Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Paula aus Brasilien im Puppenhaus Erlangen

    Hallo zusammen

    War heute am frühen Abend bei Paula im PH Erlangen.
    Mach es mal ein bißchen kürzer da ich keinen Verkehr mit Ihr hatte sonder "NUR" eine Stunde Orale Action beidseitig !!
    Ausehen: Also ich schätze Sie um etwa 5 Jahre älter aber das spielt bei Ihr keine Rolle. Absolute Traumlatina !
    Kein Gramm zuviel aber einen großen,festen ausladenden Latinaarsch - einfach traumhaft !!
    Die Titten sind mit kleineren Silis perfekt aufgefüllt.Dazu noch große Vorhöfe mit schönen Nippeln.
    Sehr hübsches Gesicht mit einem riesigen Mund. in den Stelzen war sie einen halben Kopf größer als
    ich. Ohne schätze ich sie locker auf 1,75.
    Wesen&Art; Von Anfang bis zum Schluß sehr freundlich und bemüht es mir ganz recht zu machen. Gab' ihr am
    am Ende noch ein Trinkgeld und da flippte Sie bald aus und knutschte oder eher gesagt sie fraß mich
    bald auf.
    Actionen:Begonnen habe ich mit dem verwöhnen ihres makellosen Körpers. Ich glaube ich hab' keinen cm
    ausgelassen, Die Frau war topgepflegt und auch ihre Pussy war glatt rasiert und schmeckte einfach
    nach mehr ! Ihr gefiel das wohl sehr denn sie hatte die Augen geschlossen und stöhnte mal leiser,
    mal lauter vor sich hin. Dann kam ich an der Reihe ! Es war für mich, als großer Liebhaber der oralen
    Künste ein Hochgenuß.Das volle Konzert inklusive EL und DT. Sie wollte dann das ich sie nochmal lecke
    und so
    begaben wir uns in die 69. Einfach überragent !!! Zum Abschluß legte ich mich in den Gynostuhl und
    wurde gesetzeskonform mit Mund entsaftet.
    Hatte noch einen bis Ende März gültigen Gutschein und mir wurde gesagt das er bis Ende Mai verlängert wird.
    Also hatte 75/4/60 mit Gutschein.
    Bei der Abschliesenten Unterhaltung klagte sie über allzuviele ungeplegte Kunden.Ist Mir immer wieder unbegreiflich wie man ungewaschen zu einer Dame gehen kann auch wenn es eine SDL ist. Frau ist Frau und gehört respektvoll behandelt. Dazu gehört auch die Körperpflege. Punkt !!!

    Also eine ganz klare Empehlung für Latinafans und Oralliebhaber.
    Sprachlich haben wir uns sehr gut in englisch verständigt.
    Beste Grüße,
    Eierl

    PS: ZK'S ohne ende und man konnte sie auch ZK'S nennen. Fingern mag sie nicht !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (02.12.2019), KurtKuschel (06.05.2018), Sommerstein (05.05.2018), Erektonom (04.05.2018), delloslegov (04.05.2018), Massage-Möger (04.05.2018), MMikee (04.05.2018), Bobby0506 (04.05.2018), der6er (04.05.2018)

    #2
    Hallo,

    nein, hatte Sie leider nicht gesehen, wäre bestimmt auch eine Option gewesen.

    Warst ja jetzt schon bei ihr, sicher auch für mich einen Besuch wert.

    Servus

    Kommentar


      #3
      Wenn Du auf das stehst was ich beschrieben habe ist Sie die Richtige.
      Allerdings weiß ich nicht wie Sie beim ficken abgeht !

      Kommentar


        #4
        Besuch bei Paula

        Weiß jemand wann sie wieder kommt ?
        Das ist eine Traum von einer Latina war auch schon bei ihr .Der Latinaarsch ist der Hammer :) .
        Bei ihr macht man nichts vergeht .
        Sie sagte sie kommt alle 2 Wochen nach Deutschland ,habe sie schon lange nicht mehr hier gesehen.

        Gruß

        Montana

        Kommentar


          #5
          Zitat von Montana12 Beitrag anzeigen
          Weiß jemand wann sie wieder kommt ?
          Das ist eine Traum von einer Latina war auch schon bei ihr .Der Latinaarsch ist der Hammer :) .
          Bei ihr macht man nichts vergeht .
          Sie sagte sie kommt alle 2 Wochen nach Deutschland ,habe sie schon lange nicht mehr hier gesehen.

          Gruß

          Montana
          Im Oktober kommt sie ins Nürnberger Puppenhaus.
          Siehe hier:

          http://puppenhaus-nuernberg.de/girlsvorschau.html

          Kommentar

          Lädt...
          X