Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Kreuznach - Hanna - SpitzenService

    Vorwort

    Hallo miteinader,

    Da seit meinem letzen Abenteur im Land der bezahlten Liebe bereits einige Zeit ins Land gegangen ist, habe ich mir heute mal wieder einen Ausflug dorthin gemacht.

    Bei den Angeboten in BK war für mich nichts dabei, was mich vom Hocker gehauen hätte, aber dann viel mir Hannas Anzeige auf. Für mich hauptsächlich interessant wegen Herkunft Deutschland. Ich persönlich habe bisher mit deutschen Mädels im Hause Sommer immer gute Erfahrungen gemacht, daher wollte ich mir das ganze mal genauer ansehen. Gesagt, getan, ich wurde auch sogleich auf der Terasse/Balkon von zwei netten Damen begrüft. Eine davon Hanna, die andere (vermutlich) die (neue?) Hausdame. Es folgte ein kurzer, angenehmer Smalltalk und Getränke wurden auch angeboten. Das Ambiente, wie immer, sehr ansprechend. Alles sauber und geschmackvoll dekoriert.

    Vorgespräch


    Gut, also Hanna geschnappt und nach oben. Sie war bereits auf dem Weg dahin sehr freundlich und sympathisch. Ich wollte ursprünglich nur auf 50420 vorbeischauen, entschied mich auf Grund eines guten Gefühls dann allerdings doch für 80430.

    Optik

    Entspricht den Bildern. Beschreiben würde ich das ganze mit "sehr nettes und freundliches Girl next door". Also eine gutaussehende Frau mit sympathischem Lächeln. Kein Super-High-End-Model, aber durchaus hübsch und vor allem sympathische Ausstrahlung. Kann locker mit anderen SDL in BK mithalten.


    Service

    Normal gehe ich ungerne auf intime Details ein, dies ist hier allerdings notwendig.

    Zunächst wurde gemeinsam geduscht, was sehr angenehm war. Hanna ist außerordentlich zuvorkommend und proaktiv. Auf Wünsche wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit eingegangen, und dies während der gesamten Zeit. Hier war eindeutig eine Frau am Werk die Spaß an der Sache hat.
    Was mir mit am besten gefallen hat war die entspannte Stimmung, es wurde überhaupt kein Druck a la "Kommst du gleich?" "Wir haben nurnoch 10 Minuten" etc. gemacht, alles war total entspannt und harmonisch.
    Sie legte wirklich Wert darauf, dass es dem Gast gefällt und dieser glücklich ist. Die 30 Minuten wurden komplett genutzt und das mit einem super Service. Sie hatte keinerlei Berührungsängste und ein gutes Verhältniss zum eigenen Körper.
    Der BJ war auch sehr gelungen, kein monotones auf und ab, sondern eine abwechslungsreiche Darbietung verschiedener Techniken.
    Hier wurde nach meinen Wünschen sehr genau gefragt und auch interessante Vorschläge gemacht. Und was ich zum Ende hin noch erwähnen möchte ist, dass sie viel Ausdauer hat.

    Für mich der beste und zuvorkommenste Service, den ich bisher in BK erlebt habe. (Ich hatte insgesamt ca. 60 Dates in diesem Bereich, womit meine Expertise natürlich nicht an die Mancher User mit 1.000+ Dates heranreicht, aber doch zumindest einigermaßen fundiert ist.)

    Auch der After-Sex-Talk war sehr angenehm und komplett entspannt.


    Fazit: Ein fantastischer Service. Besonders für Menschen welche auf Harmonie und Entspannung viel Wert legen. Diesem Mädel macht der Job wirklich Spaß und ich hatte eine sehr schöne Zeit. Ich spreche eine ganz eindeutige Empfehlung aus. Ambiete ebenfalls vollumfänglich zufriedenstellend, inklusive sehr schönem Bad.


    FunFact: Ich rauche zwar seit einigen Jahren nicht mehr, aber nach der Nummer musste ich mir echt mal eine anzünden.
    Zuletzt geändert von Salatkatze; 04.05.2018, 21:47.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecker69 (16.06.2018), StiftungMösentest (26.05.2018), Gast_00113 (05.05.2018), Ananga (05.05.2018), perltau (04.05.2018), ray-s (04.05.2018)

    #2
    War außer mir wirlklich noch keiner da? Wüsste gerne mal ob die anderen es auch so gut fanden.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      StiftungMösentest (26.05.2018)

      #3
      Dominant

      Zitat von Salatkatze Beitrag anzeigen
      War außer mir wirlklich noch keiner da? Wüsste gerne mal ob die anderen es auch so gut fanden.
      Ich habe mal den dominanten Service getestet. Sehr gut. Es gibt ja nur wenige Jungdominas und da muss man zugreifen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Salatkatze (27.05.2018)
      Lädt...
      X