Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Worms - Amy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Amy

    Hallo, war vor kurzem bei Amy,

    sie war sehr nett, hat einen schönen Körper!!

    Ich habe eine schnelle Nummer für 50€ gebucht, es gab schöne Zungenküsse, 69, mit einer wirklich schönen, gepflegten M****i. Leider bin ich sehr schnell gekommen.

    Gutes Erlebnis, gerne wieder, nächstes Mal nehme ich mir mehr Zeit!!!

    #2
    üble Location,nettes Girl

    War in der Nähe von Worms und wollte mal wieder was asiatisches. Erfahrungsgemäß gebe ich nichts auf Bilder, sondern entscheide vor Ort. Also in Worms bei "Venus"geklingelt.Asiatin ca.25-35 macht auf ,nicht mein Geschmack und sage das auch.Sie sagt 5 min. warten und bugsiert mich in die Küche. Der Boden dreckig,alles andere speckig.Habe schon keine Lust mehr und setze mich hin, ohne etwas zu berühren.Kann in den 5 min. die SDL von hinten mustern(spielt am Handy).irgendwie verwachsener Körper,komisch, dann kommt die 2. rein. Boh nee , auch nicht mein Fall.Ich sage,dass ich wieder gehe! Nein!! Warten!! 3. Mädchen kommt gleich. Dann kommt Amy. Sieht genauso aus wie auf den Bildern! Hübsches Gesicht,schlanker geschmeidiger Körper und sympathische Ausstrahlung.Warten lohnt sich also manchmal.100 waren mir zu teuer dann 80430. Bad wider Erwarten sauber,frische Handtücher, also okay.Zimmer sehr dunkel(wahrscheinlich,damit man den Dreck nicht so sieht?!Auf jeden Fall hat Amy meine Wünsche erfüllt. Ich würde sie wieder besuchen, aber nicht in der Location!

    Kommentar

    Lädt...
    X