Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Luna Sehr müde...

    Hallo Gemeinde!
    Ich war gestern bei dieser Dame. Es war 14 Uhr und sie öffnete im Bademantel bekleidet.
    Ich entschied mich für 30415. Sie war sehr hübsch, tolle Titten. Aber so was von müde. Ich wollte zuerst eine Zigarette rauchen und sie setzte sich daneben. DA schon merkte man ihr es an, dass sie total das Schlafbedürfnis hat. Was dann folgte war HJ, BJ und Missio. Alles wurde sehr lustlos dargeboten. Gut, dass ich nur 15 Minuten gebucht hatte...
    Im NAchhinein, tut mir dieses Mädel leid und ich will mich mich da auch nicht rausnehmen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass sie mich so müde gern bedient hat.....Ob sie da einen gewissen Druck hat, kann man nur spekulieren....

    #2
    stimmen denn die bilder mit der realität überein?

    du buchst 15 min. und als erstes rauchst du eine?
    sei froh das sie dich nicht nach dem hj rausgeschmissen hat weil die zeit um war.
    Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.

    Kommentar


      #3
      War eben bei ihr. Deutsch und Englisch Fehlanzeige. Sie war aber sehr nett, freundlich und munter. 50 für 30min. Service 2- macht in allen Stellungen gut mit und hält gut gegen. Gutes anblasen und guter Girl Friend Verkehr. Die Bilder Stimmen zu 100%. Alles ist sehr fest und straff. Sie sieht in natura sogar noch besser aus. Vor allem der Po wird ihr auf den Bildern nicht gerecht und ist in Live noch viel besser. Werde sie wieder besuchen. 100% weiterempfehlen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ronny Rakete (04.05.2018), Gast_00081 (04.05.2018)

        #4
        Zitat von Ronny Rakete Beitrag anzeigen
        stimmen denn die bilder mit der realität überein?

        du buchst 15 min. und als erstes rauchst du eine?
        sei froh das sie dich nicht nach dem hj rausgeschmissen hat weil die zeit um war.

        Die Bilder stimmen und ich frage mich, wie lange du rauchst? Und mich schmeißt keiner raus und die Zeit war eben noch nicht um!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Cysco Beitrag anzeigen
          War eben bei ihr. Deutsch und Englisch Fehlanzeige. Sie war aber sehr nett, freundlich und munter. 50 für 30min. Service 2- macht in allen Stellungen gut mit und hält gut gegen. Gutes anblasen und guter Girl Friend Verkehr. Die Bilder Stimmen zu 100%. Alles ist sehr fest und straff. Sie sieht in natura sogar noch besser aus. Vor allem der Po wird ihr auf den Bildern nicht gerecht und ist in Live noch viel besser. Werde sie wieder besuchen. 100% weiterempfehlen
          Ja, wenn das so ist, hatte sie vielleicht bei mir nur einen sehr müden Moment.....

          Kommentar


            #6
            Ich war letztens bei ihr an der Tür, sie wirkte auf mich abgeklärt bis unfreundlich.. und als ich noch eine normale frage bzgl des Services stellte (Es war nicht die Frage, ob ich erstmal rauchen kann ;-) ), kam da so ein arrogantes lachen uns irgendwas auf ihrer Sprache als Antwort...
            Auch wenn sie wirklich sehr gut aussieht, mir war klar, dass das nichts werden würde und ich bin dann gegangen.

            Nur mein Eindruck, vielleicht war es ein Sympathie Ding und ich hatte einfach Pech

            Kommentar


              #7
              Nicht nochmal

              Ich kann mich den Berichten der Kollegen nur anschließen.
              Sie hat nen tollen Körper und ist schlank, das war es aber schon an positiven.

              Sie war zwar nicht müde aber null motiviert einen vernüftigen Service zu leisten.
              - Kein Küssen was laut ihrem Profil macht
              - beim GV macht Sie kein Doggy
              - setzt sich aufs Bett und raucht 10 min und meint dann es wäre fertig
              - die ganze Zeit total unmotiviert und gelangweilt

              War 1 Stunde bei ihr und das war nen Satz mit X

              Wiederholung 0,00%

              Gruß Normalo 943

              Kommentar

              Lädt...
              X