Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - EMMA - Im Dreier mit Denise, geiles Erlebnis

    Geburtstagsdreier mit Emma und Denise

    Hier nun mein versprochener Ausführlicher Bericht über meinen Dreier mit Emma und Denise.
    Über Denise habe ich ja schon etwas geschrieben, gibt schon Berichte über sie und hab deshalb mein Erlebniss mit dort rangehängt.
    Über Emma hab ich noch nichts gefunden, deshalb hier gleich mein Bericht.

    Zur Vorgeschichte.
    Am ersten Mai, Feiertag hab ich meinen alten Nobelhobel verkauft.
    Ausserdem nahte mein Geburtstag, an dem ich mir etwas besonderes Gönnen wollte.
    Also am Feiertag nach einigen Überlegungen, soll ich oder nicht, ab in die Bismarkstrasse.
    Mirabelle gedatet und im Anschluss kurz über einen Dreier für Freitag geredet. Sie meinte, mit Denise könne sie gut.

    Geplant waren zwei Stunden mit Mirabella, und die erste im Dreier mit Denise

    Leider war heute, Freitag die Anzeige von Mirabelle weg, sie ist früher abgereist.

    Denoch wollte ich an meinen Plan, nach der Arbeit direkt zu Julias zu fahren für einen Dreier nicht ändern.
    Denise wollte ich auf jeden Fall. Nochmals kurz Anzeigen bei Julias gechekt, naja, Emma wollte ich eigentlich auch mal haben, Alice und Denise machen dreier, das wusste ich, Bianca war nicht nach meinen Geschmack, Sophia und Gina wollte ich nicht.
    Also nach der Arbeit hin, ohne Termin auszumachen, gestern hab ich telefonisch keinen erreicht.
    Und da ich die Mädels mit Kleidern haben wollte, eine ganze Tasche voll dabei gehabt, da ich wegen Mädelsauswahl und Grösse unsicher war.
    Angekommen mit einer grossen Sporttasche machte mir Bianca die Türe auf, welche die Hausdame spielte.
    ( ich frage mich, wo momentan die eigentliche Hausdame ist, hab sie schon länger nicht gesehen.
    Gehört sich eigentlich so, das man als Hausdame auch vor ort ist.)

    Kaum ging die Tür auf, sagte ich , nein, keine Sorge, ich will nicht einziehen… ( wollen ja schon, aber das würde den Geldbeutel sprengen )
    Frage, ob ich einen Termin hätte verneinte ich, sagte aber gleich, brauche ein grösseres Bett, soll ein Dreier werden, mit Denise und einer Zweiten.

    Abgeklärt wurde auch gleich, das sich Sophie den Weg sparen könne.
    Also wurden mir die Mädels ins Zimmer geschickt, die mit Denise zusammen einen dreier machen wollten.
    Es kamen Alice, Gina, Emma und noch mal Bianca. Kurz überlegt und für Emma Entschieden, nach Nachfrage machen beide leider keine Zk, würden aber Klamotten für mich anziehen, also ok.

    Kurz ins Bad, leider kein Getränk , dann durften sich die Mädels Klamotten aussuchen.
    Plan A, Die Mädels ganz in Weiss, wie zur Hochzeitsnacht, scheiterte an der Grösse.

    Plan B, Die Mädels in Coktailkleidern, passend zum Anlass meines Geburtstages funktionierte.
    Denise in einen engen langen roten Satinkleid, Emma in einen grünen kurzen Kleid, vorne kürzer als hinten, mit passenden Ausschnitt für ihre Oberweite.
    Die Mädels verschwanden kurz nach draussen um sich umzuziehen, und kamen wieder rein, ihren Gesichtern war es, besonders Emma anzusehen, das ihnen die Kleider gefielen…. Nicht nur ihnen, ein geiler Anblick die zwei.
    Kurz angekuschelt mit den beiden, Sprache Englisch, Denise besser Deutsch, ging es dann fast ganz gut mit Denise in Deutsch.
    Beide bliesen an, dann Denise alleine, Emma präsentierte mir ihre Argumente, noch eingepackt im Kleid,
    Ich half ihr soweit , das ich ihr die kurzen Ärmel runterzog um ihre Argumente besser in Augenschein zu nehmen.
    Ihre Brüste vor meine Nase, küssen daran war angesagt, während sich Denise unten um mein Drittes Standbein kümmerte.

