Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Laura - Ganz Neu

    Tach zusammen,

    Mann war das ein Bums. Die Kleine ließ nicht locker und ich musste knautschen, nicht schon nach dem schön tief Blasen zu kommen.
    50/30. Maße und Masse stimmen. Alter auch. Bilder sind aufgehübscht aber spiegeln sie wieder. Schöner großer runder Popo. Sehr gesund alles. Mit Schminke etc würde man es sicher hinbekommen. Müsste auch ein bissl mehr ans Tageslicht...
    Eine Wiederholungsnummer wird es aber nicht, es sei denn der Druck ist übermächtig. Ganz so wild geht es in meinem Alter dann doch nicht mehr. Mag es dann eher doch ein bissl ruhiger...
    Es war trotzdem ein schönes Erlebnis mit einer jungen Frau . Sehr freundlich.
    Leider wenig Deutsch und Englisch. Russisch läuft.

    Insgesamt Daumen hoch für echten Hochleistungssex. Die Dusche danach kam dann wie gerufen.

    Na dann viel Erfolg für Euch
    Zuletzt geändert von robbe05; 02.05.2018, 21:17.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bitchlover (04.05.2018), Splotzmann (03.05.2018), Jimbo.MD (03.05.2018), Naturliebhaber (03.05.2018), MDbewohner (02.05.2018), Onegin1977 (02.05.2018)

    #2
    Laura - Maße und Masse

    Moin,

    die Kollegin war letzte Woche in Delmenhorst.
    Die Fotos finde ich ganz nett, aber ihre Gewichtsangabe von 69 kg (!) bei nur 1,65 m und KF 38 ließen mich doch etwas an dem Profil zweifeln...
    Kann das hinkommen ?

    Kommentar


      #3
      Ja, sie es etwas kräftiger. Und sehr groß ist sie nicht. Die Angaben passen schon.
      Aber sie hat echt Dampf in den Latten
      Die Bilder zeigen es doch aber eigentlich

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bakerman23 (04.05.2018)
      Lädt...
      X