Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - NEU! Laura

    Heute wollte ich zu Lara ...
    Kurz angerufen und einen Termin in 20 Minuten ausgemacht. Eine Minute vor dem Termin geklingelt ... Aber niemand öffnete ... Angerufen keiner geht ans Handy 😔 ... Mist ... Die schöne hält ihre Termine nicht ein.
    Bin dann zu Carolina und habe es nicht bereut 😍

    #2
    @ Softie

    Wahrscheinlich hast du ein schönes Date (mit Laura) verpasst !

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ank!-sehr-geil

    Kommentar


      #3
      @delloslegov

      Wegen diesem Bericht wollte ich ja hin, habe ja extra einen Termin gemacht und bin extra nach Schweinfurt gefahren um dann vor verschlossener Tür zustehen. 😡😠😤

      Kommentar


        #4
        2ter Versuch 😊

        Diese Woche habe ich es nochmals versucht, angerufen, Termin ausgemacht und zu Laura gefahren. Wow ... Sie sieht noch viel besser aus als auf den Bildern. Wiedererkennung 100% ... 100445 ausgemacht. Dusche wurde angeboten und bei der Hitze natürlich benutzt. Als ich zurück kam stand schon ne Flasche Wasser bereit und Laura verschwand ebenfalls zum frisch machen.
        Was dann kam war GFS in voller Vollendung 😊 ... Zährtliche ZK und streicheln. Meine Schwachstelle (die Brustwarzen) wurde von ihr sofort gefunden und zährlich verwöhnt 😍 wechselseitiges französisch folgte. Reiter, Missio und Doggy perfekt. Anschmiegen, streicheln, tiefe ZK immer wieder und wieder. Eindeutig unter meinen top 3 Dates die ich bisher hatte.
        Wiederholungsgefahr 100%
        Laura hat einen top Body. Zahrte Haut und alles schön straff. Beim verwöhnen erwachen ihre Nippel. Sie geht super mit und weiß genau was Mann gefällt!

        Ich war echt froh und glücklich einen 2ten Versuch gestartet habe.
        Zuletzt geändert von Softie63; 10.08.2018, 23:26. Grund: Was vergessen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Tester1 (13.08.2018), Sogul (11.08.2018), dopamine (10.08.2018)
        Lädt...
        X