Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg Einöd - Amy - SUPER

    Da ich heute Zeit und Gelegenheit hatte konnte ich es einfach nicht lassen...

    Also völlig unproblematisch per WhatsApp einen Termin und die Konditionen vereinbart.

    30470 mit ficken, blasen, Massage, Stellungswechsel, Körperküsse, anfassen und spanisch.

    Amy ist bildhübsch und hat einen wunderschönen Körper und ist top gepflegt. Sie ist mindestens so toll wie auf den Fotos.

    Nach der Begrüßung, Serviceabsprache und der Bezahlung kurz ins Bad und schon könnte ich Sie ganz nackt vor dem Bett bewundern.

    Sie bat mich aufs Bett und begann meinen großen mit leicht eingecremten Händen liebevoll und langsam mit Massage in Stellung zu bringen.

    Aufziehen des Gummis mit dem Mund und echt gutes Blasen. Tief und fest und zart und hart. Einfach gut.

    Die Frage von ihr, als ich sie an den Armen zu mir hoch zog, ob ich ficken will fand ich unnötig (was den sonst.)

    Sie machte mir schön die Reiterin in der Hocke mit verschiedenen Tiefen, Rhythmus und Bewegungen. Dabei konnte ich prima ihre festen Brüste streicheln und kneten.

    In der folgenden Missio ließ sie sich so tief nehmen wie ich könnte. Zusammen mit dem tollen Ausblick auf die 2 Kugeln eine geile Sache.

    Das Finale mit Abschluss dann im Doggystyle: ein optischer Genuss und toller Höhepunkt. Vor allem ließ sie mich genüsslich auszucken bis ich ihn selber rauszögern und sie die Reinigung übernahm.

    Die folgende von ihr angebotene Massage war richtig gut und vollends entspannend.

    Ich hatte das Gefühl die Zeit wäre schön längst überzogen, aber alles war im Rahmen und einfach nur wunderbar.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Guy-Richi (05.05.2018), LEJE70 (05.05.2018)

    #2
    Es gibt auch negative Bewertungen (https://www.ladies-forum.de/showthre...&highlight=Amy). Mir wäre das Risiko zu groß.
    Zuletzt geändert von Gonzales10; 04.05.2018, 22:07.

    Kommentar


      #3
      Ich kann "Fronk" in seinem Bericht nur Recht geben
      Ich hatte Amy und ihre Freundin Julia vor über 2 Jahren mal in Leipzig besucht und ging nach einer Stunde entspannt und " kaputt " nach Hause.
      Für mich eine klare Empfehlung !!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Gonzales10 Beitrag anzeigen
        Es gibt auch negative Bewertungen ..
        . Mir wäre das Risiko zu groß.
        Ich weiß irgendwie nicht was ich mit dem Post von Gonzales anfangen soll.
        Ich war dort und fand es toll.
        Er wohl nicht und will jetzt andere warnen?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Fronk Beitrag anzeigen
          Ich weiß irgendwie nicht was ich mit dem Post von Gonzales anfangen soll.
          Er gibt einen Hinweis, aber jeder der in der Stichwortwolke auf die Telefonnummer klicken kann findet eine Menge Themen.
          sic transit gloria mundi

          Kommentar

          Lädt...
          X