Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Sinnliche Sofie

    Sinnliche Sofie ist mir schon länger aufgefallen, kann jemand etwas über sie sagen???

    #2
    Das würde mich auch interessieren! Deshalb hänge ich mich hier mal dran!

    Kommentar


      #3
      Ich habe sie in Neustadt einige Male besucht. Ist allerdings schon ca.3-4 Jahre her, da werkelte sie noch im Keller von "Im Schelmen 7".
      Es waren Einzeldates und 1 x ein 3er-Date nebenan mit (ihrer Cousine) Tara - die mit der blonden Hammermähne. (die ist jetzt auch in der Wolke 7 - die beiden kommen immer zusammen aus Polen um das Haushaltsgeld aufzubessern).
      An Einzelheiten erinner ich mich nur noch Bruckstückhaft. Dirty Talk war klasse, Reiter-Revers geil. ZK gabs auch.
      Preise weiss ich nicht mehr. Aber sie ist wirklich eine gute SDL und sie spricht deutsch. Einen Reinfall wird man bei ihr nicht erleben. Schade nur die kleinen Titten. Der Rest wow.
      Beim 3er war sie Tonangebend. Tara (so hiess die Blonde damals noch - heute heisst sie "blonder Massageengel") war da sehr passiv - hat sich aufs blasen konzenziert - Knutschen lecken und ficken war Sophies Sache.
      Mehr Titten und ich wäre öfter hin......
      Ich mache
      hier der Link zur "Tara, falls wer Bock auf nen 3er hat:
      "https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/neustadt-an-der-weinstrasse-blonder-massageengel-11561120
      Zuletzt geändert von perltau; 20.06.2023, 15:42.
      MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        gottel85 (09.07.2023), bueno-cabron (20.06.2023)

        #4
        Ich hatte sie im Oktober 2022 besucht. Telefonisch nicht einfach einen Termin zu kriegen. Kam dann zur Klausengasse, obere Wohnung. Ich wurde von ihr und ihrem Hund begrüßt. Sieht aus wie auf den Bildern, also echt gut. Die kleinen Titten stören mich nicht. Im Smalltalk hatte sie auch gesagt, dass es über sie keine Berichte geben würde, weil sie fast ausschließlich Stammkunden hätte, und die nicht berichten würden. Habe deshalb damals auch keinen verfasst.

        Wir waren sehr zärtlich miteinander, und dann setzte sich sich rücklings auf mich. Ich wusste damals nicht was sie tut, nur dass es mega geil war. Ich habe gespritzt bis zur Decke. Okay, wer die Lokation kennt weiß, dass die Decke über dem Bett nicht besonders hoch . Heute weiß ich, dass das eine Lingam Massage war. Ich war geflashed. Leider hat es sich danach nicht mehr für mich ergeben.

        Schließe mich Perltau an, eine Hammerlady. Als Nichtstammkunde musst Du Dich ev. in Geduld übern, lohnt sich aber.

        Grüße

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          gottel85 (09.07.2023), Angerfist (21.06.2023)
        Lädt...
        X