Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - FRZ. LIEBHABERIN ISABELL 29J. Ich liebe Sex !!! Eine tolle Frau!

    Hallo zusammen,
    heute möchte ich über Isabel berichten, die ich vor etwa 3 .Monaten das erste Mal in MD besucht habe.
    Sehr angenehme und leichte Kontaktaufnahme, Infos über die wichtigsten Fragen und mit gutem Gefühl hingefahren. Die Preise sind 70/30 Und 130/60. Isabel ist sehr offen und darauf bedacht dass sich der Gast bei ihr wohlfühlt.
    Ihr Service ist umfang- und variantenreich, umfasst keinen AV bei ihr. Wunderbare ZK und erstklassiges Frz. machen den Besuch bei ihr zu einem besonderen Erlebnis!
    Ich fühle mich bei ihr unheimlich wohl und bin schnell zum Stammgast geworden. Man kann sich ausgesprochen gut mit ihr unterhalten, sodass die Zeit immer viel zu schnell verging. Isabel
    Zuletzt geändert von Tobruk; 06.05.2018, 12:21.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jimmypiffpaff (06.05.2018)

    #2
    Wieso ein neuer Thread??

    Wieso eröffnest du über Isabell ein neuen Thread??Bist du neu hier.Schaue bitte mal was über Sie schon Berichtet wurde. Und füge es dort hinzu.....

    Kommentar


      #3
      Zitat von Cowboy75 Beitrag anzeigen
      Wieso eröffnest du über Isabell ein neuen Thread??Bist du neu hier.
      Sicherlich weil es aus Sachsen Anhalt nur einen gibt mit teilweise anderen Bildern. Und ja erst ist neu hier, man kann eben auch nicht gleich alles wissen.

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Tobruk (05.09.2022), robbe05 (02.08.2018), Däne15 (20.05.2018)
      Lädt...
      X