Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Melina absolut top

    Ich habe in meinem Leben schon so manchen Euro bei den Damen des horizontalen Gewerbes gelassen und auch schon manche Enntäuschung erlebt.
    Melina aber hat mir gezeigt wie schön die käufliche Liebe sein kann. Die Frau ist der absolute Hammer. Top Service, hingebungsvoll und bildhübsch. Ich bin immer noch ganz und gar verzaubert. Behandelt Sie gut! Sie hat Spass an dem was sie macht. Danke Melina für die schöne Zeit mit Dir!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Melli (04.05.2018)

    #2
    Hier ein Link zur Meinungsbildung.

    Es gibt reichlich Berichte über sie.

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0176-58971328

    Kommentar


      #3
      Zitat von loswochos Beitrag anzeigen
      ... Die Frau ist der absolute Hammer. Top Service, hingebungsvoll und bildhübsch.
      Also ich kann die Lobeshymnen, die es in den verschiedenen Foren um die kleine gibt, nicht so ganz bestätigen.

      Ich war jetzt 2 Mal bei Ihr, da ich glaubte das erste "so la la Date" war nur ein Ausrutscher. Sie sei ja so toll laut der verschiedenen Berichte.

      Meine Erfahrungen sind beide male gleich:

      Positiv:
      - netter Empfang
      - sauber, gepflegt
      - in der Tat bildhübsch
      - ein Körper zum nierderknien
      - samtweiche haut und gut duftend
      - neutraler Geschmack beim lecken
      - sehr eng, geiles Gefühl

      Neutral:
      - F war ok, nicht mehr nicht weniger
      - ZK vorhanden, aber nur auf nachfrage und "abgearbeitet"
      - verschiedene Stellungen ohne murren ebenfalls "abgearbeitet"

      Negativ:
      - Nach Geldübergabe schaut sie einen nicht mehr an
      - sehr kühl während allem was sie macht, teinahmslos
      - Gfs = 0,00
      - keine Regungen, nichts. Liegt halt da und wartet das es fertig ist
      - Nach 20 min war ich fertig, da sie einfach unfassbar eng ist (sehr geil). Springt nach der Reinigung (dies eher grobschlächtig) auf und geht wortlos für 3 Min ins Bad. Als ich immer noch da lag (waren ja schließlich noch 10min) sagte sie, dass die Zeit ja gleich um ist. Ich entgegnete "waren das schon 30 Min?". Patzig kam "ich kann dich höchstens noch 5 Min massieren wenn Du willst". Dankend abgelehnt... Mit der Stimmung hab ich auf sowas keine Lust.

      Also weit weg von "mehrmals kommen möglich". Wenn man nach 20 min abgespr... hat, soll man gefälligst auch gehen.

      WDHF (nach 2mal testen) nun 0,00%

      Macht was draus!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        wildboy (03.04.2019), TomGreiner (24.09.2018), egglo85 (07.05.2018), perltau (06.05.2018)
      Lädt...
      X