Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosdorf - Anna New

    Reinfall!
    Voller Vorfreude hab ich mich auf den Weg zu Anna gemacht. Laut Fotos ein toller Augenschmaus... Als sie dann die Tür öffnete, kam mir das Grauen... sichtlich deutlich älter als angegeben, KF eher 38/40 und schlecht rasierte Bikinizone.
    Bin dann weitergezogen und hab bei Julia geklingelt. Bericht folgt!

    #2
    Warnungen gab es ja nun reichlich...
    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

    Kommentar


      #3
      Sie hat 3 Haare auf der Brust und ist ein Bär...

      Zitat von Spanky101 Beitrag anzeigen
      ...schlecht rasierte Bikinizone.
      Darf ich fragen ob sie sonst "erkennbar" den Bildern entsprach bis auf die erwähnten Makel?

      Kommentar


        #4
        Rosdorf - Anna New

        Der Text und die Bilder haben leider gar nichts mit der Frau zu tun, die einem die Tür öffnet.
        Sehr schade, habe direkt kehrt gemacht. Preise habe ich nicht mehr erfragt...

        Kommentar


          #5
          Beitrag #4 habe ich an den vorhandenen Thread drangehängt.

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Rickster Beitrag anzeigen
            Darf ich fragen ob sie sonst "erkennbar" den Bildern entsprach bis auf die erwähnten Makel?
            In keinem Punkt...

            Kommentar


              #7
              Nachtigall vs. Eule

              Zitat von Spanky101 Beitrag anzeigen
              Laut Fotos ein toller Augenschmaus... Als sie dann die Tür öffnete, kam mir das Grauen...
              Da hat jemand in Sachen Photoshop aber kräftig in die Tasten gegriffen. Damit kenne ich mich aus. Geschönt und modelliert an allen Ecken und Enden ...

              Die Mädels tun sich echt keinen Gefallen mit solchen verjährten Styling-Aktionen. Wenn dann statt der erhofften Nachtigall nur eine Eule in der Tür steht, machen die Freier reihenweise kehrt – und der erhoffte Umsatz bleibt aus.

              Besser: ein paar ehrliche und aktuelle Selfies.
              Egal, wie die Frau darauf aussieht – es gibt für jeden Typ Interessenten.

              Kommentar

              Lädt...
              X