Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Patricia in der 31 A - super Latina!

    Liebe Forenmitglieder,
    Manchmal ist die Verpackung außen ziemlich schlecht - aber dahinter wartet ein Goldschatz.
    So auch hier bei Patricia in der Leipziger Straße - einem berühmt-berüchtigten Ort in Kassel. Die Fassaden und Trepenhäuser lassen es ahnen... es sind die letzten Bruchbuden. Ich will das nicht weiter ausdühren

    Wenn ich Patricia nicht schon aus ihrer Hamburger Zeit von vor sechs Jahren kennen würde, wäre ich garnicht erst zu ihr.

    Fazit vorab: Eine klasse Brasilianerin mit Humor, Herz und Können. Sicher eher Mitte 30 als Mitte 20, etwa 1, 60 m ohne Absätze - volle pralle Körperformen sollte man mögen. Klasse Brüste und einen wahnsinns-Hintern! Sie knutscht gerne und läßt sich überall ausgiebig verwöhnen. Als Sprache ist am besten Spanisch oder Portugiesisch zu wählen. Eine klare Empfehlung für Latina-Lovers!

    Patricia ist seit mehr als sechs Jahren im Geschäft und international aktiv. Sie kommt aus dem Nordosten Brasiliens, lebt aber seit langer Zeit in Spanien und kam bis vor ca. 2 Jahren regelmäßig nach Deutschland und auch HH bzw. KS. Da hatte ich sie jeweils besucht und bin immer sehr gut bediehnt worden. Super BJ, temperamentvolle Küsse und klasse Reitperformance in allen Stellungen. So auch diesmal!

    Sie hat eine humorvolle und lässige Art mit hren Kunden umzugehen, man fühlt sich sofort willkommen und gut aufgehoben.

    Ihr Sex macht auch die Bruchbude wett, in welcher sie haust. Angeblich findet sie es besser allein zu arbeiten als mit Kolleginnen, da gibt es weniger Konfliktpotential.

    Für uns war es ein tolles Wiedersehen nach über 4 Jahren - bezahlt habe ich 100 4 60 Minuten allerfeinsten GF6 à la brasileira mit viel Geknutsche, leidenschaftlichem Ablauf und 2x tollem Finish - davon konnte ich einmal auf ihre großen Hupen abspritzen. Einfach super!

    Ich hoffe, dass sie jetzt wieder regelmäßig Deutschland besucht - wenn ich nicht so weit weg wäre, würde ich sie öfters besuchen.

    NdP, na denn Prost,
    Onegin
    Preferences:
    "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
    or
    "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Benis (15.09.2018), MMikee (03.05.2018), Chief Geronimo (03.05.2018), nase (03.05.2018), flutschfinger (03.05.2018)

    #2
    Ein Danke für den Bericht.

    Zwei Fragen hätte ich noch:
    1. Wie sieht es denn mit ihren Sprachkenntnissen in Deutsch und Englisch aus?
    Spanisch kann ich nur eine wenige Worte und Portugiesisch gar nicht.
    Ich lege schon Wert auf eine vernünftige Kommunikation.
    2. Entsprechen die Fotos der Realität?
    SEMPER FI

    Kommentar


      #3
      Geht schon

      Lieber Chief,
      Patricia kann etwas Deutsch und auch Englisch, das habe ich am Telefon von ihr vernommen. Die Konversation bei uns war aber nur auf Spanisch bzw. Portugiesisch - einfacher für beide.

      Die Fotos kommen der Realität ziemlich nahe - sie hat jetzt dunklere Haare und keine Locken (so hat sie vor vier Jahren ausgesehen). Natürlich haben die Jahre ein paar Spuren hinterlassen. Sie ist eher Mitte 30 als wie angegeben Mitte 20.

      Ein Bauchansatz ist auch da, aber der Gesamteindruck ist wirklich sexy und lecker - wenn man auf Latinas steht. Die Brüste und ihr Arsch sind richtig geil prall. Sie macht eigener Aussage nach regelmäßig Sport und achtet auf ihre Figur.

      Insgesamt echt ein Hingucker und dazu eine SDL mit Erfahrung und Können. Behandelt sie nett, sie wird es euch danken.

      Viel Vergnügen,

      NdP, na denn Prost,
      Onegin
      Preferences:
      "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
      or
      "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Chief Geronimo (04.05.2018)

        #4
        Zitat von Onegin1977 Beitrag anzeigen
        Fazit vorab: Eine klasse Brasilianerin mit Humor, Herz und Können. Sicher eher Mitte 30 als Mitte 20, etwa 1, 60 m ohne Absätze - volle pralle Körperformen sollte man mögen. Klasse Brüste und einen wahnsinns-Hintern! Sie knutscht gerne und läßt sich überall ausgiebig verwöhnen. Als Sprache ist am besten Spanisch oder Portugiesisch zu wählen. Eine klare Empfehlung für Latina-Lovers!
        Kann ich genau so unterschreiben!

        War heute bei ihr, 50430. Verständigung auf Deutsch möglich, zumindest was den Service betrifft. Kurz im Bad gewaschen. Sie übernahm die Reinigung meines besten Stückes.

        Sie ist aufgeweckt, fröhlich, versteht ihr Handwerk und ist mit Spaß bei der Sache. Konnte sie ausgiebig lecken, was ihr sehr gut gefiel. Geschmack super, frisch gewaschener Duft. Sie lobte mich und sagte danach noch was auf spanisch. Hab sie noch kurz hinknien lassen, weil ich meinen Kopf zwischen den geilen Arschbacken versenken wollte. Auch das war problemlos möglich. Auch hier alles super.

        Revanchiert hat sie sich mit einem gekonnten BJ, bevor es zum Sex überging. Missionar und dann Doggy. Der Abschluß erfolgte auf ihren Bauch. Sie wollte es dort haben und das lass ich mir nicht 2x sagen.

        Das Aussehen entspricht übrigens 1:1 den Bildern. Der Körper ist genauso straff, wie es die Bilder vermuten lassen. Gute Oberweite und ein dicker Arsch, wie er mir gefällt. Allerdings erstaunlich fest. Da wackelt nichts. Liegt auch gut in der Hand.

        Zungenküsse gab es bereits zur Begrüßung bei der Erkundung des Körpers. Nach dem Lecken wurden die Küsse intensiver. Zum Abschied gab es noch ein leckeres Kaugummi.


        Fazit:
        Wenn man gut zu ihr ist, bedankt sie sich mit ihrem Können. Ich bin vollauf zufrieden!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Onegin1977 (11.10.2018), Amore (18.09.2018)
        Lädt...
        X