Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Martina erster Besuch im Haus 54

    Da ich schon seid längerem im Forum unterwegs bin und mir schon einige Beiträge gut geholfen haben, wollte ich nun selbst meine Erfahrungen teilen.

    Ich war am Samstag den 05.05.18 noch länger in Gö unterwegs und wollte noch etwas "Druck" ablassen. Einige Adressen in genannter Stadt hatte ich schon beehrt, doch diesen Abend wollte ich etwas neues ausprobieren und so trieb es mich zum Haus 54.

    Die Adresse ist gut zu erreichen, besitzt ausreichend Parkplätze und machte auch von außen einen passablen Eindruck.

    Ich habe gegen 02:30 Uhr geklingelt und die Tür ließ sich binnen Sekunden nach einem Signalton von mir öffnen.
    Als ich eingetreten bin wurde ich gleich von einer Dame, die sich später als Martina vorstellte abgefangen und führte mich in eine Art "Eingangsbereich".

    In diesem befanden sich mehrere Sofas/ Sessel und ich glaube auch eine kleine Bar. Ich nahm auf einem Sofa platz und wurde komischerweise von den 3 SDL´s mehrere Sekunden angestarrt ohne das diese ein Wort mit mir wechselten, ich war auch gerade der einzige Gast. Nach diesem doch eher unangenehmen Moment, ( Eine Empfangsdame hätte in dem Moment nicht geschadet :D) meinte Martina dann so etwas wie "wir 3 sind hier".

    Weil die anderen beiden nicht ganz meinen Vorlieben entsprechen, fragte ich sie, ob wir los wollten. Sie stimmte zu und hat mich in das Verrichtungszimmer geführt, welches sich nur ein Raum weiter auf der gleichen Etage befunden hat.

    Zum Zimmer: Sehr groß und geräumig, bis jetzt wohl das größte Zimmer, in dem ich meinen Spaß mit einer SDL haben durfte.
    Ein großes Bett zentral an der Rückwand, in dem schon ein Laken ausgebreitet wurde, in der linken Ecke eine relativ große Dusche und daneben mehrere Tische mit Handtüchern etc. Auf der rechten Seite waren mehrere große Fenster, die teilweise offen waren, wodurch es doch etwas kalt im Zimmer war, sie schloss diese aber, bevor es los ging :) . Wie üblich war der Raum ganz gut abgedunkelt, aber nicht so dunkel, dass es stören würde.

    Zu Martina: Die angegebenen Fotos/ Alter kommen sehr gut hin, vielleicht hat sie ein wenig mehr Bauchansatz (bekommen), aber wurden wohl erst vor kurzem gemacht.
    Sie hat wirklich eine schöne weiche, makellose Haut, ein super süßes Gesicht, dass sie während der gesamten! Zeit mit einem zuckersüßen lächeln untermalt hat.
    Zudem hat sie schöne weiche, große Brüste (85c kommt hin), lange Beine und trug rote Dessous, die denen auf dem Bild Nr. 2 entsprechen könnten.
    Ihre Deutschkenntnisse waren relativ mager, sie kommt aus Tschechien und meinte, dass sie erst seit 2 Wochen in Göttingen ansässig ist, für das gröbste hat es aber gereicht...

    Zum Akt: Abgemacht waren 70430. Sie fing ziemlich schnell an sich von den überflüssigen Klamotten zu trennen und ging auf die Dusche zu. Während ich noch dabei war, mich von meinen zu befreien, winkte sie mich in die Dusche, wo wir uns gegenseitig wuschen und uns ein wenig mit dem Körper des anderen vertaut machten.

    Aus der Dusche heraus, führte sie mich zum Bett, wo ich mich hinlegen sollte. Sie legte sich auf mich und fing an mein bestes Stück mit ihren Händen und vor allem mit ihrer klasse Oberweite zu verwöhnen. Dabei hielt sie
    stets Augenkontakt und trug ihr verdammt süßes lächeln, bei welchem ich ihr am liebsten in die Wange knaufen würde :D.

    Danach gummierte sie und fing mit einem relativ vorsichtigen FM an, bei der sie ein wenig Hand, aber dafür 0% Zahn benutze.
    Nun sattelte sie bei mir auf und fing an mich in einem guten Tempo zu reiten und das mit fröhlich springenden Titten und einem noch fröhlicheren Lächeln.
    Nach einiger Zeit bat ich sie von hinten weiter zu machen, diesen Wunsch erfüllte sie mir sofort, was mich dann nach einer Weile zum Höhepunkt brachte.

    Abermals wurde mir die Dusche angeboten, ich säuberte mich (diesmal leider alleine), sie hat den Duschgang darauf angetreten. Zum Abschluss gab es noch ein wenig AST und nach wohl 25-30 min verließ ich erleichtert und glücklich das Haus.

    Fazit: Super Zimmer, kein Zeitdruck, alle meine Wünsche wurden mir erfüllt ( bis auf ZK, das mag sie wohl nicht), eine super heiße SDL, die stets lächelte und mir so eine tolle Atmosphäre vermittelte.

    Kann sie also aufjedenfall empfehlen, werde dem Haus mit Sicherheit einen weiteren Besuch abstatten und entschuldige mich für den langen Beitrag. Peace!
    Missgunst und Neid sind nur Anzeichen von Schwäche,
    also grämt euch nicht, wenn ich so viel besser als ihr lecke.

    #2
    Süsse Maus

    Hallo,

    auf Grund des positiven Berichtes von Missgunst, habe ich heute ebenfalls einen Besuch im MMW 54 gewagt. Vor Jahren war ich da mal bei Juli (hatte damals auch einen Bericht verfasst) und hatte damit eigentlich gute Erinnerungen an das Haus.
    Wie bereits vorstehend erwähnt, versammeln sich die Mädchen in einem Raum und man muss wählen. Meine Wahl fiel auf Martina, vor allem wegen ihrer doch ansehnlichen Oberweite, und habe es nicht bereut. Ihre Deutschkenntnisse kann man als ausreichend bezeichnen. Die Bilder sind leicht bearbeitet, entsprechen jedoch den Tatsachen. Ihr Lächeln, welches sie auch nach Geldübergabe beibehielt, ist einfach bezaubernd. Habe es bisher lediglich bei meiner bisherigen und leider nicht mehr aktiven Stammdame Lolita aus der RBB erlebt.
    Bezahlt habe ich 70 € für die halbe Stunde. Wir verbrachten die Zeit mit spanisch, französisch, Reiter- und in der Missionarsstellung. Ihr Stöhnen bei härten Stößen war dezent und der Situation durchaus angepasst. Leider war der Conti bereits nach 15 oder 20 min. gefüllt, sodass ein Zeitdruck auch nicht zur Debatte stand. Die restlichen Minuten noch mit Smalltalk verbracht und das Haus zufrieden verlassen. Habe mich gefreut, keinen der Reinfälle, wie sie im Forum zu lesen sind, in diesem Haus erlebt zu haben. Wiederholungsfaktor, subjektiv 100 %.

    Kommentar

    Lädt...
    X