    Dann Gebläsewechsel, Emma auch gutes durchschnittliches Gebläse, jedoch leider kein Vergleich zu Mirabelle.
    Derweil half ich Denise , ihre Oberweite zu befreien, und ging bei ihr zum Fingeangriff über.
    Während Emma bei mir ihre Französisch Kenntnisse zeigte, wollte ich als Gentleman natürlich nicht nachstehen und bat Denise, sich samt Kleid auf mich zu setzen.
    Mein Kopf und Hände unter dem Kleid, konnte meine Zunge sich an Denise genauso vergnügen, wie es Emma bei mir machte. Dazu ihren wirklich knackigen hintern mit meinen Händen erforschen..
    Zwischendrin sprachen sich die beiden immer mal mit kurzen wörtern auf Rumänisch ab, war schon schon, man merkte sie harmonieren..

    Denise wechselte von mir runter, fragte mich, What Girl, What Posision ?
    Durch das bereits erlebte Vergnügen hab ich allerdings schon alles Vergessen, Auch meine Englischkenntisse….
    Also Antwort, Egal, Reiter.
    Denise sattelte auf, ritt mich, Emma kam zu mir Hoch, wo ich ihre Brüste wieder bearbeiten konnte, scheinen Natur zu sein, .
    Dann Wechsel in die Missio , Emma massierte und streichelte meinen Rücken derweil .

    Dann wollte ich Emma in der Doggy, also Gummiwechsel und ich vergnügte mich mit Emma und den Brüsten von Denise, die sich zu mir hochgesellte,
    Das Kleid von Emma hoch, ihren hintern zu schreicheln, eine Hand wechselnd an ihre #Brust, oder an der Muschie, befreite ich mit der zweiten Hand Denise ganz von ihren Klamotten.
    Sie hat wirklich einen super Körper, Wow.
    Emma bearbeitete ich genau so lang in der Doggy, wie ich Denise in beiden Positionen.
    Lies ich mal etwas von ihr ab, um mich mehr um Denise zu kümmern, drückte sie ihren Hintern gleich wieder zu mir, oder begann selbst den Takt anzugeben.
    Also liess ich es geschehen, im Anschluss eine schöne 4Hand Rückenmassage, von Emma etwas fester als von Denise.
    Verständigung ging mit Denise einfacher als mit Emma, denke mangels Sprachkenntniss oder weil Denise die Erfahrenere von beiden war.

    Im Anschluss wurde noch Dusche angeboten, und kurzer Smalltalk, mehr mit Denise.
    Kosten eine Stunde mit beiden 240 Euro.

    Ein Schönes Geburtstagsfickerchen, das ich so schnell auch nicht wieder vergesse.
    Wäre Mirabelle statt Emma noch vor Ort gewesen, hätte ich allerdings die erste Runde mit ( oder vielmehr in ) Denise beendet und mich eine weitere Stunde mit Mirabella vergnügt, so blieb es bei der einen Stunde mit den beiden.

    Bisher hatte ich in meiner P6 Zeit und überhaupt 4 Dreier.
    Nach wie vor Platz eins, war mein erster Dreier, damals mit Jeanette und ich glaube Lorena.
    Wahrscheinlich auch deshalb Platz eins, weil es der erste dreier war den ich hatte, und er war gut.

