Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Sashimi aus Japan im Haus 50

    Da mir mal wieder der Kopf nach asiatischen war steuerte ich zu dieser Dame.
    Ich rief nicht an ich fuhr direkt hin und klingelte.
    Öffnen tat mir ihre Kollegin ( geschätzt 30 bis 35 Lenze) und ließ mich herein. Auf die Frage nach Sashimi rief sie diese. Auch hier sind die 22 angepriesenen Jahre schon etwas viel länger her aber aus alten Geigen kommen auch schöne Lieder.
    Aufgrund dieser Gegebenheit buchte ich nur die 50€ Variante.
    Eine Waschung wurde angeboten.
    Nach der Übergabe des Geldes sollte ich mich ausziehen und sie verließ das Zimmer. Etwas später kam sie nackt wieder ins Zimmer. Die Gute setzte sich auf die Bettkante nahm wie bei allen Asiatischen Mädels üblich das Feuchttuch. Auch den ersten Satz danach wusste ich schon da es immer gleiche ist. Dann kam es wie auf Bestellung : „ Der ist aber groß „ und ich dachte mir nur, warte ab gute Frau warte ab. Nach ein wenig blasen und graulen nahm er Größe und Form an. Auch nahm sie ihn bis 3/4 in den Mund was eine Seltenheit ist. Auf Größe gebracht schaute sie mich an schaue runter und zeigte auf ihr Handgelenk was unter meinen kleinen war. Erst Wüste ich nicht was sie wollte aber dann mit den Worten „ bitte bitte gaaaanz langsam „ wusste ich , ok dicker als ihr Arm, sie macht sich sorgen vor totaler Zerstörung.
    Wir begannen langsam und verdammt vorsichtig und siehe da, es dauerte nicht lange und sie gewöhnte sich an die Abmaße das sogar die Doggy möglich war.
    Außer das Bilder das Alter nicht der Anzeige entsprechen war es nicht verkehrt zu bleiben.
    Bis jetzt hatte ich noch keine schlechten Erfahrungen mit den Mädel die unter dieser Adresse werkeln.

    #2
    es gibt bereits einen Bericht zu einer Sashimi aus Japan im Haus 50´.
    andere Fotos aber die Daten der Sedcard passen noch immer
    und der Link zur aktuellen Ladies-Anzeige funzt auch

    https://www.ladies-forum.de/showthre...pan-im-Haus-50

    Kommentar


      #3
      Hm ok

      Ja das einzige was der andere Bericht gemeinsam hat sind wirklich nur die Daten der Setcard mehr nicht. In Gotha wird dies sich zu hauf gemacht da heißen auch alle Anna nur die Bilder sind anderes und die Mädchen die dann vor einem stehen. Soll nichts Böses gesagt sein da ich noch nie falsch lag mit denen. Was aber alle gemeinsam haben ist immer der Satz „ der ist aber groß „ , aber deswegen eine zickt hatte ich noch nicht.

      Kommentar


        #4
        Sashimi / Shashimi

        Zitat von Leichtsinn Beitrag anzeigen
        Ja das einzige was der andere Bericht gemeinsam hat sind wirklich nur die Daten der Setcard mehr nicht.
        Danke für deine Rückmeldung

        Ich war seit mehr als einem Jahr nicht mehr bei Asia Dream.
        der aktuell anwesenden Shashimi spendiere ich mal ein "zweites Standbein" (Anzeige)

        **blockierter Link**

        Kommentar

        Lädt...
        X