Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Andrea geiles Date

    Hallo zusammen,

    habe diese Woche Andrea in der Albertstrasse besucht.
    Die Bilder und die Beschreibung der Anzeige passen sehr gut, keinerlei Abweichung oder Behandlung durch Dr. Photoshop.
    Aufgerufen werden 70/30 und 130/60; habe die Einstiegsnummer 70/30 gewählt.
    Bester GF6, Blasen fast ohne Handeinsatz, der Ritt perfekt, sehr eng gebaut. Zum Abschluss gab's noch eine kleine Rückenmassage. Alles in allem eine gute Investition.
    Unterhaltung geht ausschließlich auf Englisch.

    Grüße aus Nürnberg
    Peterle
    Zuletzt geändert von sexboy; 31.05.2018, 10:39. Grund: Inserat aktualisiert, Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fuerther69 (03.05.2018)

    #2
    Nürnberg - Andrea geiles Date

    Hallo zusammen,

    war einer meinen geilen Dates! Bilder stimmen zu 100% nur wirkt sie noch hübscher und viel schlanker als auf den Fotos.

    ich habe mich für ein Quieky entschieden. Die 50€ haben den Besitzer gewechselt und ab unter die Dusche. Nach Rückkehr ins Zimmer konnte ich Ihren knackigen zierlichen Körper entkleiden. Nach tollen FM gigb´nem wir in die Missio über und ich drang in ihre sehr enge Muschi ein. Puh war sie eng!

    Nach einer Zeit drehte sie sich auf den Bauch und ich drang von hinten ein und hämmerte was der Unterleib hergab und kurz vor der Explosion raus Gummi runter und den Saft auf ihrem Po verteilt. Sie ging beim ganzen Fick gut mit und stöhnte auch sehr realistisch!

    Sie verabschiedete sich überschwänglich und sagte mir das Sie sich freuen würde wenn ich sie mal wieder durchnehmen würde.


    Sie kann nur Englisch!

    Wiederholung! 100%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      amigo1 (05.08.2019), Bobby0506 (22.05.2019), Dan1 (11.12.2018), Fuerther69 (03.05.2018)

      #3
      Ich merke schon, diese Dame muss ich dringend mal besuchen. Optisch schon echt ein Highlight.
      Hoffe ich finde bald mal eine Gelegenheit dazu...

      Frage an die beiden Tester:
      Hatte sie bei Euren Dates standardmässig Halterlose an?

      Viele Grüße

      Kommentar


        #4
        Zitat von Fuerther69 Beitrag anzeigen
        Ich merke schon, diese Dame muss ich dringend mal besuchen. Optisch schon echt ein Highlight.
        Hoffe ich finde bald mal eine Gelegenheit dazu...

        Frage an die beiden Tester:
        Hatte sie bei Euren Dates standardmässig Halterlose an?

        Viele Grüße
        Nö nur einen schönen Body und hohe Schuhe

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Fuerther69 (06.05.2018), Fuffi (03.05.2018)

          #5
          heute trug sie halterlose :-)

          ich rief mittags an und fragte nach einem Termin in 30 Minuten. Dies klappte reibungslos und beim Empfang wurde ich auch gefragt, ob ich der Termin sei.

          Sie ist ein Traum von einer Frau! Extrem zierlich (okay, das muss man mögen), langes schwarzes Haar immer ein Lächeln und freundliches Wesen, alles jedoch in englisch

          Sie trug ein weisses BH+Slip Set, sowie rote halterlose Strümpfe mit High Heels. Bis auf die Strümpfe durfte ich ihr alles der Reihe nach ausziehen. die Strümpfe zog sie erst nach der ersten halben Stunde aus, denn es wurde dann warm ;-)

          Es gab NICHTS, wo man dachte, das mag sie nicht. Meine Hände und Zunge hatten ihren Auslauf und ich könnte mich glatt in Andrea und ihren Service verlieben!

          Sie ist vsl. noch 3-4 Wochen in Nürnberg anzutreffen, ich werde sie wieder sehen!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            amigo1 (05.08.2019), Bobby0506 (22.05.2019), SledgeHammer (16.07.2018), Fuerther69 (06.05.2018)

            #6
            Heute hatte ich spontan Zeit und gleich mal bei Andrea angerufen. Zum Glück hatte sie dann auch spontan Zeit. Ich dann schnell ab unter die Dusche und zu ihr gedüst.

            Sie ist wirklich sehr hübsch und hat einen genialen Body. Die Preise scheint sie kurzfristig etwas abgehoben zu haben. 80430 und 150460.

            Entschied mich dann für die 30 minütige Variante und hab sie gebeten Strümpfe anzuziehen. Sie kam dann in einem schwarzen Catsuit wieder, was ihr ausgezeichnet gestanden hat.

            Etwas anknuspern im Stehen und dann ab aufs Bett.
            Sie küsste und streichelte mich und ließ sich auch gerne streicheln und am Körper küssen.

            Danach hat sie sich etwas mit dem Mund um meinen Kollegen gekümmert. Nach einer Zeit dann um 69 gebeten, was sie sehr dankend annahm.

            Dann etwas Missionar, aber nach einer Weile wieder abgebrochen und dannsie hat sie ihn mit dem Mund intensiv bearbeitet und auf Touren gebracht.

            Das fühlte sich so gut an, dass es dann auch gleich passiert ist, bevor wir nochmals in den Zweikampf gehen konnten.

            Anschliessend noch eine nette Massage bekommen und etwas gequatscht.

            Ein sehr gelungenes Date mit hoher Wiederholungsgefahr....

