Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - JELENA eine ganz Süsse

    Hallo alle zusammen,
    War gestern bei der Jelena habe 1Std. zu 130€ gebucht .
    Also vorweg die Fotos stimmen soweit, ich finde in der Realität sieht die Süße noch besser aus. Ihre Annonce stimmt auch ,nur hat sie so etwas verspielt kindliches an sich.
    Ihr Service ist o.k. das französisch hat nach meinem Gefühl zu viel Zahneinsatz .
    Sie hat einen super schönen Body .
    Gv in den verschiedenen Stellungen alles wunderbar. Massage war auch nicht schlecht.
    Also alles in allem ein guter F.....
    Wiederholung zu 95%
    Danke kleine Jelana (1.60m)
    M.f.G Klaus 1984
    Zuletzt geändert von sexboy; 20.06.2018, 07:50. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sogul (21.06.2018), hjo (20.06.2018), Triple DDD. (07.05.2018), belle (06.05.2018)

    #2
    Jelena süß aber nicht süß genug

    Habe diese Woche in der Heubnerstrasse vorbeigeschaut. Ein Termin wurde vortags telefonisch vereinbart. Jelena gastiert derzeit in der obersten Etage. Die Wohnung im 1. Geschoss wird derzeit komplett renoviert. Es waren Handwerker im Haus, hat mich aber nicht gestört. Jelena ist eine schnuckelige kleine Person, freundlich aber eine Quasselstrippe. Ihr Mundwerk ist kaum tot zu bekommen und auf dauer etwas nervig. Die Fotos im Netz sind ganz leicht retuschiert /weich gezeichnet. Geben die Dame aber ganz klar wieder. Eine Unterhaltung auf englisch ist ganz gut möglich. Ihr Service ist gut allerdings hab ich von der viel gelobten Tabulosigkeit nichts gemerkt. Ihre Küsse waren eher zurückhaltend und Fingern ging gar nicht. Etwas bemängeln möchte ich das sie immer wieder versuchte mir ihre Positionen aufzudrängen. Im ganzen möchte ich den Besuch als gut bewerten, die überragenden Bewertungen bei Modplauen kann ich jedoch nicht nachvollziehen. Da gibt es Mädels bei den Modplauen mit denen ich wesentlich mehr Freude hatte. Ansonsten gilt, selbst ausprobieren. Schöne Woche

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Relevant (15.08.2018), Sogul (21.06.2018), muschipaule (20.06.2018), joyride (20.06.2018)

      #3
      In Ordnung....mehr aber auch nicht

      Zuerst: Jelena hat mehrere T‘s Mod Team könnt ihr das bitte zusammenführen?

      So, gestern hab ich Jelena besucht. Hatte sie bisher in Leipzig immer verpasst und sie stand schon lange auf meinem Zettel aufgrund der teils euphorischen Berichte hier im Forum....von den Bildern her mein Beuteschema. Der einzige nicht so überschwängliche Bericht ist dieser T hier von Vogtmann- deshalb nehme ich auch diesen um mich hier mit seiner Meinung zu solidarisieren.

      Im anderen T zu ihr habe ich gelesen sie sei in echt viel hübscher als auf den Bildern, das ist definitiv nicht so. Klar, sie ist es aber es sind doch die üblichen Profibilder mit der entsprechenden Vorbereitung. Ist sie hübsch? Ganz niedlich wäre meine Interpretation.
      Körper schlank, am Po beginnt die Zellulitis- sieht man deutlich wenn Sie vor einem geht- ist aber erst im entstehen und akzeptabel.
      Brüste 75C. Schätze sie auf Mitte 20.
      Sie ist gepflegt, achtet auf Hygiene und die Wohnung sauber und ausreichend Handtücher, Bad okay. Hier ein Lob dafür.

      Zur Sache:
      Jelena war gut gelaunt und sehr freundlich. Sie macht mit Komplimente zu Körper, Aussehen usw. lächelt und lacht viel.
      Sie erzählt gerne über Dinge die man nicht wissen will, ich jedenfalls nicht, alles in Englisch- Level ist okay.

