Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Alina - Club Happy Night

    Hallo Fickfreunde,<br>
    hatte gestern Lust auf Alina und buchte 30/50. Stellte sich in blauen Jeans, weißem T-Shirt und weißen Sportschuhen vor. Spricht kein Deutsch, Englisch, aber Spanisch. Sie wollte zunächst duschen und ließ mich dann auch in den Duschraum mit weiterer Waschgelegenheit, der noch völlig nass auf dem Boden war und reichte mir zuvor ein frisches Handtuch. Nach ein paar Liebkosungen im Stand ließ sie sich ohne Probleme die Muschi berühren. Sie hatte etwas Problem das Gummi per Hand überzustreifen, ehe auf dem Bett sitzend mit einem guten Französiscn ohne Blickkontakt tätig wurde. Sie legt sich dann nach hinten und ich konnte so ihre Muschi so richtig verwöhnen, was ihr gefiel. <br>
    <br>
    Jetzt wollte ich sie in der Missio ficken, was wegen des nicht rutschendes Gummis und nachlassender Standfestigkeit etwas schwierig wurde, aber schließlich doch klappte. Anschließend drehten wir uns um und sie hat mit gekonnter Handentspannung mir einen wunderschönen Moment beschert. Nach Säuberung fragte sie, ob alles okay ist und ich verabschiedete mich von ihr. Sie rief ihre blonde Kollegin, die mir auch geöffnet hatte und sie fragte, ob ich etwas Trinken möchte und noch bleiben wolle, was ich verneinte. Der Rauchqualm ein Zimmer daneben, in das auch Alina ging, war mir als Nichtraucher zu penetrant dazu. Kann Alina empfehlen auch mal zu testen.

    Es grüßt Euer Spatz
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (10.05.2018), disillusioned (05.05.2018)
Lädt...
X