            Zur Info: Sie ist schon noch länger in Nürnberg, wechselt aber in ca 2-3 Wochen in ein Appartement im Nebenhaus.

            Viele Grüße...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              amigo1 (05.08.2019)

              #7
              Nürnberg - Andrea - auch ZK ABZOCKE

              Ich war gestern vor Ort. 30 Minuten 80 Euro. Die Wohnung und das Bad ist bruchbudenartig. Andrea ist nett, schön gross, gute Figur. Dusche wurde angeboten und genutzt. Nach 10 Minuten! war die Aktion beendet. Kein Küsse, also auch keine ZK, kein lecken bei Ihr, kein FS. Franz bei mir war gut. Fazit: Für 80 Euro Abzocke. Wer eigene Erfahrungen sammeln will - nächste Woche noch da ;)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                amigo1 (05.08.2019), alex 0815 (31.05.2018)

                #8
                Versteh ich nicht!

                Zitat von cheguevara Beitrag anzeigen
                Ich war gestern vor Ort. 30 Minuten 80 Euro. Die Wohnung und das Bad ist bruchbudenartig. Andrea ist nett, schön gross, gute Figur. Dusche wurde angeboten und genutzt. Nach 10 Minuten! war die Aktion beendet. Kein Küsse, also auch keine ZK, kein lecken bei Ihr, kein FS. Franz bei mir war gut. Fazit: Für 80 Euro Abzocke. Wer eigene Erfahrungen sammeln will - nächste Woche noch da ;)
                Habe nur die Schnelle Nummer gebucht und war absolut zufrieden! Alle mitgemacht und hat nie stress aufkommen lassen !

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  amigo1 (05.08.2019)

                  #9
                  Wiederholungstäter

                  Hallo zusammen,

                  ich war die Tage mal wieder bei Ihr... übrigens die erste Dame bei der ich zweimal war. Das soll was heißen 😜

                  Empfang war wieder sehr nett. Nach einer kurzen Dusche dann im Stehen angenähert. Hat meinem kleinen Kumpel schon ganz gut gefallen.

                  Dann ab aufs Bett und etwas weiter beschnuppert. Sie hat einen Wahnsinns Körper und war überall total glatt rasiert.

                  Blowjob wieder sehr gut und dann ab in die Missio, wo ich leider sehr schnell beendete, da sie doch ziemlich eng ist und ich sehr geladen war.

                  Danach noch etwas streicheln etc und nach etwas weniger als 30 min verließ ich sie wieder... (80430)

                  Auf jeden Fall wieder mal einen Besuch Wert....

                  Viele Grüße

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    TIR (14.08.2019), amigo1 (05.08.2019), tomco (16.07.2018), Massage-Möger (16.07.2018)

                    #10
                    Hallo zusammen,

                    ich habe Andrea auch letzte Woche in Nürnberg aufgesucht. Termin telefonisch vereinbart und pünktlich bei ihr aufgeschlagen. Sie öffnete in High Heels, Halterlosen und war mit BH und Slip bekleidet und hat mich mit einen Lächeln begrüßt. Die Bilder entsprechen, wie schon mehrfach hier erwähnt, der Realität. Optisch ist sie auf jeden Fall im oberen Drittel anzusiedeln, vor allem ihr Hinterteil sieht Hammer aus.
                    Innen angelangt haben wir dann das Finanzielle besprochen, ich entschied mich für 30 min (80€). Ich legte meine Kleidung ab (während sie an ihrem Handy rumspielte) und ging dann zum Duschen, auf den Weg dorthin schnappte ich mir ein Handtuch die vor der Dusche auf einen Stuhl gelagert waren. Die Einrichtung der Wohnung ist nicht der Hit und in der Dusche war auch nicht gerade aufgeräumt... (Handtuchtasche quoll über, leeres Duschgel lag rum,..) ... mein anfängliches gutes Gefühl bei ihr schwand langsam...
                    Zurück vom Duschen wartete sie schon vor dem Bett auf mich, wir bekannen den Akt langsam im stehen mit Körperküssen und streicheln und gingen dan auf das Bett über. Hier wurden dann auch Küsse (auch ZK) ausgetauscht und wir verwöhnten uns abwechselnd gegenseitig mit der Zunge, das anfängliche gute Gefühl war wieder da... Ihr BJ war sehr gefühlvoll und variantenreich, auch ließ sie sich ausgiebig lecken. Der Verkehr ließ auch nicht zu wünschen übrig, sie ist sehr gut mitgegangen und wußte irgendwie genau was ich wollte. Beendet wurde das ganze dann von mir ... hätte gerne noch länger aber ich konnte es nicht zurückhalten.
                    Sie kümmerte/säuberte mich dann und ich verschwand dann noch einmal kurz unter der Dusche. Mit Küsschen recht und links wurde ich dann verabschiedet.

                    Die 30 min wurde mehr als eingehalten, es gab keinerlei Zeitdruck ihrerseits und alles was Sie zu Ihren Service anfangs aufzählte wurde eingehalten. Alles in allen war ich zufriede und würde sie jederzeit wieder besuchen. Sie sagte das sie die kommende Woche auf jeden Fall noch in Nbg ist.

                    Gruß
                    Zeitloch

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      TIR (14.08.2019), amigo1 (05.08.2019), Bobby0506 (22.05.2019)

                      #11
                      Hallo zusammen
                      ich war letzte Woche auch mal GF6 Andrea und war mit ihrem Service zufrieden. Es gab keine Küsse macht aber nix. Im großen und ganzen hat alles gepasst für 80/30.
                      LG
                      Ritchi

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        amigo1 (05.08.2019)
                      Lädt...
                      X