Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Augsburg - Asia Linzi - soweit, sogut !

    Heute nachmittag kurz bei Asia Linzi vorbeigeschaut, 100440 mit Massage, und das ganze fing schon mal recht gut an.
    Der erste Eindruck: Linzi ist sehr freundlich und nett, aber doch nicht mehr ganz so jung wie auf den Bildern. Ihre Titten waren stramm und fest mit schönen Nippeln, ansonsten ist sie doch schon etwas molliger.
    Nach dem.Duschen gabs zuerst eine durchaus passable Massage mit viel Druck (auf meinen Wunsch), und Linzi hat das recht gut hingekriegt. Dann hieß es: umrehen und nun wurde mein Schwanz massiert und gedrückt, schließlich langsam und gekonnt gewichst. Dereweil nahm ich mir ihre Titten vor und ich leckte ihre harten Nippel. Weiter gings: Gummi drauf und sie hat mir ordentlich, nur mit den Lippen einen geblasen und dazu immer wieder die Eier gekrault. Da gabs nichts zu meckern. Schließlich wollte ich mehr und sie sattelte auf. Ein geiler Ritt, wobei ich nicht von ihren Titten lassen konnte, die ich wieder und wieder leckte und drückte. So scharf wie sie mich schon gemacht hat, dauerte es nicht lange bis zum Finale.
    Danach ausgeruht und etwas Smalltalk - Fazit: Linzi ist durchaus einen Besuch wert, mir hats gefallen, und nett ist sie auch.
Lädt...
X