    Platz zwei muss ich jetzt teilen, und zwar geht der an Jeanette mit Janina und an
    Denise und Emma.
    Besonders gefiel mir die Harmonie der beiden, machten so etwas denke ich nicht zum ersten mal, sprachen sich auch mal kurz auf rumänisch ab.

    Und dann Platz 4 Diana und Namenhabichvergessen in Regensburg. Dort war das Bett leider viel zu klein für einen Dreier.

    Obwohl ich ja mehr auf kleine Obeweite stehe, bei Beiden ist die Wiederholung nicht ausgeschlossen. Leider machen beide keine Zk, das war aber vor dem Beginn des Dates schon bekannt und akzeptiert.

    Ich könnte mir mit beiden sowohl ein Solodate vorstellen als auch einen erneuten Dreier, Vielleicht auch diesmal mit Alice und einer der Beiden.
    Jedenfalls Danke an die beiden für den Geburtstags Spass den ich hatte.
    Einen Dreier gönn auch ich mir nicht alle Tage.

    Euch allen noch ein schönes Wochenende und
    Allseits einen Guten Stich

    Undresser
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    4milfs (26.11.2019), Erektonom (06.05.2018), Triple DDD. (06.05.2018), Martinez (06.05.2018), Massage-Möger (05.05.2018), Bobby0506 (05.05.2018), Däne15 (05.05.2018), Amateur66 (05.05.2018), Balke72 (05.05.2018), alex 0815 (04.05.2018)

    #2
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und/oder zum Date mit den beiden Damen, toller Bericht. Besonderen dank auch dafür das Du ihn auch wirklich geschrieben hast, quasi wie von dir angekündigt. Oft wurden hier im Forum schon vorab ausführliche Berichte versprochen, und jetzt mal richtig super umgesetzt. Was für ein Geburtstag
    "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Undresser (06.05.2018)

      #3
      Link zum Bericht von Denise

      Hier noch der versprochene Link zum Bericht von Denise

      https://www.ladies-forum.de/showthre...556#post708556

      @ Balke,
      Bericht schreib ich eigentlich immer.
      Gab, soweit ich weiss bisher nur eine Ausnahme, da schrieb ich ultrakurz die Fakten,
      und kam zwei wochen lang nicht dazu einen ausführlichen Bericht zu schreiben.

      Und nach zwei Wochen war mir der Abstand zum Date zu gross, das ich noch einen Bericht schreiben wollte.

      Kommentar


        #4
        Hallo zusammen,
        da das Wetter heute nicht so zum fliegen geeignet ist, dachte ich mir fahr ich heute mal zum Vögeln....

        Bin also heute mal wieder zu Julias Appartement, eigentlich wollte ich zu Lulu, doch die war ausgebucht.
        Werd bei ihr das nächste mal Termin ausmachen.

        Empfang durch die Hausdame folgte kurzes Schaulaufen, Alice, Emma Denise, usw.
        Plan B wäre in diesen Fall Denise oder Emma gewesen, diesmal einzeln, entschloss mich spontan für Emma.
        ( Warum, weiss ich nicht, Denise lächelte jedenfalls bei der Vorstellungsrunde, im Gegensatz zu ihr )

        Frischmachen im Bad, grosses Handtuch übers Bett, soweit alles sauber.
        Undressers Lieblingstick ( wer meine Bericht kennt, müsste drauf kommen ) wurde auch mit einbezogen ohne Probleme, Blick sagte aber, wen´s den unbedingt sein muss....

        Sie kam über mich, ihre beiden Argumente ( Hanni und Nanni ) kuschelten sich von oben herab auf mich, woraufhin ich mich natürlich veranlasst fühlte, Hanni und Nanni im Wechsel auch ein paar Liebkosungen abkommen zu lassen.

        Gefolgt von einem guten Französchisch Einsatz ihrerseits kam dann ihr Ritteinsatz, auch recht gut.

        Dann Wechsel in die Doggy, wo auch schon die Erben in die Lümmeltütte wollten.