      Sie gibt sich alle Mühe aber ihr Französisch bleibt für mich durchschnittlich, kaum Varianten ohne Vakuum- Hinweise nimmt sie gerne auf, kann diese aber nicht wirklich umsetzen. Wozu auch, die Masse scheint damit ja mehr als zufrieden zu sein, wie ich gelesen habe. Dementsprechend vermute ich denkt Sie, es geht nicht besser. Nicht falsch verstehen, es ist nicht schlecht was sie tut aber richtig gut ist es jedenfalls nicht. Da gibt’s doch deutlich bessere SDL.

      Sex ist das gleiche Thema, es ist wirklich nicht schlecht aber eben auch nicht mehr. Auch hier eher ein: Ganz in Ordnung
      Sie mag es offensichtlich einen in der Misso mit ihren Beinen an sich zu pressen aber irgendwie kommt kein wirkliches Feeling auf obwohl sie sichtlich bemüht ist es mir Recht zu machen. Ich habe im Doggy beendet um ihr die Arbeit abzunehmen. Sie lässt sich gut ficken- auch härter. Aber wie beschrieben, irgendwie fehlt da was....positiv: Sie findet es gut wenn ihre, zugegeben wirklich ganz schönen, Brüste fester massiert werden, natürlich im Rahmen.

      Fingern, hat sie von selbst angesprochen geht- mit Kondom. Ansonsten ist ihr tabuloser Service auf der Homepage eher eine Werbung und entspricht nicht der Realität.

      Wie soll ich das / sie bewerten? Wäre noch kein Eintrag für Sie hier, würde ich schreiben: Geht doch mal hin, sie ist ganz niedlich, bleibt nett zu ihr aber erwartet nichts großartiges- ein Ausfall ist sie definitiv aber auch nicht. Vielleicht kann ein anderer da mehr rausholen für sich. Ich sehe jedenfalls trotz guter Performance keine Wiederholung für mich.

      Diese Euphorie zu ihr ist mir jedenfalls nicht erklärbar, bei allem Respekt. Positiv finde ich nochihre etwas verrückte natürliche Art und ihre weiche, leicht gebräunte Haut.




      Zitat von Vogtmann Beitrag anzeigen
      Habe diese Woche in der Heubnerstrasse vorbeigeschaut. Ein Termin wurde vortags telefonisch vereinbart. Jelena gastiert derzeit in der obersten Etage. Die Wohnung im 1. Geschoss wird derzeit komplett renoviert. Es waren Handwerker im Haus, hat mich aber nicht gestört. Jelena ist eine schnuckelige kleine Person, freundlich aber eine Quasselstrippe. Ihr Mundwerk ist kaum tot zu bekommen und auf dauer etwas nervig. Die Fotos im Netz sind ganz leicht retuschiert /weich gezeichnet. Geben die Dame aber ganz klar wieder. Eine Unterhaltung auf englisch ist ganz gut möglich. Ihr Service ist gut allerdings hab ich von der viel gelobten Tabulosigkeit nichts gemerkt. Ihre Küsse waren eher zurückhaltend und Fingern ging gar nicht. Etwas bemängeln möchte ich das sie immer wieder versuchte mir ihre Positionen aufzudrängen. Im ganzen möchte ich den Besuch als gut bewerten, die überragenden Bewertungen bei Modplauen kann ich jedoch nicht nachvollziehen. Da gibt es Mädels bei den Modplauen mit denen ich wesentlich mehr Freude hatte. Ansonsten gilt, selbst ausprobieren. Schöne Woche
      Euer Relevant

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ottto24 (19.08.2018), joyride (16.08.2018)

        #4
        Zitat von Relevant Beitrag anzeigen
        Zuerst: Jelena hat mehrere T‘s Mod Team könnt ihr das bitte zusammenführen?
        Da anderes Bild bleibt es so, da der Wiedererkennungswert ja höher ist.

        Zitat von Relevant Beitrag anzeigen
        alles in Englisch- Level ist okay.
        Ich konnte mich damals mit ihr auch in deutsch unterhalten
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Ein Schwalbe macht noch keinen Sommer …

          … und zwei Flügelchen machen noch keinen Engel im Bett.

          Bin ihr von der Optik her auch auf den Leim gegangen, da sie meiner Frauenfantasie früherer Tage entspricht und ich mir damit nachträglich einen kleinen Jugendtraum erfüllen wollte. Zu dumm, dass mir dieses verklärte Anliegen die Sicht versperrt hat, ihre Schwächen zu erkennen, die man den Bildern eigentlich schon ansieht. Finde ich. Sehe es sehr ähnlich wie Relevant.

