Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Nomi
Jägerstr. 25
90451 Nürnberg
EG bei TS Nomi kingeln
0152-14835622
GANZ NEU!

TS Nomi - 24h erreichbar

TS-Nomi ist 23 Jahre, 1,75m, 60 kg, schlanke Figur, herrliche pralle Brüste, dunkle lange Haare, super kliner und sehr enger-knack Ar***, schöner rasierter Zauberst*b-pralle 18x4 cm! Standhaft und ausdauernd!!!!!, aktiv - passiv!
NICHT VERPASSEN !!!

Services: 69, AV- Aktiv (bei mir ), AV passiv (bei ihr), DS, EL, Erotik-Massagen, FF aktiv, FF passiv, Fingerspiele, Franz., Fußerotik, GV, Küssen, KG, Mast., NS, Rollenspiele, NS aktiv, Za…, und vieles mehr !

69, erotische Masaagen und vieles mehr frage mich einach am Telefon danach, vieles ist möglich !!!

Bei anfängern übernehme ich gerne die Initiative und führe dich liebevoll & sexy !!!


ANFÄNGER WILLKOMMEN !!!!!!
Freue mich auf Euren Besuch
KUSS -TS - NOMI I in LOVE !!!!
TÄGLICH 24 STUNDEN



Tel: 0152-14835622
**
Bitte erwähne ladies.de bei Kontakt!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - TS Nomi: das war geil!

    Hi,

    vorgestern hat mich die Lust auf AV mal wieder gepackt. Sindy hatte keine Zeit mehr für mich, daher habe ich nach einer guten Alternative Ausschau gehalten und bin auf TS Nomi gestossen. Kurz angerufen 150460 all inclusive klang nach einer guten Wahl. War es auch!
    Die Location ist jetzt nicht so der Hit. Das Bad ist alt, aber noch einigermaßen funktionstüchtig. Ansonsten alles tadellos. Getränke wurden mir angeboten.
    Dann ging's auch schon mit geilen ZKs los bei denen auch händisch die unteren Etagen miteinbezogen wurden. Aus Hand wurde irgendwann Mund und wir haben es uns gegenseitig ausgiebig gegeben. Dazwischen immer wieder wilde Küsse. Für die Liebahber: auch ZA a/p. Seeehr geil! Sie liebt es an den (sehr schönen) Titten gesaugt und geknabbert zu werden.
    Dann hat sie es nicht mehr ausgehalten und wollte mich nehmen. Gesagt, getan: sie mich heftig rangenommen und mich auch an meine Grenzen gebracht, aber Gott sei Dank nur an meine Grenzen, nicht darüber. Hätte ich auch nicht zugelassen. Aber wie gesagt: sie hat das gut hinbekommen. Außerdem habe ich mich gedacht: das zahle ich dir heim! Missio, Doggy, auf dem Bauch liegend - war richtig geil!
    Dann die Retoure: jetzt habe ich sie mir vorgenommen und auch hier ging's heftig zur Sache. Sie wollte dann auch noch auf der Couch genommen werden und im Stehen. Aber gerne!!!
    Für den Abschluß brauchte ich es etwas ruhiger: ich bat sie dann mich nochmal zu nehmen, aber das war dann doch zu heftig. Ein geiler Dildo hat mir die nötige Ruhe verschafft - und auch hier hat sie alles grandios gemacht. Sehr schön, sehr viel!

    Fazit: immer wieder gerne und eine echte Empfehlung. Geld gut angelegt.
    Sie spricht ausreichend gut Deutsch und die Figur entspricht wirklich den Bildern (vom Weichzeichner mal abgesehen).

    Have fun!

    C-u-r-i-o-u-s
    Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    GernhardtEumler (19.06.2022), hansdampf23 (05.05.2018), Bobby0506 (05.05.2018), TheLicker69 (04.05.2018), Massage-Möger (04.05.2018)

    #2
    Hallo c-u-r-i-o-u-s,

    sehr guter Bericht, lange nichts mehr so positives über eine TS gelesen, wobei Nomi auch
    mein Typ ist.
    Hoffe nur, dass Sie in unsere Gegend Saarland/RLP/Rhein-Main-Gebiet kommt, dann werde
    ich Sie gerne besuchen und darüber berichten. Hoffentlich nicht im Juni, da 3 Wochen Urlaub

    Gruß
    TheLicker69

    Kommentar


      #3
      Hey c-u-r-i-o-u-s

      Zu welcher Sindy gehst du den immer?

      Und was bietet sie Anal an?

      Kommentar


        #4
        Nomi ist wirklich bildschön ... aber!

        ich hab aktuell TS Sammy aus der Platenstr und TS Nomi auf der Wunschliste, aufgrund des Berichts über Somi setzte ich sie auf Platz 1 und besuchte sie gestern abend für 30 Min

        Nun, sie ist wirklich bildschön, ihr Körper ist makellos und die Bilder treffen sie perfekt.

        Sie ist jedoch schwer erreichbar, gut "ausgebucht" und auch dann klingelt ständig das Telefon. (Verständlich, aber stört doch)

        Geplant war ggs. OV, und anschl. aktiver GV meinerseits. Jedoch war ihr sehr dominantes Auftreten und die absolute Kontrolle des Geschehens für mich zu störend und hat "mein Konzept" irgendwie aus der Bahn geworfen, so dass es bei 69 blieb.

        War schon schön, aber sie lässt sich nicht viel aus "ihrem Rhythmus" bringen. Schade

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          GernhardtEumler (19.06.2022), alex 0815 (05.05.2019)
        Lädt...
        X