Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Christina

    Hallo Männer!

    Christina ist für mich eine klare Empfehlung.

    Mich hatten ihre natürlichen Fotos angesprochen. Am Telefon war sie sehr nett und wir machten einen Termin.
    Zwei Stunden später öffnete sie mir die Tür. Wieder überrascht mich ihre Natürlichkeit. Den "Tarif" hatte ich schon am Telefon geklärt (50 für 30) und wir regelten das gleich. Nach einem kurzen Badezimmerbesuch beiderseits trafen wir uns wieder im VZ.

    Ihr bezauberndes Lächel wurde noch von ihrem tollen Körper in halterlosen Strümpfen und High Heels übertroffen. Ich bat sie die Schuhe nicht auszuziehen. Wir streichelten uns gegenseitig und landeten auf dem Bett. Ich war so heiß auf sie, dass ich schon wie eine Eins stand. Also wurde gummiert. Ihr Französisch war gut und leidenschaftlich. Ich wollte sie jetzt zuerst in der Missi. Die High Heels auf meinen Schultern... wow! Ihre herrlichen blauen Augen und die gut griffigen schönen Titten, einfach super der Anblick. Übrigens, ZK macht sie nicht.

    Jetzt war es Zeit für einen heißen Ritt von hinten. Christina kniete sich hin und die ganze Pracht ihres herrlichen Hinterns offenbarte sich. Ihr leises und ziemlich natürlich klingendes Stöhnen und der super Hintern in meinen Hintern ließen mich richtig gut explodieren. Christina entsorgte das Gummi und reinigte mich sofort. Wir plauderten noch ganz kurz. Schade, dass ich nicht mehr Zeit hatte.

    FAZIT: Eine sehr schöne, natürliche und liebe Frau mit einem schönen Körper. Ehrlicher Service. Wiederholungsgefahr: 100%

    Ich wünsche Euch schon jetzt viel Spaß. Euer Hannoficker
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (09.06.2019), 100-Prozent (11.05.2019), SOS Softy (04.09.2018), Bruder_Leichtfuss (01.08.2018), hhb6870 (01.08.2018)

    #2
    Die sieht ja geil aus, weil sie so natürlich wirkt. Das Forum macht mich noch arm

    Kommentar


      #3
      Christina

      Hallo Zusammen

      Als mir meine heiß geliebte "Stamm-DL" Ende letzten Jahres in den wohlverdienten Ruhestand ging, sah ich mich gezwungen, mich nach Ersatz umzusehen. Von einem Freund bekam ich den Tipp, es einmal mit Christina zu versuchen. Als ich ihre Anzeige in Hannover sah, habe ich vergeblich versucht, sie telefonisch zu erreichen. Also bin ich einfach hingefahren. Nachdem ich ein und eine halbe Stunde vergeblich gewartet habe, bin ich unverrichteter Dinge wieder gefahren.

      Irgendwann erwischte ich sie doch am Telefon. Sie eröffnete mir, dass sie, da viele Männer dazu neigen, Termine nicht einzuhalten, ungern Termine macht. O.K.. Dann hatten wir aber doch einen vereinbart, und sie sagte, dass sie mir den Termin 15 Minuten frei hält. Da ich zur Pünktlichkeit neige, war es kein Problem für mich. Gegen Ende des Gespräches kam ich nicht umhin, zu bemerken, dass sie sich unheimlich nett anhört. Ein Kompliment, dass ich postwendend zurück bekam.

      Als ich dann pünktlich klingelte, war ich sehr angenehm überrascht. Ihre Bilder sind ehrlich, aber ich finde, dass sie auch durch ihre natürliche Ausstrahlung in natura noch viel besser aussieht. Nachdem ich mit dem Alter einige male derartig daneben gelegen habe, traue ich mir hier kein Urteil mehr zu.

      Für 50430 bekam ich eine halbe Stunde tollen Sex. Ich weiß nicht so genau, was GF6 ist, aber hier hatte ich das Gefühl, mit einer Freundin zu vögeln. Sie schmiegte sich an mich, und ging dann langsam zum blasen über. Ich revanchierte und bedankte mich bei ihrer feuchten Muschi. Nach nochmaligem blasen glitt sie sanft in die Reiterstellung und wurde immer schneller. Kurzer Tausch in die Missi, und dann das Finale in der Doggy. Es ging irgendwie ohne große Absprache alles von alleine. Sie ist höchst engagiert in ihrem bemühen, ihre Kunden zufrieden zu stellen. Nach einer „Endreinigung“ und einem netten Gespräch verließ ich nach 40 Minuten zufrieden das Haus. Ich kann meinen „Vorberichterstattern“ nur beipflichten.