        Negativ war, das kein GF6 Gefühl aufkam, so als ob sie nur ihr Programm abspullt, Pflichtprogramm.

        Es folgte eine gute Massage, die sie anbot und ich dankend angenommen habe.
        Sie fragte nach einer zweiten Runde, positiv,
        wobei ich sagte, probieren wir es, ich weis nicht, ob ich es in der kurzen Zeit zweimal schaffe. Eine gemütliche Kuschelrunde würd mich auch schon reichen, Zeit, buchte die Stunde, hatten wir ja noch...

        Dachte da daran, es mir mit Emma gemütlich im Bett zu machen, aber Hanni und Nanni kamen wieder über mich, massierten meinen Oberkörper und kurze Zeit später war mein Freund wieder in ihrem Mund.
        Nun folgte der Missio Einsatz.

        MANCH SDL wird nach dem ersten Abschuss denken, der alte Sack ( 49 ) schafft es eh nicht mehr, sie jedoch ging in die zweite Runde. Also durchaus positiv zu bewerten.

        Mir fehlten aber in der zweiten Runde die Zungenküsse, die sie leider nicht macht.
        Noch nicht mal küsschen auf Wange waren möglich, drehte ihren Kopf immer weg. Leider.
        Jedenfalls hätte sie es beinahe geschafft, das ich ein zweites mal komme, das schafft nicht jede.
        Da ich aber dann zusehr ins schwitzen gekommen wäre, und ich vor Ort nicht zum Duschen wollte, brach ich dann ab. Ansonsten wäre es durchaus noch ein zweites mal gegangen, wollte aber im Anschluss nicht verschwitzt meinen Einkauf erledigen und bisschen Bummeln durch Nürnberg .

        Sie ist heute oder morgen letztmals anwesend, dann Urlaub in der Heimat, ob sie nochmals kommt, weiss sie noch nicht.
        Hatte auch den Eindruck, dass sie Urlaubsreiff ist.
        Sie war auch ein , zweimal in Regensburg, dort war sie in einer Appartement Wohnung.

        Hoffen wir mal, das sie sich im Urlaub gut erhollt, und dann wieder zu uns in die Lande kommt. Denke, sie ist Urlaubsreif.

        Noten wen ich vergeben müsste, würd ich mich schwer tun.
        Bisschen Lustlose Art, Programm abspulen würde eine 4 geben.
        Der zweite Teil der gebuchten Stunde riss aber wieder viel raus, so das ich da für die zweite hälfte eine zwei vergeben würde. Massage und zweiter Angriff von ihr. Wen nur der automatische Programmablauf nicht wäre.

        Auch wen sie heute nur Plan B gewesen ist, wiederbesuch wen wieder , dann nur als Ersatzplan

        Bin da momentan wirklich hin und her gerissen. Einerseits das Programm durchgezogen, eher negativ, anderer seits dann ihr Einsatz in der zweiten Runde, positiv.

        Ich glaube, mit Zungenküssen oder wenigstens etwas schmusen oder Wangenküsschen usw, würde mein Bericht positiver werden.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Balke72 (01.09.2018)

          #5
          Emma

          Hi Undresser,
          dein Bericht über EMMA hat mich aufhören lassen
          Ich liebe es, wenn die Damen auch von sich aus mal zur Sache gehen.
          Die Dame würde ich gerne auch mal besuchen .
          Wieviel hast du für deinen date berappt ??

          64all

          Kommentar


            #6
            Hab ich vergessen zu schreiben. Die Stunde kostet 120 Euro, Samstag Special Preiss, 100

            45 Min so weit ich weiss 80 Euro,
            rest hab ich nicht im Kopf.

            Dame ist aber mittlerweile zurück in die Heimat, Urlaub.
            Wann und ob sie zurück kommt noch fraglich.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              694me (05.09.2018)
            Lädt...
            X