Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eisenach - Lena - Zum 1. Mal in der Stadt!

    Habe Lena heute Abend in Eisenach besucht,

    Vorher telefonisch den Termin ausgemacht und meine Wünsche vorab geäußert und so stand ich frisch geduscht pünktlich zum vereinbarten Termin vor der Tür.
    Sie öffnete in einem kurzen Minikleid und sieht wirklich zu 100% wie auf den Bildern aus, eine wunderhübsche schlanke Frau
    Nachdem der Übergabe des Obulus von vereinbarten 200E für eine Stunde, welches im Fetischbereich den ich wünschte ein üblicher Preis ist, zog sie wie vorher abgeprochen ein heißes Latexkleid an und wir begaben uns auf die mit einem Lacklacken bespannte Spielwiese.
    Ich verwöhnte sie französisch, gepaart mit Facesitting iherseits während sie mein bestes Stück in Höchstform brachte, so dauerte es auch nicht lange und ich entledigte mich meiner Nachkommen
    Nach einer kurzen Pause mit netter Unterhaltung und angebtenem Getränk gingen wir zur zweiten Runde über, wo ich beim französisch ihren Sekt direkt ab Quelle kosten durfte
    Dann fixierte sie mich mit Handfesseln am Bett und mit einer Lingam Massage gepaart mit Prostata Massage durfte ich ihre Fähigkeiten in diesem Bereich genießen
    Nach einer halben Ewigkeit und Erschöpfung meinerseits haben wir uns noch eine ganze Weile nett unterhalten und es wurde auch noch ein Getränk nachgereicht.
    So habe ich nach einer abschliessenden Dusche dann 1,5 Stunden nach meinem Einlass glücklich und alle Wünsche erfüllt bekommen wieder vor der Tür gestanden.
    Ich kann Lena meinerseits nur sehr empfehlen, sie hält alles ein was vereinbart worden ist und man kann sich zudem auch nett mit ihr unterhalten.
    Wiederholungsgefahr meinerseits liegt bei 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Klaus1960 (15.09.2019), Leichtsinn (04.05.2018)
Lädt...
X