Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Celle - Soleil,

    ich komme soeben von dieser Dame, welche ich ohne Anmeldung spontan besucht habe, da mir ihre Bilder vonn allen z.Zt. in Celle anwesenden Damen am besten gefielen.
    Als Sie die Tür öffnete, war ich vom ersten Eindruck erst einmal sehr positiv überrascht.
    Nett, hübsch, gute Figur und ein freundliches Lächeln.
    Sie bat mich herein und wackelte mit ihrem wirklich mehr als nur ansehnlichen Arsch vor mir her in das VZ.
    Dort wurde Preis und Service besprochen und ich entschied mich für die Variante 80/4/30.
    Also Waschung, selbstständig, danach entschwand sie im Bad, kam dann nach 3 Min. nackt zurück.
    Es begann sehr gekonntes Sliding und Geknutsche.
    Dann rutschte sie abwärts zum Französisch, dies dauerte allerdings nur etwa 1 Minute, dann wechselte Sie schon in die Reiter.
    Dabei drückte sie mir ihre Dinger ins Gesicht und leckte sich sehr geil die Lippen.
    Jetzt, wo sie mir sehr nah war, konnte ich erkennen, das Sie wohl bestimmt schon Ende 30, oder Anfang 40 ist.
    Dafür hat sie sich allerdings ausgezeichnet gehalten.
    Nach ein Par Minuten gehoppel habe ich sie in die Doggy wechseln lassen , aber durch ihren sehr geilen und ausgeprägten Latina-Absteh-Arsch kam ich für meinen Geschmack nicht tief genug hinein und so habe ich sie schön wixen lassen, um Ihr alles auf die Hupen zu spritzen.
    Insgesamt eine solide Sache mit einer freundlichen SDL.
    Blöd war, das sie zwischendurch kurz zur Tür latschte um einem anderen Dreibeiner mitzuteilen, das sie noch 10 Minuten besetzt wäre, da weiss mann also das sie eine zeitliche Erwartung hegt und fühlt sich etwas unter Zugzwang.

    Fazit:
    Soleil ist wie oben erwähnt nett & hübsch, die Altersmogelei hält sich auch im üblichen Rahmen, Figur ist geil, leider sieht man an den Oberschenkeln die spanische Herhunft deutlich, ...dort hat sie nämlich schön Orangenhaut und Cellulite.

    Sie vermittelt guten Gf6, ist sauber und riecht gut. Alles Besprochene wurde eingehalten, wenn auch etwas kurz.
    Auf Wünsche geht sie bedingt ein und macht von sich aus Erweiterungsvorschläge im Rahmen der Gesetzeslage, welche für mich aber nicht in Frage kamen.

    Ich werde sie bestimmt noch einmal besuchen, sie wird allerdings nicht zu meinen Favoriten aufsteigen, da mir dazu irgendwas gefehlt hat.
    Zuletzt geändert von aufpassser; 04.05.2018, 13:20.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bitchlover (04.05.2018), Kobold666 (04.05.2018)
Lädt...
X