          Sie ist eine niedliche Nudel. Ihre frische natürliche Art und ihre munteren Plaudereien verheißen etwas, dass sie von ihrer Körpersprache aber leider nicht einlöst. Nach meiner Erfahrung bleibt sie da im Mittelfeld zurück. Nur zum Teil vorderes Mittelfeld. Klar, man weiß, dass die werblichen Profilbeschreibungen Makulatur sind, aber ein heißes Liebesspiel war es mit ihr jedenfalls nicht. Alles irgendwie zu sehr Delphin, Pony & Co. … NETT – nicht weniger, aber auch nicht mehr.

          Trotzdem halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass es einige (tendenziell verschmuste) Freier gibt, die bei ihr mit rosigen Wangen wieder rausgehen. Eine quietschvergnügte Nummer mit ihr ist durchaus vorstellbar. Und wer das so erlebt hat, dem sei das herzlich gegönnt. Für mich war das Date jedoch nicht besonders nachhaltig. Das lag aber vermutlich auch daran, dass ich eine andere Erwartungshaltung hatte.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Relevant (16.08.2018)

            #6
            Deutsch...?

            Also ihr Deutsch war damals sicher Bambino Level und entweder sie hat selbst das mittlerweile vergessen oder wollte nicht.....is mir eigentlich auch Wurscht- Französisch muss sie üben, darum geht’s;-)


            Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
            Da anderes Bild bleibt es so, da der Wiedererkennungswert ja höher ist.



            Ich konnte mich damals mit ihr auch in deutsch unterhalten
            Euer Relevant

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              joyride (16.08.2018)

              #7
              Engelsflügel verblassen....

              .....übrigens - ihr viel gerühmtes Tattoo mit den Flügeln, verblasst übrigens rapide, wohl durch‘s Solarium, zudem nicht schön gestochen....bräuchte dringend ein cover up.....egal- dein Bericht beinhaltet so den finalen Rundumschlag zu ihr.....auch aus meiner Sicht.

              Habe nie wieder was vom „pittiplatschderliebe“ gelesen nach seinem Desaster mit dem Black-Tank..solltest du dies lesen pitti- Elena ist wirklich lieb, bietet aber gerne auch dominanten Service an - kein Witz: Sie wies mehrfach auf Deutsch (Grüße an sexboy) darauf hin, dass sie auch AV fisting macht :-) ich habe natürlich dankend abgelehnt aber muss sagen ich traue es ihr zu- wie‘s ausgeht möchte ich mir nicht vorstellen müssen :-)


              Zitat von joyride Beitrag anzeigen
              … und zwei Flügelchen machen noch keinen Engel im Bett.
              Zuletzt geändert von Relevant; 16.08.2018, 21:53.
              Euer Relevant

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                joyride (16.08.2018)

                #8
                Jelena vs. Rainald

                Zitat von Vogtmann Beitrag anzeigen
                Jelena ist eine schnuckelige kleine Person, freundlich aber eine Quasselstrippe. Ihr Mundwerk ist kaum tot zu bekommen und auf dauer etwas nervig.
                Hab gerade von Rainald Grebe „Wir lagen vor Madagaskar“ gehört und fühlte mich irgendwie gleich an Jelena und deinen - für mich sehr gut nachvollziehbaren - Kommentar erinnert. Da schmettert Rainald gesellschaftskritisch:

                „ ... du hast drei echt geile Löcher ... doch eins davon das quasselt mir zu viel ...“

                Ja, ER darf sowas singen. Wir aber sind gehalten, es kulturvoll zu umschreiben. Ich distanziere mich daher auch ausdrücklich von seiner politisch gänzlich unkorrekten Formulierung. Muss aber gleichzeitig gestehen, dass ich es im Grunde nicht besser ausdrücken könnte.

                Sorry, dass ich ausnahmsweise auf diesem Level schreibe. Aber ich habe heute einen IKEA-Schrank aufgebaut - das geht mental nicht spurlos an einem vorüber ...

                Liebe Jelena, du bist natürlich ansonsten echt Zucker. Aber zu viel Text ist dem Genital sein Tod. Vom Multitasking ganz zu schweigen.
                Und bitte verzeih es dem Rainald. Auch er war mal jung und brauchte das Geld.

                Prost, Gemeinde.

                Kommentar

                Lädt...
                X