Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Malaika aus Kolumbien
bitte telefonisch erfragen
31785 Hameln
Zur Homepage
0152-13012208
MALAIKA AUS KOLUMBIEN 28J.
- MIT GROSSEN M*PSEN

GÜNSTIG aber GUT!!!
inkl. Heisser Öl-Massage…..

TAG- UND NACHT-SERVICE

Ihr atemberaubender Körper lässt keine Wünsche offen,
sie schaut dich begierig an und ihr charmantes Lächeln
versetzt dir weiche Knie!
Und das wird nur der Anfang sein bei eurem 1. Date!
 
Lust zu wissen wie es weiter geht?
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hameln - Malaika aus Kolumbien

    Ein freundliches Vorsicht nach Hameln! AZF /mal Bericht aus Brandenburg&MeckPom lesen und das Geld denen zukommen lassen die Service bieten und nicht nur in die Anzeige schreiben.Ich hoffe,daß ich wenigstes einen vor Schaden bewahren kann.

    #2
    Wenn solch eine Warnung gepostet wird, sollte auch der erwähnte Link dabei sein. Den Brandenburger Thread habe ich gefunden und helfe mal aus: https://www.ladies-forum.de/showthre...-aus-Kolumbien

    Kommentar


      #3
      nicht zierlich genug

      Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
      Wenn solch eine Warnung gepostet wird, sollte auch der erwähnte Link dabei sein. Den Brandenburger Thread habe ich gefunden und helfe mal aus: https://www.ladies-forum.de/showthre...-aus-Kolumbien
      Liebe Leute,

      also, ich weiß nicht - kann man eine einzelne Meinung (siehe den Link) als allgemeingültig betrachten
      Ich halte das für fragwürdig, zumal der Bericht etwas im allgemeinen verharrt; was heißt "in Begleitung", was heißt "Optik"? Gemeint ist wohl, dass die Dame nicht seinem Schönheitsideal entspricht; aber dass die Verpixelung andere Gründe hat, wissen wir ja. Und was das Schönheitsideal betrifft: da gilt doch wohl "dem einen sin Uhl ist dem andern sin Nachtigal" (hatten wir schon 'mal irgendwo).

      Und diese Geldfeilscherei kann ich schon 'mal gar nicht ausstehen - ist mir auch noch nie passiert. Ich bringe 100 € mit und überlasse es der Dame, wie lange sie sich dafür mit mir beschäftigt (hatten wir auch schon 'mal irgendwo). Wenn Malaika sich wirklich so verhalten hat wie beschrieben, müsste man wissen warum? Das ist doch sowas von absurd; damit gewinnt man doch keine Kunden.
      Mit persönlich wäre die Dame übrigens nicht zierlich genug - aber das ist eben mein Geschmack.

      LG,
      Senex
      Kommt Zeit kommt Rat

      Kommentar


        #4
        Zitat von Senex Beitrag anzeigen
        also, ich weiß nicht - kann man eine einzelne Meinung (siehe den Link) als allgemeingültig betrachten
        Erstens tut das ja niemand und zweitens geht es nicht um eine Meinung sondern eine Schilderung, wie es sich zugetragen hat.

        Kann man glauben, muss man aber nicht, ist jedem selbst überlassen.
        Zitat von Senex Beitrag anzeigen
        Wenn Malaika sich wirklich so verhalten hat wie beschrieben, müsste man wissen warum?
        Nein, muss man nicht, zumindest nicht hier. Hier geht es um Berichte, was sich vor Ort zugetragen hat. Über die Gründe, die wir wohl nie wirklich erfahren werden, kann man an anderer Stelle spekulieren und philosophieren, wenn man denn unbedingt will.
        Zuletzt geändert von mea culpa; 07.05.2018, 10:28.
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Senex Beitrag anzeigen
          Liebe Leute,

          also, ich weiß nicht - kann man eine einzelne Meinung (siehe den Link) als allgemeingültig betrachten
          Ich halte das für fragwürdig, zumal der Bericht etwas im allgemeinen verharrt; was heißt "in Begleitung", was heißt "Optik"? Gemeint ist wohl, dass die Dame nicht seinem Schönheitsideal entspricht; aber dass die Verpixelung andere Gründe hat, wissen wir ja. Und was das Schönheitsideal betrifft: da gilt doch wohl "dem einen sin Uhl ist dem andern sin Nachtigal" (hatten wir schon 'mal irgendwo).

          Und diese Geldfeilscherei kann ich schon 'mal gar nicht ausstehen - ist mir auch noch nie passiert. Ich bringe 100 € mit und überlasse es der Dame, wie lange sie sich dafür mit mir beschäftigt (hatten wir auch schon 'mal irgendwo). Wenn Malaika sich wirklich so verhalten hat wie beschrieben, müsste man wissen warum? Das ist doch sowas von absurd; damit gewinnt man doch keine Kunden.
          Mit persönlich wäre die Dame übrigens nicht zierlich genug - aber das ist eben mein Geschmack.

          LG,
          Senex
          Kurz erklärt/ in Begleitung heißt ,daß sie mit ins Bad kam und aufpasst beim Schwanz waschen(und dabei pissen war) Optik ist kein Schönheitsideal,gerade Zähne wären schon normal ,Kofektionsgrösse ist auch keine Aussage,aber wenn alles hängt auch Oberarme,40 -42 kann Top sein wenn alles prall ist, /wenn bei euch 100€Satz sind -hier 50bis70€ ohne nachverhandeln, / Sinn des Forum dachte ich ist mitzuteilen wo es sich lohnt hinzugehen und wo nicht,wem``s wo wie gefallen hat oder auch nicht; vieleicht gefällt ja einem kein Service,hänge Bauch& Arme und eine pampige Art

          Kommentar


            #6
            Gleich abhauen, erspart Ärger!!!

            Zitat von Trommelpeter Beitrag anzeigen
            vieleicht gefällt ja einem kein Service,hänge Bauch& Arme und eine pampige Art

            Warum bist Du geblieben und hast nicht gleich, vor der Geldübergabe, das Weite gesucht?
            Hinterher meckern erzeugt in mir Schadenfreude.
            Mein Mitleid kann sich da wirklich nur in ganz eng beschränkten Grenzen halten.

            Kommentar


              #7
              Mehr als eineinhalb Jahre nach dem letzten Beitrag im Thread und bald ein Jahr nachdem der TE letztmals online war, macht ein solcher Kommentar mMn nicht viel Sinn...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Marauder (09.09.2020)
              Lädt...
              X