Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Nenndorf - RosemarieN

    Guten Morgen.

    Kürzlich befiel mich wieder eine bekannte Unruhe und es wurde Zeit, mich auf die Asche nach einer netten Dame zu machen.

    So sollte es diesmal RosemarieN sein. Bislang habe ich nichts zu ihr gefunden und so setzte ich mich mit ihr in Verbindung. Wir sprachen einen Termin ab und zum vereinbarten Zeitpunkt trudelte ich an der von ihr angegebenen Adresse ein.

    Rosemarie ist ein wenig reifer. Die angegebenen 42 Jahre könnten stimmen, max. 45 Jahre. Das passt also.
    Sie ist ein modischer Typ und auf den Kopf gefallen ist sie auch nicht.

    Ich buchte eine Stunde zu 150 Euro. Sie hat wirklich eine schöne Figur, ich mag es aber auch gern ein wenig draller. Beruhrungsängste hat sie keine und sie kann recht laut werden, wenn sie in Fahrt kommt. Zeitdruck kam zu keinem Moment auf und meine Herzenwünsche wurden mir gern erfüllt.

    Ich wollte einfach ein wenig passiv sein und so gab es ein gutes Gebläse, einen echt tollen Ritt und hinterher noch eine schöne Massage sowie eine nette Unterhaltung.

    Einzigster Kritikpunkt, so mein Empfinden, sie scheint recht stark von sich überzeugt zu sein. Das spiegelt sich manchmal in div. Äußerungen wieder. Ich kann das schlecht beschreiben. Das ist jetzt aber nicht böse gemeint.

    Es war in schönes Erlebnis mit der Rosemarie.

    Wiederholungsgefahr ist durchaus gegeben.

    Beste Grüße von

    Neugierig57
Lädt...
X