Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen - Vanessa - Neu! - Desaster

    Bilder ca. vor 5 Jahren aufgenommen, seitdem geschätzte 15 kg Körperfett aufgebaut, trotzdem 50420 bezahlt, aufgrund von Augendruck. Distanziert und gefühlsgskalt während des gesamten Treffens. F mit viel Handeinsatz ihrerseits. Dann Reiterstellung, ein Hund kam in das VZ und wollte Zuschauer sein. Sie stieg ab und brachte das Tier hinaus. Anschließend Reinigung mit Feuchttuch und wieder F von ihr. Ich wollte dann in die Missi, sie bot Doggy an, na gut. Während ich mich an ihr abarbeitete stellte sie sich an ihrem Handy eine Playlist zusammen. Wollte dann in der Missi die Nummer zu Ende bringen. Sie sagte: "Nein, Handjob. Zeit ist um!" Es lief gerade erst das 2. Lied von ihrem Handy. Nach einer Diskussion durfte ich in die Missi, dabei hat sie die Beine zusammengepresst und mit einer Hand den besten Mitarbeiter gewürgt. Ich bat um Unterlassung weil es wirklich unangenehm war. Die Nummer irgendwie ins Ziel gebracht und nach Reinigung meinerseits die Flucht ergriffen....., für mich ein Griff ins Klo, keine Wiederholung. NEVER. Positiv, lediglich 50 Teuronen verbrannt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DoktorMambo (02.09.2018), heidschnucke68 (03.05.2018)
Lädt...
X