      Mittlerweile habe ich mit Ihr viel ausprobiert, und bin immer zufrieden gegangen. Es war toll. Inzwischen war ich öfter bei ihr, und versuche, sie jedes mal, wenn sie hier ist, zu besuchen. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch bei ihr.

      Gruß hhb6870

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Weintraube (14.09.2018), SOS Softy (04.09.2018), tenderman (03.08.2018), Commander (01.08.2018), Bruder_Leichtfuss (01.08.2018), Däne15 (01.08.2018)

        #4
        Christina

        Ich habe die Christina bereits häufig besucht. Beim ersten Mal vor 3 Jahren war es ähnlich heiß, wie im Moment, damals der Großen Anne Straße 43 im 3. Stock. Ich kann sagen, ich habe nicht gefroren, der Schweiß war ganz schön anstrengend, aber es war richtig schön geil.

        Ich finde sie sieht in Natur viel besser aus, als auf ihren Fotos, wie es in den anderen Berichten ebenfalls zu lesen ist. Ich mag besonders gerne ihre offene natürliche Art. Für ihre Arbeit nimmt sich Zeit, der Kunde ist eben bei Ihr König.

        Ich hoffe, ich finde Zeit, sie in der nächsten Woche in Bremen zu besuchen.

        Ich möchte Ihr eine 100 % Empfehlung für Herrn ab 30 geben.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (09.06.2019), hhb6870 (04.08.2018), Bruder_Leichtfuss (04.08.2018)

          #5
          Christina

          Hallo,
          Als ich gestern Morgen in Hannover Ladies.de durchstöberte, entdeckte ich ihre Anzeige. Sie wollte eigentlich nach Bremen kommen, musste aber kurzfristig umdisponieren, und war nun in Hannover gelandet. Da ich in den Harz wollte, beschloß ich, einen Umweg über die Deisterstraße zu machen.
          Wie gehabt, kurz angerufen, und nichts wie hin. Ich hatte den Eindruck, dass sie sich gefreut hat, mich zu sehen. Es spricht für die Fähigkeiten der Frauen, wenn sie einem dieses Gefühl vermitteln können.
          Nach der üblichen Waschung kam sie zu mir auf die Liegewiese, und schmiegte sich an mich, und arbeitete sich langsam zu meinem besten Stück. Nach der Gummierung und einem tollen Blaskonzert revanchierte ich mich bei ihrer feuchten Muschi.
          Sie glitt dann auf mich, und ritt mich langsam und anschmiegsam ein. Ein mit blasen unterbrochenes Zwischenspiel in der Missi endete dann mit einem fulminaten Abschuß in der Doggy.
          Nach einer Endreinigung durch Christina, und einem netten Gespräch mit einer angenehmen Frau verließ ich sie Absolut zufrieden.
          Bei mir blieben für 50 € für dir halbe Stunde keine wünsche offen. Nur das noch nettere Gespräch am Ende dauerte noch länger.
          Ich freue mich schon auf das nächste mal.
          Gruß hhb6870

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Weintraube (14.09.2018), Scorpio40 (03.09.2018)

            #6
            Guten Morgen,

            Zitat von hhb6870 Beitrag anzeigen
            Ich freue mich schon auf das nächste mal.
            Gruß hhb6870
            wegen mir, aber der Userschaft zur Kenntnis das du einfach nur ein Werber, ggf. ein LK der Dame bist (also hier warst).

            Bastian
            Administrator

            Kommentar


              #7
              Da ich wg. dienstlichen Reisen häufig in Hannover weile stellt sich mir die Frage, ob die Dame nur besuchbar ist oder ob sie auch Hotelbesuche macht? Hat jemand Erfahrungen dieszbzgl. gesammelt?

              Zum Aussehen: Auf den Bildern ihrer Anzeige sieht man eine natürliche Person, welche nicht gekünstelt daher kommt. Dies ist auch mal was ehrlich positives.

              Vielen Dank schon im Voraus für Antworten zu meiner Frage. Und weiterhin gute Stiche im P6.

              Kommentar


                #8
                Christina (Stern) arbeitet in Hannover, Bremen, Flensburg und Homburg. Ich habe sie seit August 2015 besucht. Ich habe von ihr nur positve Berichte in www.bremersex.de, www.Lusthaus.cc und www.ladies-forum.de/forum.php einmal unter Hannover und einmal unter Homburg gelesen. Negative Berichte sind mir nicht bekannt.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  body_n_soul (06.08.2019), greeni68 (09.06.2019), Däne15 (30.05.2019)
                Lädt...
                X