Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai Bee - Hannover leider kein Gewinn

    Hallo Forengemeinde,

    da ich gestern etwas zu viel Freizeit hatte und nicht wusste wohin, habe ich mich spontan zu einem Besuch bei Bee entschlossen. Da die Dame sowohl mit als auch ohne Termin erreichbar ist, bin ich gleich dort angefahren. Auf Klingeln wurde mir von der Hausdame geöffnet und ich in ein Zimmer geleitet. Ansage "Mädchen kommen gleich". Kurze Zeit später erschien nun Bee. Da ich nun auch ein wenig griffig geworden war, handelten wir 50430 aus, wobei sie vorher entgegen der Anzeige erwähnte, kein AV. Hatte ohnehin darauf keinen Bock, sondern wollte eine halbe Stunde entspannenden GF haben. Ich wurde kurz nach dem entledigen der Kleider in das Bad geleitet und dort kurz gewaschen. Eine Dusche schein es dort nicht zu geben, aber Gott sei Dank Mundwasser. Nach der Waschung mit Bee ins Zimmer, worauf es dann zunächst ZK in hektischer Ausführung gab. Nachdem ich den Platz auf der Matte gefunden hatte, wurde sofort ziemlich schnell angeblasen. Das ganze dauerte gefühlt drei Minuten. Danach sofort aufgesattelt und mit verzogenem Gesicht losgeritten. Auch das zog sich ca. 3-4 Minuten hin. Plötzlich setzte sich die Dame ab und fing wieder an zu blasen und zu wichsen. Während der "Behandlung" klingelte es schon an der Tür.
    Leider hatte ich von da an das Gefühl, das alles weitere nur daraufhin zielte, mir möglichst schnell einen Abgang zu schaffen, was dann auch unter massiven Handeinsatz passierte. Habe normal ja nichts dagegen, aber die Geschwindigkeit nervte schon, da wir eine halbe Stunde ausgemacht hatten. Sie verließ dann kurz das Zimmer, kam wieder rein und sagte, heute keine Massage, Gast wartet schon.
    Ich zog mich dann an und ging zwar erleichtert aber doch unbefriedigt bezüglich der Ausführung raus.
    Aufgrund der Ausführung keine Wiederholungsgefahr, da ich es hasse wenn die Damen so "spritzfixiert" sind. Wenn ich diese Leistungen haben will, kann ich auch ins Laufhaus gehen.

    Aussehen in etwa wie Bild, versuchte durch Albernheiten die kurze Zeit zu überspielen. Die Dame an sich nicht schlecht, aber ich wollte nicht auf die Rennstrecke.

    In diesem Sinne, wieder eine Erfahrung reicher.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Commander (03.05.2018)

    #2
    Bei den Fotos habe ich den Eindruck, dass das angegebene Alter (29) schon deutlich länger als die üblichen 5 Jahre Vergangenheit ist. Was meinst Du dazu?

    Kommentar


      #3
      Ja das stimmt natürlich. Vom Alter her, was bei den Asiaten ohnehin schlecht zu timen ist, gehe ich einmal von Ende 30 aus.

      Kommentar

      Lädt...
      X