theorie und Praxis mitunter weit auseinander liegen, wussten wir doch schon
    LG,
    Senex
    Kommt Zeit kommt Rat

    Kommentar


      #3
      Im Sachsenforum gibt es einen positiven Bericht über sie...

      Kommentar


        #4
        Karpaten

        Die gute scheint ja, zumindest von der Optik her, ein Karpatenfräulein zu sein. Meine Erfahrung lehrt hier: Stets mit Vorsicht zu genießen!

        Leider habe ich bei Damen dieses Schlages immer mal wieder Abzocke und Enttäuschungen erlebt. Letztlich muss es wohl mal jemand bei ihr probieren...

        Kommentar


          #5
          Wenn man die Nummer anklickt,erscheinen zig Anzeigen/Berichte von der netten Hanna,zur Zeit in SZ tätig,die zur Spitzensammlerin von negativen Berichten ist

          Kommentar


            #6
            von Lady zu Lady

            Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
            Wenn man die Nummer anklickt,erscheinen zig Anzeigen/Berichte von der netten Hanna,zur Zeit in SZ tätig,die zur Spitzensammlerin von negativen Berichten ist
            Liebe Leute,

            das heißt doch nur, dass das Handy von Lady zu Lady weitergegeben wird. Über Naomi (darum geht es hier) sagt das überhaupt nichts aus. Leute, bleibt sachlich !!!

            LG,Senex
            Kommt Zeit kommt Rat

            Kommentar


              #7
              Man bleibt sachlich,wenn beide Damen die gleiche Nummer Nutzen,über eine gewisse Dame ständig berichtet wird.
              Wer da kein Mißtrauen bekommt,dem ist nicht zu helfen.

              Bleibe bestimmt sachlich und wenn ich anderen nur mitteile,wer die Nummer auch benutzt,finde ich das fair,bevor wieder wer in die .... tritt.

              Kommentar


                #8
                Und wem sollen diese Vermutungen und Vorurteile irgendetwas nutzen? Tatsächlich etwas zu ihrem Service scheint hier ja bisher niemand etwas aus eigener Erfahrung beitragen zu können.

                Ist doch mal wieder für den...
                Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Senex (05.05.2018), Olli (04.05.2018)

                  #9
                  Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
                  Ist doch mal wieder für den...


                  Schade, dass man nur einen grünen Daumen vergeben kann.

                  Kommentar


                    #10
                    http://www.forum-sachsen.com/threads...fehlung.59431/ da ist der Bericht, den ich meinte, weitere finde ich leider nicht über sie...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Senex (05.05.2018)
                    Lädt...
                    X