Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
Anzeigendaten
Selena NEU in Deutschland! Top Service
Welserstr. 4
92224 Amberg
App. 7
0151-66543598
SELENA
Ganz neu in Deutschland !

Heiße, blonde Sexbombe !
Bringst du sie zum explodieren ?

Alter: 22J.
Größe: 1,70m
Gewicht: 55kg
OW: 80D
Haare: blond, lang
Sprachen: engl., ital., span.
Service: fast alles außer AV
Herkunft: Rumänien
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Selena NEU in Deutschland! Top Service

    Hallo Leute!

    war Gestern bei Selena . Und schwupps ging die Tür auf und es empfing mich eine wirklich sehr erotische junge Dame in geilen Mega-High-Heels und Strümpfen
    Angegebenes Alter und Bilder passen und LL buchte sofort eine halbe Stunde für 80€. Selena ist sehr nett, selbstbewusst und hat einen intelligenten ironischen Humor.
    Nach der obligatorischen Dusche ging es zärtlich mit wirklich tiefen ZKs los. Ich durfte ihren makellosen jungen Körper überall streicheln und genießen und wurde auch von ihr bestens verwöhnt. Fingern, Brustkneten und an den Nippeln beißen saugen lecken,alles kein problem
    Sehr schöner Busen.
    Zeitdruck bestand überhaupt nicht und sie war niemals abspritzorientiert. Ihr Talent, einen Mann oral zu verwöhnen, ihn dabei immer mehr auf Touren zu bringen und ihn dann auch noch im Grünen Bereich zu halten ohne ihn zu verlieren, ist Wahnsinn,sehr geil ,sie geht auch auf wünsche ein was super finde!
    Beim GV gibt es auch nichts zu bemängeln, im Gegenteil sie ist wunderbar eng und hält trotz ihrer Zierlichkeit in Doggy mächtig dagegen.

    Fazit:
    Selena ist wirklich sehr schöne frau hält alles ein was gesagt wird .
    Sie geprächig und locker ,also unkompliziert.
    zu 1000 prozent Wiederholung

    nun zu den Moteratoren hier ,weil ich ein frage gestellt hatte zu magalena in Frankfurt .ich wohne nähe fulda das sind 90min fahr zeit zu dieser frau .!!

    da solltet ihr Moderatoren verstehen das man fragen zu der geilen frau stellten darf !!!
    Weil, Wir kunden auch mal 3 stunden im auto sitzen zu Dame fahren , und gerne vor wissen möchten op Sie auch das wert ist dort hin zu fahren !!!
    es ist nicht nur die fahrt sondern es sind auch 150 euro verbrannt wenn sie ein missen service macht.
    es gibt Genügend abzockerinen in dieser branche, die ein Bocklosen JOP Machen.

    Miss gelaut möchte dann keiner heim fahren,nach dieser zeit im auto und noch schlechtes Erlebnis .
    bitte um verständniss, weil auch keine anderen bericht da waren !!
    zum dem viele frauen machen eigenen werbung hier !! die sollte ihr sperren !!

    danke
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 06.05.2018, 07:43. Grund: Fakebericht entfernt

    #2
    Bericht echt ?

    Das Anzeigenbild hat eine entfernte Ähnlichkeit mit der früheren Cora Schumacher.
    Die fand ich schon immer geil, und so gefällt mir und reizt mich auch diese Dame ....

    Hatte sie auch schon auf dem Radar, sie war - wenn ich mich nicht täusche - schon 1 x in Nürnberg oder Erlangen.
    Konnte sie damals aber aus zeitlichen Gründen nicht mehr rechtzeitig besuchen ...

    Der erste Teil des Berichts ist sehr schön geschrieben, da würde ich sofort hingehen, aber ab dem Fazit ändern sich sprachlicher Stil und Rechtschreibung komplett.

    Will Antonn jetzt nichts unterstellen, aber der Bericht klingt für mich fast zu schön um wahr zu sein und/oder fremdverfasst:

    Der "LL buchte ..." (wer ist das ?) .
    In welcher Sprache haben sie kommuniziert ? Rumänisch ?
    Der Busen ist niemals Natur, und die 22 Jahre nehme ich ihr nicht ab.

    Was meinen die anderen Foristi dazu ?
    Oder gibt es gleiche oder gar andere Erfahrungen ?

    Bin gespannt.

    Gruß
    Kurt Kuschel

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      delloslegov (06.05.2018), bayreuthsucher (06.05.2018)

      #3
      Der "LL buchte ..." (wer ist das ?) .

      LL nutzt mMn der verehrte Kollege Ladylover öfter als Kurzform,von der Schreibweise her könnte es auch von ihm sein.Hab gerade keine Zeit um das genauer nachzuprüfen,muß morgen früh raus.Aber auch ich denke das ein Fremdbericht kopiert wurde und mit „eigenen“Worten ergänzt wurde.

      Grüße vom Entspannten

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bayreuthsucher (06.05.2018)

        #4
        Hier mal wieder ein dickes Danke an die Beobachter.
        In der Tat war der Bericht kopiert und der User wird nun umgehend verabschiedet.
        Hier steht das Original:
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...Spitzenservice
        Übrigens waren seine anderen Berichte ebenfalls Kopien, weshalb ich diese komplett entfernt habe.

        Einen Gefallen hat er der Dame damit nicht getan.
        Ich mache hier zu und sollte jemand über sie berichten wollen, bitte neuen Thread eröffnen.
        Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 06.05.2018, 07:58.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar

        Lädt...
        X