Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg-Industriegebiet Heuchelhof - SÜßE PAULA

    Hallo,
    war vorgestern bei Paula im Heuchelhof.

    Zimmer & Dusche: sauber aber klein.

    Zu ihr: Aussehen ähnlich den Bildern, natürlich großer Hintern der auch einigermaßen straff ist. Zwar sieht man deutlich Cellulite aber für den Arsch noch gut im Rahmen. Sehr freundlich, dauer lächeln, sieht auf jedenfall nicht so "distanziert" aus wie auf den Fotos. Landing Strip, gut gepflegt untenrum, große Brüste evtl. sillis. Gepflegte Zähne, Hände und Füße.

    Zum Akt: 100430 ( anal 150). Ohne viel zu reden war Sie direkt vor mir und ich sollte ihren arsch lecken, was ich auch gerne tat. Dabei wollte ich auch mal Ihre Pussy verwöhnen, was Sie aber ablehnte. Sie meinte nur "meine Po". Sie hat es auch deutlich genossen und wurde gut feucht. Hab sie ganz minimal gefingert und eher den kitzler verwöhnt. danach Facesitting in der 69er bis mir fast die luft wegblieb. Geblasen hat Sie tief und genüßlich, dabei auf keinen Fall die Eier vergessen. danach wurde ich geritten während ich ihr meinen daumen in den Arsch schiebte, was Ihr ebenfalls sehr gefallen hat. Nach ca 15 min war dann für mich Ende, da Sie mir gekonnt einen lauten Orgasmus vorspielte.

    Wiederholungsgefahr 50%

    Sie spricht relativ gut deutsch und frühere Berichte passen ziemlich gut, damals als "Sol" unterwegs. ZK habe ich nicht eingefordert, aber Sie hatte wenig Berührungsängste daher glaube ich das man mit Ihr so einiges machen kann. Dusche vorher und nacher wurde Angeboten. Also alles in allem wirklich zufrieden, bis auf das Sie zügig ficken wollte und ich aufgrund von längerer abstinenz schnell gekommen sodass ich die 30 min nicht ausgekostet habe, war aber auch etwas mein Fehler. Hätte vllt 2x abspritzen aushandeln können/sollen.

    Thema Anal: Ich glaube über Durchschnitts geht bei Ihr nicht, wollte noch Anal dazu buchen, was sie ablehnte (habe ca 18 cm )

    peace

    #2
    Zur Ergänzung 150460 plus 50fAV

    Kommentar


      #3
      Ilmenau bei Paula

      Hallo, will nun auch mal meinen ersten Bericht schreiben!
      Ich war vor kurzem in Ilmenau bei Paula. Ihr Inserat hat es mir angetan. Schon beim Anruf eine nette Stimme. Gleich Termin ausgemacht für nächsten Vormittag. Gut gepflegt stand ich dann 15 min eher vor der Tür- 10:45 Uhr.
      Sie kam gerade von Einkauf und war noch in alltags Klamotten. Ihr Hose saß wie eine zweite Haut. Paula bot mir ein Kaffee an und wir redeten eine ganze Zeit. Wir einigten uns auf 2204120.
      Ich hatte ja Zeit und ein gutes Gefühl! Sie duschte sich noch, leider wollte sie alleine.
      Endlich stand sie mir gegenüber im tollen Dessous und auf Augenhöhe.
      Mit Highheels ist sie weit über 180!
      Wir erkundeten unsere Körper. Es gab auch bald tiefe und sehr feuchte ZK. Ihre Pussy sollte ich fest streicheln. Tiefes Finger lehnte sie ab. Ihr Blasen war vom besten. Mit einem wilden rhythmischen Ritt brachte sie mich zum Höhepunkt. Sie war noch nicht so weit und enttäuscht und forderte mehr ein. Ich sollte ihren Po mit einbeziehen, was sie auch sehr genoß.
      Nach kurzer Pause ging es in die zweite Runde wo bei jeder nochmal voll auf seine Kosten kam.
      Ich kann nur sagen sie ist sehr lieb und hat viel Spaß am Sex.
      Letztendlich war ich bei Paula 2h20min.
      Bereue es nicht. Wenn sie wieder hier in der Nähe ist werde ich sie auch mal wieder besuchen.

      Kommentar

      Lädt...
      X